Der Anruf Teil2

59 3 0
                                    

Sie räuspert sich und antwortete nicht direkt auf meine Frage:"Ehm..es wäre villeicht besser wenn.. "sie machte eine kurze pause. "Wenn wir uns persönlich darüber unterhalten. Heute um 3 im Café Goldstein ?"Mir viel die Kinlage runter ich werde heute wahrscheinlich meine Spenderin persönlich kennen lernen.Verdammt heute um 3 HEUTE!!! da haben wir Probe und wir müssen bald auf Tour... aber ich kann das nicht absagen das ist meine einmalige Chance meine Spenderin kennen zu lernen. Ich habe Tausend fragen an sie.. Wieso hat Sie das getan? Warum hat sie gerade MIR eine IHRER Nieren gespendet??... . Ich guckte Samu mit fragenden Gesicht und mit Schiefen Kopf an. Er nickte nur und ich fing an mit Grinsen. Er hat was gut bei mir!! Ich antwortete ihr:"Ja geht klar um 3 Café Goldstein ich werde da sein. "
"Ok bis dann. "
"Ja..aber halt warte woher..." zu spät sie hat auf gelegt. Ich runzelte die Stirn und gab Samu sein Handy wieder.
"Was ist jetzt schon wieder,Riku? "
"Ich weiß doch noch nicht mal wie sie aus sieht geschweige denn was sie an hat.. " Samu fing an etwas zu lachen.Meine Augen wurden zu schlitzen,ich fand das nehmlich gaaaaar nicht lustig,und guckte ihn ziehmlich sauer an. Er verstummte sofort.
"Und was zum Himmels willn findest du daran witzig???"
"Sorry Riki...aber wenn es wirklich diese Frau aus dem Park ist dann erkennst du sie schon. "er lächelte mich an und ging in die Küche."Ja WENN sie es ist.. "rief ich ihm hinter her.Hmm...na ja ich zweifel nicht daran das sie es ist.. ich habe ja ihre stimme erkannt.

Wir hatten es schon halb 3.Ich machte mich langsam fertig und war ziehmlich nervös. Endlich würde ich auf Sie treffen.. auf meinen Lifesaver! Ich beschloss zum Café zu laufen da es nicht weit von mir ist.

My LifesaverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt