Kapitel 7

67 2 3
                                    

Es sind jetzt schon 5 Tage vergangen als ich Melia kennengelernt habe. Wir haben uns des öfteren im Park getroffen und hatten auch zusammen eine schöne Zeit. Sie ist eine wunderbare Frau ein wunder das sie noch single ist. Heute war unser letzer Tag hier in Spanien und wir trafen uns alle 3 nochmal und gingen in eine sehr bekannte Bar in Madrid.
Wir feierten als ob es kein morgen geben würde,die Kippis flossen nur so. Plötzlich zerte mich jemand auf die Tanzfläche. Natürlich war es niemand anderes als Melia die mich zum tanzen verführte. Wir tanzten ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden. Wie spät es war wusste niemand so genau. Wir zwei waren noch ziehmlich nüchtern nur der Herr Haber war sehr betrunken.
Wir mussten ihn ins Hotel schleppen, es sah so lustig aus das sogar die Leute an der Rezeption lachten.
Melia fand unsere Sweat Traumhaft und fühlte sich sofort wohl, ich schaffte Samu schnell in sein zimmer und zog ihn Jacke und Schuhe aus,deckte ihn zu und ging zu Melia zurück. Sie betrachtete gerade meine Gitarre, ohne die ich nirgends hin gehe. Die Leidenschaft die ich zur Musik habe ist so krass das es schon wieder krank ist,am liebsten würde ich sie bestimmt auch mit ins Bett nehmen,wenn platz wäre. Bei dem gedanken musste ich lachen und Melia erschrack sich aufs übelste.
"Riku!! Erschreck mich nicht so. "
"Entschuldigung ich musste einfach gerade,bei dem Gedanken meine Gitarre am liebsten mit ins Bett zu nehmen,lachen."
Jetzt musste auch sie lauthals los lachen. Als wir uns dann wieder etwas beruhigt hatten sprach sie weiter. "Also ist das deine Gitarre?!"
"Ja,ja das ist sie das ist mein baby eine Gibson J-45 Sunburst."
"Dein baby? "schmunzelte sie, "Kannst du mir was vor spielen?"
"Ob ich dir.. Ja na klar gerne was möchtest du denn hören?"
"Hmm weis nicht such dir was aus. "
Wir setzten uns beide hin und ich fing auch schon an mit spielen.
____________________________________
Here I am~Riku Rajamaa

Remember, your eyes are blue 
Remember the things I did for you 
Remember the dreams I had – never ends 
Remember the smile you had 
Remember the look when you were sad 
Remember the things you did, when you feel it here. 
I should have let you go before 
I should have never fall in love 
Here I am alone – in the rain 
Here I stand and call your name 
Here I am I tried to froze the pain 
Here I am alone – in the rain 
Here I am… 

Here I am…
I can’t get you out if my head 
I can hear everything that you said 
I wish I were blind and deaf – for everything that killing me. 
Things that happen before still I don’t know what they were for. 
I dreamed of the better days and another way. 
I should have let you go before 
I should have never fall in love 
Here I am alone – in the rain 
Here I stand and call your name 
Here I am I tried to froze the pain 
Here I am alone – in the rain 

I should have let you go before 
I should have never fall in love 

Here I am… 
Here I am… 

Alone.. 
Here I am…

Here I am…

Here I am alone – in the rain
Here I stand and call your name
Here I am I tried to froze the pain
Here I am alone – in the rain

Here I am…

Here I am…

Alone
Here I am
Here I am…

Alone 
_

___________________________________
Sie lächelte mich an,"W..wow das war der reine Wahnsinn Riku Rajamaa du bist einfach der  hammer!! Von wem ist dieses Werk?"
"Danke. Das ist mein Song"
"Wirklich? wow das ist ein schöner Song."
"Danke, Danke magst du auch mal?" lächelte ich sie fragen an.
"Was nein,nein ich kann das nicht. ",lachte sie.
"Ich kann es dir ein bisschen bei bringen wenn du magst."
Sie stimmte,nach kurzen überlegen, zu. Ich zeigte ihr die wichtigsten Akkorde und nach kurzer Zeit hatte sie schon einiges drauf.  Wir zwei übten noch ziemlich lange bis wir irgendwann gemeinsam einschliefen.

Wir wurden von einem lauten Knall geweckt.  "Was war das denn?" fragte sie mich noch ziemlich verschlafen. Ich zuckte mit den Schultern,stand auf und ging in das zimmer wo der krach her kam. Und was ich da sah brachte mich schon etwas zum lachen:Ein blonder verkarterter Finne der auf dem Boden lag,fluchte und versuchte wieder hoch zu kommen. "Steh nicht so dumm rum hilf mir gefälligst" fauchte er mich an. Ich half ihm hoch und brachte ihn ins Bad. Nach 5, Minuten kam er in die Küche der Sweat und Melia hielt ihm ein Glas Wasser und Aspirin hin, dass er dankend an nahm. Wir bestellten uns noch was zu Essen auf das Zimmer und fingen dann an zu packen. Als wir mit allem fertig waren schauten wir alle noch eim bisschen fern bis wir dann langsam aus checkten.

My LifesaverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt