Wow einfach wow der kleine Wirbelwind alias Lucas Nichte. Wie sie einfach ruhig geblieben ist. WOW was soll man da sagen oder ihr Hund Zorro, er ist gut trainiert. Luca beschloss sie, die drei Blocks weiter ist, in der Schule anzumelden. Und Morgen geht sie zum Schnuppern hin. Wir gehen alle Nachhause, Bei mir wurde ich von meinen Kindern und Anni belagert. Wir schliefen alle im gleichen Bett und am Nächsten Tag brachte ich die Kids zur Schule und in den Kindergarten. Auf der Arbeit sehe ich Zorro der bei Luca liegt. "Hey Luca was macht Zorro hier" "Tja Dec die schule hasst Hunde und so hab ich ihn mitgenommen zur Arbeit. Mal sehen wie es weiter geht." damit war dieses Gespräch beendet. So geht es zwei Wochen lang und die drei werden ein Team. Wir sind gerade wieder im HQ, Hicks kommt um die Ecke gerannt und verkündet dass die Bill hight ein Amoklauf statt findet "Fucke das ist Taras Vierzehnter Tag in dieser Schule und jetzt sowas. Das gibt's nicht." entfährt es Luca. Wir machen und auf denn weg und sehen schon vom weiten viele unverletzte Schüler in einer ecke und die verletzten nach stärke der Verletzung in einer Gruppe sitzen. Der Direktor kommt auf uns zu und sagt das zwei Schüler fehlen und vier Lehrer. Und das 30 tote es gibt. Wir sind geschockt und Luca am Ende denn eine der vermissten ist Tara. Die vier Lehrer kommen gerade raus und berichten dass die Täter und die zwei weg sind. Mann kann richtig sehen das Luca am verzweifeln ist, er hat sie erst seit zwei Wochen und jetzt dass. Wir verfrachten Luca ins Auto und kümmern uns schnell um die Opfer. Danach geht es zum HQ wo Luca hin und her tigert. Er ist richtig verzweifelt, er schlägt gerade auf den Boxsack ein als wir ein Video erhalten. Wo zwei der Entführer sie anfassen und sie es devinitiv nicht will. Sie muss die zwei mit Daddy ansprechen. Das ist krank und zwar sowas von. Aber keiner zieht sie komplett aus, zum Glück, nur bis zur Unterwäsche. Sie zittert und sieht total verängstigt in die Kamera. "Onkel Lu, bitte hilf mir" flüstert sie leise. Und damit verschwand sie und andere Typen mit Maske tauchen im Bild auf. "Also ihr hört auf sie zu suchen und dafür lassen wir die hohen Tiere frei, ansonsten töten wir sie und mit der Bürgermeisterin fangen wir an. Außer einer von euch ist mit ihr verwand dann ist das was anderes. Denn dann macht es mehr Spaß" Luca schrie "Lasst meine Nichte inruhe. Sie hat euch nichts getan." Der Anführer fängt an zu grinsen und befiehlt "Ihr dürft Jungs, aber lasst sie am Leben ihr Onkel ist ein SWAT Mitglied das könnte noch brauchbar werden." Und damit fängt das Geschrei von Tara an. Wir alle spannen uns an und Luca der schreit das sie aufhören sollen. Plötzlich hört das Geschrei auf. Die Kamera fliegt um und Man sieht das Tara von den entführern brutal vergewaltigt wird. Luca ist fast vorm zusammen brechen aber er bleibt stark für Tara. Und dann ist der Bildschirm schwarz. Wir suchen auf Hochtouren aber wir finden sie nicht.
DU LIEST GERADE
SWAT
FanfictionTara kommt zu ihren Onkel der beim SWAT arbeitet. Was passiert wenn ihr was richtig Schlimmes zustößt? Wird ihr Onkel sie retten können vom Abgrund? Oder fällt sie runter?