Tara prov TW AB 18

223 9 0
                                    

Wir sitzen gerade im Klassenzimmer als der Alarm ausgelöst wird und die meisten aus dem Fester springen. Ich laufe zu denn anderen Klassen und loze sie raus. Es fallen Schüsse aber ich und Kim machen weiter. Wir würden beste Freunde in denn letzten zwei Wochen. Beide Außenseiter passt doch 😁. Aber jetzt verarzten wir alle Notgedrungen und schicken sie raus als wir alle draußen haben erwischen sie uns und halten uns Eisern Fest. Da bringt das ganze wehren nichts sie sind zu stark. Sie verladen uns in verschiedene Autos. "Also kleine damit das klar ist. Du wirst uns zwei mit Daddy ansprechen und wenn nicht gibt es eine Bestrafung die sich gewaschen hat. Die anderen sind egal. Du machst alles was wir zwei dir sagen oder du wirst mehr leiden als eh schon. Achja du wirst uns alle befriedigen."

Damit endet er und ich kann nicht anderst als zu nicken. Ich will nicht die Befriedigen. Ich bin doch erst 11.

TW TW TW TW TW TW TW TW TW TW TW TW TW TW TW TW TW TW
Wer es nicht lesen kann bitte zum nächsten Kapitel swipen.

Am Haus angekommen

Sie schleifen mich in denn Keller und filmen die ganze scheiße. Sie ziehen mich vor laufender Kamera aus ganz langsam natürlich. Zum Glück lassen sie mir meine Unterwäsche an. Ich sitze also halb nackt da und flüstert ganz leise "bitte Onkel Lu Hilf mir."

Dann geht irgendwie alles ganz schnell der Anführer erlaubt ihnen weiter zu gehen. Der eine feselt mich an die Heizung mit den Händen. Und der andere reist mir meine Unterwäsche vom Körper. Der größere plaziert sich vor meinen Eingang und rammt ohne Angst auf verluste rein. Der Schmerz ist unerträglich. Ich schreie mir die Seele aus dem Leib. Die Kamera fliegt um und Drei min später schaltet der eine Typ sie aus. "Ich schicke ihnen jetzt das Video und ihr macht weiter." Und damit verschwand er. Der der auf mir liegt zieht sich aus mir heraus und grinst denn anderen an der zwei Koffer hervor zieht. Ich fange noch mehr an zu zittern. Ich will zu Luca. Oder Tan aber nicht hier sein. Der kleine dreht mich auf den Bauch und hebt meinen Hintern hoch. Die Handschellen schneiden sich in mein Fleisch. Der andere hält meine Hüfte damit meine Hintern oben bleibt. Weränd der andere mir einen dünnen mental stab reinschiebt. Es ist extrem unangenehm. Dann fixiert er mich so das mein Arsch oben bleibt und er  problemlos auch zu meinen anderen loch kann. Als er fertig war witmet er sich wieder zu meinen Arsch, werend der andere mein anderes Loch in Beschlag nahm. Der ab meinen Arsch läst den Stab breiter werden, ich schreie vor Schmerzen, dann stopft er da was rein und zieht den Stab raus. Das Ding was jetzt in mir steckt gibt Stromschläge ab und viebriert es wird auch größer. Meine Tränen rinnen mir bach weise über die Wangen. An meinem anderen loch fühle ich wie einer eindringt und er stöst ohne erbarmen zu. Während der andere das teil auf stärker einstellt wird der auf mir immer schneller. Plötzlich taucht der kleinere bei meinem Kopf auf und fickt meinen Mund. Als beide drei mal in mir gekommen sind lösen sie sich von mir. Der größere schleift mich in die Dusche und hält den wasser strahl auf meine Scheide damit er sein Sperma raus wäscht. Der Strahl tut zwar nicht weh aber ist total unangenehm. Als er fertig war sagt er dem kleinen bescheid damit er das Teil in meinem Arsch auf die höchste Stufe macht. Sie binden mir ein tuch um denn mund. Ich spüre nur schmerz. Bitte jungs beeilts euch. Das geht ganze drei Tage so. Sie foltern mich und vergewaltigen mich. Werend der Folter ist das in meinem Arsch auch auf Hochtouren aufgetreht. Er zieht es mir nur raus um mich von hinten zu nehmen werend der andere meinen Mund fickt und ein Dritter meine Muschi bearbeitet wenn die keine Zeit haben bekomm ich hinten und vorne was rein und es wird auf die höchste Stufe gestellt auch in der Nacht. So wie jetzt gerade bin ich in einer Maschine eingespannt wo sie meine unteren Löcher fickt und das ziemlich schnell es würde so eingestellt das sie sehr tief rein geht und es sehr schnell ist. Da bin ich jetzt drei Stunden drin. Natürlich nackt, über meinem Gesicht ist ein Kübel der sich mit wasserfüllt und wenn er voll ist entlährt er sich über meinem Gesicht das dauert ca. Drei Minuten. Ich bin völlig erschöpft und mir tut alles weh. Man gewöhnt sich nicht an diesen Schmerz. Der von der Peitsche schon aber der andere nicht. Meine Tür wird weggeschprengt und Onkel Lu und Tan kommen rein und der rest vom Team.

SWATWo Geschichten leben. Entdecke jetzt