Luca prov

162 7 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwache war tara weg. Nicht mehr in meinem Armen. Was zum.... Ich spring auf und renn durchs ganze Haus. Da ist sie aber nicht. Im Garten habe ich noch nicht nachgesehen und bei tan im Zimmer.
Als ich auch sein Zimmer abgeklappert habe war sie nicht drin und im Garten auch nicht. Ich habe alle schnell aus die Betten geschmissen und wir alle haben sie nicht gefunden, Zorro liegt im Körbchen, wo ist sie.

Zwei Stunden später

Wir haben das komplette Viertel abgesucht aber nirgends fündig geworden. Ich laufe gerade wieder ins Haus als mir auffällt das am Dach wer schläft. Ich hole mir eine Leiter und kletter rauf. Da ist sie. Ich schließe sie sofort in mine Arme. Und knuddel sie durch. Am Anfang zuckt sie vollkommen zusammen aber als sie bemerkt dass ich das bin entspannt sie sich ein wenig. "Was ist denn los?" Fragt sie ganz leise. Etwas schüchtern und Ängstliches schwingt mit. Ich ziehe sie näher an mich. "Schhhhh alles gut, ich und die anderen haben sich Sorgen gemacht als du niergens zu finden warst". Sie nickte nur und kuschelt sich näher an mich. Daweil gebe ich denn anderen Bescheid dass sie am Dach liegt. Am ende liegen wir alle am Dach und Tara pennt wieder. Aber nicht lange den sie wacht schreint auf. Ich ziehe sie sofort an mich meine Arme kleine. Sie zieht plötzlich Street zu sich. "Mein Kopfkissen." Und so kuschelt sie mit mir und street. Der sie nur komplett verstört und verwirrt ansieht. Was die anderen zum lachen bringt.   Tara richtet sich auf und sieht Anni sofort war sie auf den Beinen und unten bei Anni in den Armen. Sie sieht ein wenig verwirrt zu uns hoch.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 12, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SWATWo Geschichten leben. Entdecke jetzt