Als wir da ins Zimmer Reinstürmen bleibe ich drei Sekunden stehen vor Schock. Tara was hast du alles aushalten müssen? Ich renne zu ihr und schalte mal die Maschinen ab. Dann entfern ich die Stöcke und entfessel sie. Ich ziehe meine Schutzweste aus und meinen Pulli und ziehe ihn ihr über. Dann ziehe ich ihr die Schütz weste an und hebe die erschöpfte Tara Kleinkind mäßig hoch. Sie krallt sich an mich und legt denn Kopf erschöpft auf meiner Schulter ab. Sie weint immer noch. "Schhhhh, ich habe dich. Alles wird wieder gut. Pschh ich bin da süße. Dir tut keiner mehr was. Hondo halte mich von diesem Wichser fern ich garantiere für nichts." Er nickt mir zu. In der Black Betty setzte ich mich hinten rein und habe meine Nichte auf dem Schoß. "Onkel Lu?" Fragt sie ganz leise. "Ja Maus? Ich bin hier und werde auch nicht weg gehen." Sie kuschelt sich noch mehr an mich. "Es tut weh." Sagt sie ganz leise. Ich drücke sie näher an mich und streichel ihren Rücken beruhigend rauf und runter. Meine Beine tue ich ein wenig auseinander damit ihr Hintern in der Luft hängt. Sie seufz zufrieden auf und entspannt sich ein wenig mehr. Im Krankenhaus angekommen bringe ich sie rein die anderen folgen schweigend. "Ich brauche eine Ärztin. Meine Nichte braucht Hilfe." Die Schwester holt sofort eine Ärztin als sie meine Nichte sah die winkte uns sofort in ein Behandlungszimmer. "Was ist passiert?" "Sie wurde gefoltert und vergewaltigt mehr mals." Sie zog scharf die luft ein. "Okay legen Sie sie bitte auf den Stuhl da drüben ab. Und halten sie am besten ihre Hand damit sie weiß das Sie da sind." Ich mache was sie sagt, tara fängt wieder an zu Weinen als sie merkt worauf sie sitzt. "Hey kleine Maus, dir passiert nichts mehr. Ich bin hier und passe auf dich auf. Du hältst meine Hand zerquetsche diese einfach wenn es weh tut oder auch einfach nur so. Es ist völlig okay." Sprach ich beruhigend auf sie ein. Sie nickte und zerquetscht wirklich meine Hand. Au hat sie Kraft. "Also ich werde jetzt schauen ob alles in Ordnung ist da unten. Ich nehme auch noch paar Abstriche Und ich weiß es ist schwer aber sie müssen sich entspannen."
Die ganze protzetour dauert drei Stunden. Tara fing immer mal wieder an zu Weinen aber sie blieb sitzen und gequetscht weiter meine Hand. Sie hat es geschafft die Ärztin hat ihr noch eine Unterhose und eine Shorts gegeben und Schmerzmittel. Sie krallt sich an mich als sie wieder bei mir im Arm war. Die Ärztin erklärt mir noch das die Täter ein Massaker angerichtet haben aber alles verheilt. Ich gebe das so dem Team weiter und sie sind sprachlos. Tan kommt auf uns zu. "Hey kleine, hast du Lust mit mir dann zu zocken?" Sie sieht ihn an "Tan?" Kommt es leise von ihr "ja Maus ich bin es." Sie nickte und will zu ihn rüber der sie liebend gerne nimmt. Ich gebe Tara noch einen Stirn Küss und gehe zu Hondo der mir ein Kühlpack gibt für meine Hand. Im Auto sitzt Tan neben mir und Tara legt ihren Kopf an meiner Schulter ab. Sie will schlafen hat aber Angst. "Maus du darfst schlafen, wir alle hier passen auf dich auf" sage ich beruhigend zu ihr und sie nickt mal wieder. Sie schließt ihre Augen und nimmt Tan und meine Hand und hält sie fest. Leicht aber immer noch so fest das wir nicht weg kommen. Sie hat sich zum Glück die andere Hand geschnappt.
DU LIEST GERADE
SWAT
FanfictionTara kommt zu ihren Onkel der beim SWAT arbeitet. Was passiert wenn ihr was richtig Schlimmes zustößt? Wird ihr Onkel sie retten können vom Abgrund? Oder fällt sie runter?