Pansy ParkinsonVor sich fluchend rempelte sie die Schüler an, um durch die vollen Abteile ins Slytherin Abteil zukommen. Dort setzte sie sich wieder neben Draco hin. Dieser legte seine Hand auf die ihre und zwinkerte. Pansy zog ihre Hand weg und verschränkte diese. „Was ist los mit dir Pansy?" fragte Blaise verwundert. „Ach, nur diese doofen Hufflepufs." log das Slytherin Mädchen. Draco schenkte ihr einen ich-glaube-dir-nicht Blick. „Hör auf Draco!" fauchte Pansy gereizt. „Sorry Darling."
Langsam hielt der Zug an. Sofort stürmten alle aus ihren Abteilen, um den Zug zu verlassen. Die Slytherin Gruppe drängte sich nach vorne und nieteten jeden um, der ihnen in den Weg kam. So waren sie einer der ersten bei den Kutschen. „Hey Potter! Lange nicht mehr gesehen." rief Draco höhnisch. Die Gryffindors drehten sich zu ihnen um. Doch Pansys Blick ruhte nur auf dem Mädchen mit den locken. Auch diese starrte sie wie gebannt an. Blaise rammte Pansy einen Ellenbogen in die Rippen. Sie unterbrach den Blickkontakt mit Hermine und sah nun einen wütenden Harry an. „Halte dich ja fern von mir!" fauchte er. Draco grinste. „Warum? Hast du Angst vor mir?" Harry schnaubte und stolzierte mit seinem Gefolge zu einem der Kutschen. Dort half er Hermine mit hochklettern. Und dieses Arsch getraut sich noch, Hermine auf in ihren Ausschnitt zusehen! dachte Pansy verärgert. „Hey Potter, Augen weg von Hermines Brüsten!" rief sie. Harry drehte sich verärgert zur Slytherin Schülerin. „Geschichten kannst du bei Professor Binns erfinden!" fauchte er. Pansy warf einen bedeutungsschweren Blick zu Hermine. Diese zupfte nervös an ihrem Oberteil herum. Pansy sah nun wieder Harry an, welcher einen heimlichen Blick zu Hermines Shirt warf... Es reichte Pansy. Sie ging zu Kutsche und schwang sich elegant auf den Sitz neben Hermine. „Geh Parkinson!" knurrt Harry. „Nein." sagte Pansy majestätisch und zog ein Buch über Muggel Mode hervor. Shit, dass war das falsche Buch. „Du interessierst dich für die Mode der Muggel?" fragte Ron. „Ja, hast du damit ein Problem?" zickte Pansy zurück. „Nein, das hat dich sympathischer gemacht." meinte Ron schlicht und begann mit Harry ein Gespräch. „Hör auf an deinem Shirt herumzuzupfen." flüsterte das Slytherin Mädchen Hermine zu. Dann drehte sie sich zu ihr und richtete das Shirt. Hermine wurde rot. „Danke." hauchte sie. „Bitte." sagte Pansy und widmete sich ihrem Buch. Sie versank regelrecht darin und bekam nicht mit, wie die dunklen Bäume vorbeizogen und die Kutsche nun anhielt. Erst als Ron sie vorsichtig antippte, schreckte sie auf. „Sorry, dass ich störe, aber wir wären angekommen." Pansy nickte dankend und stieg aus. Hermine und Harry halfen Ron und zu viert gingen sie in Richtung Hogwarts.
In der grossen Halle warteten bereits Draco und Blaise auf Pansy. „Girl, du hast dich sehr verändert." sagte Blaise und hackte sich bei ihr unter. „ich wollte nur verhindern, dass ein hormongesteuerter Idiot einem Mädchen in den Ausschnitt glotzt." Blaise grinste. "Slay Süsse." Draco hackte sich links neben Pansy ein und zu dritt gingen sie zum Slytherin Tisch. Nach und nach trudelten auch die anderen Schüler ein. Als letztes kamen Ginny und Luna händchenhaltend. Dumbledore ging zu seinem extravagantem Podium. Hass stieg in Pansy auf. Es war so unfair, dass der Schulleiter immer die Gryffindors bevorzugte. „Willkommen in Hogwarts liebe Schüler. Bevor ich euch vollquatsche, dürft ihr etwas essen." Draco verdrehte seine Augen. In diesem Moment füllten sich die Platten mit essen. Pansy schöpfte sich grünen Salat, Blaise nahm sich Sushi und Draco entschied sich für Bratkartoffeln. „Willst du nicht mehr essen?" fragte Blaise Pansy besorgt. „Ich muss auf meine Ernährung achten. Ich möchte nicht noch mehr zunehmen." Draco, welcher gegenüber sass, runzelte seine Stirn. „Du bist nicht dick!" Pansy schnaubte. „Das habe ich auch nicht gesagt." damit war das Thema gegessen.
DU LIEST GERADE
Another Love
Fanfiction-GirlxGirl- In dieser Kurzgeschichte geht es um die Liebe zwischen Hermine und Pansy. Ausserdem ist ein eher unerwartetes Ende zu erwarten. Das ist die erste FF wo ich mich an leichten Smut *hust küssen hust* heranwage. Seid mir also bitte nicht bö...