Pansy Parkinson
Gedankenverloren sah Pansy auf den Weg vor ihr. Plötzlich spürte sie den Drang Hermine zu küssen. Sie drehte sich zum Gryffindor Mädchen. Diese blinzelte verwirrt. Zentimeter vor ihrem Gesicht entfernt, stoppte Pansy abrupt. Du doofe Nuss, was denkst du dir dabei?! Sie hasst dich! Rügte sie sich in Gedanken. Hermines Blick hellte sich auf und sie machte etwas, dass Pansy nie von ihr erwartet hatte. Sie zog sie zu sich und drückte ihre Lippen auf die ihre. Pansy brauchte eine Sekunde um zu realisieren was hier gerade passierte. Dann schloss sie ihre Augen, umschlang Hermines Hüfte und zog sie an sich. Ein Geruch nach Büchern und Zimt umgab die Gryffindor Schülerin. Und Pansy liebte es. Hermine wurde fordernder und dem kam das Slytherin Mädchen gerne nach. Dann hörte Hermine plötzlich auf und wich zurück. Ihr Gesicht wurde rot. Pansy legte verwirrt ihren Kopf schief. „Sorry, ich weiss nicht was in mich gefahren ist..." stammelte sie. Pansy lächelte sanft und nahm Hermines Hand. „Ich habe nichts bereut und wir könnten im Slytherin Gemeinschaftsraum weiter machen." ein kokettes lächeln breitete sich auf dem Gesicht der Gryffindor Schülerin aus. Pansy zwinkerte.
Hermine Granger
Pansy zwinkerte ihr zu. Ein warmes Gefühl durchströmte Hermine. Plötzlich hörte sie ihren Namen. „Hermine!"
Das Gryffindor Mädchen schreckte auf. Sie war in einem parfümiertem Zimmer. Vorne stand Trelawney und laberte irgendeinen Bullshit. Hermine befand sich im Wahrsagenklassenzimmer. Eine gläserne Kugel stand vor Hermine und offenbarte ihr eine zwinkernde Pansy. Aus Reflex liess die Gryffindor Schülerin ihren Blick zu Pansy schweifen. Diese sah ebenfalls von ihrer Kugel auf. Die Blicke trafen sich. Ruckartig stand Hermine auf und stiess die Kugel vom Tisch. „Hermine?" fragte Ron perplex. Alle starrten das Gryffindor Mädchen fragend an. „Dieses Fach ist der reinste Mist. Ich gehe und lerne was gescheiteres!" fauchte Hermine und stürmte aus dem Turmzimmer. Pansy sah währenddessen nochmal in die Kugel. Eine kokette Hermine lächelte sie an...
DU LIEST GERADE
Another Love
Fiksi Penggemar-GirlxGirl- In dieser Kurzgeschichte geht es um die Liebe zwischen Hermine und Pansy. Ausserdem ist ein eher unerwartetes Ende zu erwarten. Das ist die erste FF wo ich mich an leichten Smut *hust küssen hust* heranwage. Seid mir also bitte nicht bö...