Kapitel 4

5.6K 163 34
                                    

SAGE

Brennende Flüssigkeit fliesst meine Speiseröhre hinunter als ich den ersten Shot trinke. «Noch eine Runde», ruft Lory und der Barkeeper macht sich an die Arbeit.

Zum Glück haben wir vorher noch was Ordentliches gegessen, sonst wäre ich mir sicher, dass die Nacht vor einer Kloschüssel enden würde.

Der Barkeeper legt uns irgendeinen blauen Shot hin und ich leere ihn in einem Zug.

Dieser ist definitiv leckerer als der zuvor.

«Aller guten Dinge sind drei noch eine Runde», japst Maya daraufhin. Eine letzte Runde Shots werden uns serviert, die wir runterspülen wie Wasser.

«Gehen wir zur nächsten Bar», schlage ich vor und greife nach meiner Clutch, die auf dem Tresen lag. Wir verlassen die Bar und streifen durch die Stadt, die auch heute wieder belebt ist.

Die drei Shots haben mich schon angeheitert und ich fühle mich locker, was eine fantastische Grundvoraussetzung für einen lustigen Abend ist.

Plötzlich spüre ich etwas an meinem Arm und drehe mich um.

«Guapa!» Der Typ von gestern steht vor mir und lächelt mich ganz speziell an. «Oh dein Name war doch Miguel richtig?»

«Si! Kommt mit in den Club es läuft gute Musik und die ersten zwei Drinks gehen aufs Haus.»

«Gratis Drinks? Da sagen wir auf keinen Fall nein», mischt sich Lory in das Gespräch ein und ehe ich mich versehe, folgen wir Miguel durch die Strassen. Immer wieder schaut er zu uns zurück und grinst uns vielversprechend an.

Wenn ich ihn mir so ansehe, sieht er gar nicht so schlecht aus. Vielleicht wird ja doch noch was daraus die Nacht ist noch jung.

Vor dem Club bleiben wir stehen und er redet kurz mit einem Freund oder Ähnliches der uns dreien einen Blick zuwirft und dann nickt.

Wir steuern Richtung Eingang und gerade als ich rein will, hält mich der Kollege von Miguel auf und drückt mir einen Stempel auf den Handrücken. Verwundert schaue ich zu ihm und dann zu Miguel. «Was ist das?»

«Für dich Guapa sind die Drinks heute alle gratis. Ein Geschenk von mir für dich.» Meine Wangen werden wärmer und dankend nicke ich ihm zu. «Danke, das ist lieb von dir ich betrachte es als Geburtstagsgeschenk.»

«Du hast Geburtstag? Wie alt bist du denn geworden?»

«19 Jahre alt», antworte ich knapp. «So jung und bereits so eine Schönheit. Jeder Mann, der dich besitzt, kann sich glücklich schätzen.»

Winkend lache ich ab und fühle mich geschmeichelt obwohl ich über seine Wortwahl etwas überrascht bin. Nichtsdestotrotz lasse ich mich von ihm leiten und begleite ihn in den Club.

Die Musik wummert bereits und überall tanzen Leute. Die Party scheint hier echt abzugehen und die Stimmung ist echt toll und angeheitert. Der DJ spielt gute Musik und alle Gäste singen lautstark mit.

Mein Blick schweift durch die Menge und dann finde ich Maya und Lory an der Bar. Ich gehe auf die beiden zu und ihre Aufmerksamkeit richtet sich auf mich.

«Wir haben dir bereits einen Cocktail bestellt», informiert mich Maya. «Was habt ihr denn bestellt?»

«Einen Midnight Kiss», antwortet Lory zwinkernd. «Und darauffolgend einen Sex on the Beach», ergänzt Maya bevor wir alle in schallendes Gelächter ausbrechen.

Der Barkeeper serviert einen blauen Drink und gerade als ich danach greife, erblicke ich wieder den Stempel auf meiner Hand.

«Was hast du da?»

Sold to him | 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt