Info

10.5K 132 29
                                    

Hallo ihr Lieben!
Sold to him ist zurück! Williams und Sages Story findet ihr für 1.99 € auf meiner Website.

www.honeywildin.com
Auf Wattpad findet ihr eine Leseprobe wie auch bei meinen anderen Storys.
Die Bücher könnt ihr als eBook downloaden und auf jedem Smartphone sowie Kindle Geräten lesen.

Wenn ihr Fragen habt, wendet euch gerne an mich.
Eure Honey ♥️

K l a p p e n t e x t

Unser Plan war perfekt. Zehn Tage voller Spass, Alkohol und Tanzen mit meinen zwei besten Freundinnen. Ibiza ist unser Reiseziel und der absolut perfekte Ort, um sich gehen zu lassen und die Zeit so zu geniessen, wie wir es wollen.

Was aber nicht zum Plan gehört ist, dass sich dieser Urlaub zu meinem grössten Albtraum entwickelt. Anstatt, dass ich gemütlich Cocktails am Strand schlürfe, haben mich irgendwelche spanischen Gangster entführt. Das Nächste, woran ich mich erinnere, ist, dass Gebote auf mich gemacht werden und ich mit allem, was ich habe, verkauft werde. Mein Körper, meine Seele und mein Wille gehören von jetzt an dem Millionär William Tate meinem Gebieter, meinem Daddy.

TW
Dieses Buch richtet sich ausschliesslich an offene Leser, da es Sexuelle, Gewalttätige und Beleidigende Inhalte beinhaltet. Themen wie Menschenhandel, BDSM und Bondage werden in diesem Buch behandelt.

Dieses Buch entspringt der Fantasie des Autors. Namen, Charaktere, Orte und Vorfälle sind frei erfunden.

Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, bitte ich dich das Buch nicht weiterzulesen.

Sold to him | 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt