4 Kapitel

535 41 10
                                    

~Zeitsprung~

Ich hatte die Ge-nin prüfung vor ein paar Monaten bestanden. Wir wurden in dreier Teams und in ein vierer Team aufgeteilt. Ich war mit Rin Nohara, Obito Uchiha und Kakashi Hatake in dem Team von Minato. Ntürlich habe ich mich sehr gefreut das Minato mein Sensei sein wird und auch weil ich mit Rin und Obito im Team bin. Dieser Kakashi hat sich als wirklich guter Shinobi herausgestellt wenn er sich nicht immer nur um die Regeln kümmern würde sondern auch mal um seine Kameraden. Doch da Minato mir von Kakashis Vater erzählt hatte der verspottet wurde und sich im nachinen sein Leben nahm da er seine Mission nicht ausgeführt hatte sondern seinen Kameraden geholfen hat, verstand ich seine Handlungen, trotzdem sollte er langsam einmal einsehen das Freunde wichtiger sind als die Missionen.
Ich hatte die letzten Wochen immer wieder die selben Visionen Sora meinte das wenn ich öfter die gleichen habe dass diese bald eintreffen, doch diese Träume oder eher diese Bilder waren schrecklich am anfang waren sie noch sehr verschwommen doch vor einer Woche sah ich das Bild ganz genau und konnte alles erkennen aber was ich da sah verschlug mir den Atem denn ich sah Obito, zerquetscht von einem Felsen und danach kam immer ein Bild von Kakashi mit einem Sharingan Auge. Dieses Zukunfts ding war einfach nur schrecklich ich habe nun schon die ganze zeit angst das Obito von Felsen zermalmt wird und das Kakshi aufeinmal sein Sharingan erweckt obwohl er kein Uchiha ist!

Team Minato wurde heute morgen auf die Mission geschickt eine Brücke zu sprengen und dazu kommt noch das Kakshi ab heute Jonin ist wir sollten ihm alle ein Geschenk mitbringen dazu hat Rin ,Obito und mich aufgefordert doch so wie ich Obito kenne hat er nichts für Kakashi ich habe für ihn ein Buch über das Kekei-Genkai der Uchiha das Sharingan naja wie soll ich sagen die Zukunft hat's mir empfohlen?

Wir waren zurzeit mitten im Krieg deswegen hatte ich schon ein ungutes gefühl und dann kam das mit meinen Träumen noch dazu irgentwas sagt mir das diese Vision bald eintrifft und natürlich werde ich das verhindern egal ob ich dann selber sterbe, Obito soll leben er ist ein viel zu guter Mensch um so früh zu sterben.

"So leute wir sind an der grenze des Feuer reiches jetzt ist glaub ich ein guter Zeitpunkt um Kakashi zu seinem Jonin rang zu gratulieren" jeder außer Obito griff in seine Taschu um das Geschenk für Kakashi herauszuholen. Als erstes übergab Minato sein Geschenk an den neuen Jonin es war eines seiner speziell angefertigten Kunai "Es ist zwar einwenig schwerer als normale Kunais aber ich bin mir sicher das du den dreh schnell raus hast und gut mit ihm umgehen kannst." Danach übergab Rin ihm ihren extra für ihn angefertigten erste Hilfe Kasten dann war ich drann. "Ich weiß das du jetzt denkst das du damit nichts anfangen kannst aber ich glaune irgentwann wird es dir weiter helfen können." Ich übergab ihm das Buch. "Das Sharingan? Bist du dir sicher dass das nicht für Obito ist?" "Ja ich bin mir sicher Kakashi vertrau mir einfach ja?" Kakashi nickte und sah dann erwartent zu Obito "Tut mir leid Kakashi aber ich hab dein Geschenk wohl vergessen aber ich schätze du hättest mein Geschenk sowieso für unnütz gehalten egal was ich dir geschenkt hätte!" "Das heißt also im Klartext das du nichts hast das war ja zu erwarten"

~Einige Diskussionen später~

Wir sind gerade in einem Wald. Vorhin wurden wir von Feindlichen Ninjas angegriffen und somit konnte Kakashi uns sein selbst entwickeltes Jutsu zeigen. Es ist ein wirklich beeindruckendes Jutsu es entsteht indem er Chakra in seiner Hand konzentriert und es dann umformt so dass Blitze entstehen kurtz gesagt ist es ein Jutsu wo er Chakra Blitze in seiner Hand kontrolliert. Er nennt es Chidori. Trotzdem hat Minato ihm jetzt gerade verboten dieses Jutsu auf dieser Mission zu nutzen da es Kakashi sehr schwer fällt wenn er dieses Jutsu benutzt seinem Gegner auszuweichen.
"So leute jetzt ist die Zeit gekommen um uns aufzuteilen. Ihr vier geht zur Brücke und sprengt sie ja? Ich werde hier die feindlichen Ninjas ausschalten." "Hai" kam es einstimmig von uns.

Nur Träume? (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt