7 Kapitel

434 30 2
                                    

Mit Itachi ging ich nun zu einem ausgemachten Treffpunkt wo wir zwei Mitglieder von Akatsuki treffen werden. Wie genau unser treffen ablaufen wird weiß ich nicht aber ich hoffe dass einer von den beiden Akatsuki Mitgliedern Obito sein wird wobei dass total unwahrscheinlich ist. Leider. "Es sind noch ungefähr zwei Stunden bis wir da sind" informierte mich Itachi. Da wir nicht wirklich viel unterwegs geredet haben konnte ich viel nachadenken und irgentwann musste ich wie schon so oft in den letzten Jahren an die Leute denken die ich zurückgelassen habe vorallem an Kakashi. Aber ich habe auch darüber nachgedacht ob es die richtige Entscheidung war Konoha zu verlassen und warum ich dass überhaupt tat. Ich meine wäre ich geblieben könnte ich bei Kakashi sein und sozusagen auf meinen kleinen Bruder aufpassen also warum bin ich hier? Wieso trete ich einer Organisation voller "S" Rang Kriminellen bei? Ich will Obito zurückholen. Aber wie? Dazu will ich auch noch den Frieden in diese Welt bringen habe aber dennoch keine Ahnung wie aber dafür brauche ich ja auch noch das andere Kind aus der Prophezeiung also kann der Friedensplan noch warten.
"He Naomi wir sind gleich da" "Hmh"
Wir sprangen aus dem Wald auf eine Lichtung in der Mitte steht ein riesiger Baum. "Wow wie alt der wohl schon ist?" "Naomi wir sind gerade dabei einer Organisation voller Kriminellen beizutreten und du bewunderst einen alten Baum." Das war der Moment als ich glaubte Itachi lachen zu sehen aber natürlich mussten zwei Typen in schwarzen Mänteln mit roten Wolken darauf diesen Moment zerstören. Sie machen ihrem Ruf wirklich alle Ehre, kein wunder das die kriminell sind wenn sie jeden schönen Moment kaputt machen. Ich war kurz davor sie an zu schreien doch Itachi kam mir zuvor. "Seid ihr von Akatsuki?" Er zeigte keine Emotionen er war fast schon wie eine Puppe mit eisiger stimme. "Ja und du musst Itachi Uchiha sein aber wer ist die kleine da bei dir?" "Hidan wenn du Pain-sama zugehört hättest wüsstest du wer sie ist." "Ups sorry." Die beiden machten von außen einen wirklich gruseligen Eindruck dieser Hidan hatte eine Sense bei sich die drei Klingen hat welche alle rot sind dann hat er noch zurück gegelte graue Haare und ein Stirnband mit dem zeichen von dem Dorf Yugakure welches durchgestrichen war. Der andere dessen Name ich noch nicht wusste sah sehr gruselig aber auch generft aus. Da er sein halbes Gesicht verbirgt und man nur seine ungewöhnlichen Augen sehen kann ist er wirklich gruselig auf seinem Stirnband kann ich erkennen dass er aus dem Dorf Takigakure kommt wobei das Zeichen seines Dorfes auch durchgestrichen ist. Itachi und ich haben dass auch mit unseren Stirnbändern gemacht. Als Zeichen dafür dass wir abtrünnige sind.
"Wie unhöflich von mir ich habe mich noch garnicht vorgestellt. Ich heiße Kakuzu. Und nun zu euch ihr seid Itachi Uchiha und Naomi?" "Ja ich bin Naomi und das ist Itachi." Ich deutete auf den schwarz haarigen neben mir. "Soso du bist also der Typ der seinen eigen Clan ermordet hat? Interessant. Für dich würde man sicher viel geld bekommen.." "Hört auf mit dem sinnlosen Geplapper und sagt uns was euer Leader euch aufgetragen hat." Nun war auch meine stimme kühl und emotionslos ich hab mir hald ein beispiel an Itachi genommen und wenn ich immer so fröhlich rum plapper würde mich hier keiner ernst nehmen. "Ganz schön bissig das Mädel. Aber schlecht sieht sie ja ach nicht aus was Kakuzu?" "An deiner stelle hätte ich dass nicht gesagt Hidan oder sollte ich eher sagen Jashinist?" Ich sah ihm in die Augen und als er kapierte was ich gesagt habe fragte er "Woher weißt du von meiner Religion?" "Tja." Antwortete ich knapp. Kakuzu seufzte laut. "Also Pain-sama hat uns aufgetragen euch zu sagen dass ihr beide zusammen eine Schriftrolle aus Kirigakure holen sollt. Wenn ihr sie habt sollt ihr in fünf Tagen wieder hier sein natürlich mit der Schriftrolle. Hier stehen alle anderen Informationen drin." Kakuzu übergab uns einen Brief und drehte sich dann um. "Hidan wir haben noch etwas anderes zu erledigen komm beeil dich." "Wenn wir uns das nächste mal sehen dann wird dass ein nachspiel haben Mädchen!" "Jaja is gut." Beide "S" Rang Kriminellen drehten uns den Rücken zu und verschwanden wieder im Wald. Itachi nahm mir den Brief aus den Händen und öfnete ihn. "Wir sollen eine Schriftrolle über Bijuu's holen." "Aus Kirigakure richtig?" "Ja" "Gut" Ich aktivierte mein Sharingan nahm Itachis Hand und Teleportierte uns Kurz vor Kirigakure. "Das meinte der Hokage also mit außergewöhnlich." Nuschelte Itachi. "Hä wie außergewöhnlich?" "Der Hokage sagte mir dass du außergewöhnlich seist." "Ach das war noch gar-" ich blickte hinter mich doch dort war nichts nir ein Baum. Aber ich konnte es spüren dort ist etwas kein Mensch aber ein Lebewesen. 'Itachi da ist etwas jemand beobachtet uns! Oh ähm sorry das ich dir nichts gesagt habe aber ich kann telepathisch kommunizieren und du nun auch also mit mir. Gott ist sowas blöd zu erklären.' 'Hättest du mir ruhig mal irgentwann zwischendurch sagen können aber egal. Ich kann niemanden sehen mit meinem Sharingan. Bist du dir sicher dass dort jemand ist?' 'Ja ich bin mir absolut sicher!' 'Naomi ich spüre es auch! Du weißt wer oder was dort ist richtig ? Wir haben es schon mal gesehn bei Madara und Obito.' 'Ja diese weißen dinger aus der Juubi Statue.' 'Genau!' 'Schickt Obito ihn um uns zu beobachten was wir machen?' 'Sieht so aus also verwende nicht alle elemente die du beherrscht und benutze dein Sharingan nicht so auffällig.' 'Mach ich.' 'Itachi las uns weiter gehen.'
Die Schriftrolle zu bekommen gestartete sich ziemlich einfach. Ich tarnte mich als eine der Arbeiterinnen und so konnte ich die gewünschte Rolle ganz einfach holen wärend Itachi Wache stand.
Nach fünf Tagen waren wir wieder am vereinbarten Treffpunkt wo wir auch nicht lange auf Kakuzu und Hidan warten mussten. "Wie ich sehe ward ihr erfolgreich." Meldete sich Kakuzu. "Ja hier ist die gewünschte Schriftrolle." "Gut dann folgt uns." Heute ist dann wohl der Tag gekommen an dem wir Akatsuki offiziell beitreten werden. "Na Itachi du musstest wohl die ganze Arbeit allein machen wärend die Dame gemütlich einen Tee getrunken hat. Nicht war?" Der Jashinist nahm seinen Mund ja ganz schön voll doch ich darf mich nicht von ihm provozieren lassen und meine Fähigkeiten sollte ich nich einwenig geheim halten. "Nein ganz im Gegenteil ich stand nur schmiere wärend Naomi die Schriftrolle besorgt hat." Sagte Itachi wahrheitsgemäß.
Nach einer Stunde fußmarsch standen wir vor einem Großen Felsen andem ein Siegel hing. Hidan hatte den ganzen Weg über gemeckert. Aber keiner schenkte ihm Beachtung und ich hing malwieder meinen Gedanken nach. Kakuzu nahm grob meinen Arm und ging direkt aif den Felsen zu. "Sorry aber anders kommst du noch nicht rein." "Hä? Wie soll ich das denn verstehen? !" Ich blickte zu Itachi der von Hidan mitgezogen wurde. Auch er blickte sehr verstört. Nun waren wir am Felsen angelangt und gingen einfach hindurch. "Die Ringe hm?" "Richtig Uchiha" antwortete Hidan Itachi.
"Hallo ich bin Konan ich habe hie eure Mäntel und Ringe. Itachi." Konan, eine hübsche Frau sie ist eine von Jirayias Schülern, sie hat lilane Haare und beherrscht ein beeindruckendes Jutsu. Sie ging zu Itachi und übergab ihm einen Akatsuki Mantel und einen Ring. "Naomi" nun kam Konan zu mir und übergab ach mir den Mantel und den Ring. "Ach bevor ich es vergesse hier für die Nägel ein Merkmal von Akatsuki. Einmal violett für dich Itachi und einmal rot für Naomi." "Dankeschön Konan." Ich hatte das Bedürfnis mit ihr zu reden. Sie einfach viel zu gütig sie hat dass alles mit dem Krieg nicht verdient. Dazu kommt noch dass ich eine vision hatte wo ich sah wie Konan von Obito getötet wurde. Inzwischen sehe ich keine verschwommenen Visionen mehr ich tue mich nun sowieso leichter mit Visionen ich kann besser einschätzen wann sie einkehren und es ist manchmal ziemlich gut zu wissen was in der Zukunft passiert. "Gut. Das hätten wir dann schon mal erledigt. Vorerst werdet ihr beide ein Team bilden und zusammen aufträge erfüllen."
Itachi und ich schickten jeden Monat Infos nach Konoha dank Itachi's Raben war das kein Problem und schwere Aufgaben bekamen wir auch nicht wirklich. Und so ging das fast 13 Jahre lang. Doch dann bekamen wir plötzlich ganz andere Aufträge.

Nur Träume? (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt