Kapitel 8

364 21 0
                                    

Jahre lang Leute ausspionieren, Leute töten oder irgendwelche Schriftrollen klauen haben wir nun hinter uns. Itachi und ich wurden oft zusammen aber auch mal alleine geschickt aber nie mit jemand anderen bisher kennen wir so gut wie niemanden aus der Organisation außer Hidan und Kakuzu, dass soll sich aber bald ändern. Ich hatte nämlich eine Nachricht erhalten, von dem Akatsuki Gründer und auch Anführer, er nennt sich Pain. Er schreibt dass sich die ganze Organisation endlich einmal treffen würde. 'Wir wollen unser weiteres vorgehen besprechen' so beschrieb er es. Doch das besondere an diesem treffen ist auch dass so gut wie niemand wirklich da sein wird. Man soll mit hilfe seines Chakras ein abbild von sich schaffen an einem anderen Ort. Die Handzeichen für dieses Jutsu stehen auch dabei. 'Sora ich weis echt nicht was ich davon halten soll.. glaubst du ich werde ihn wieder sehen?' 'Naomi wenn er da ist, ist die nächste Frage ob er überhaupt noch der Obito von damals ist und dass ist höchst wahrscheinlich nicht so.' 'Glaubst du ich mach mir zu viele Gedanken um ihn?' 'Naja manchmal hörst du dich an wie ein verliebter teenager!' 'Okeey. Thema Wechsel. Mein kleiner Bruder, Naruto ist nun 13 er wird ein Ninja ein sehr bemerkenswerter Ninja da bin ich mir sicher. Ich würde ihn so gerne eine Familie geben aber...Oh Gott ich habe alles ruiniert. Wenn ich nicht weggegangen wäre dann hätte er nun wenigstens eine Person die ihn liebt.' 'Ach Naomi ich finde dass du die richtige Entscheidung getroffen hast. Aus Schmerz entsteht Stärke aus leiden entsteht stärke und er ist schon jetzt sehr Stark. Woher ich dass weis? Er ist das Kind der Prophezeiung nachdem Jiraiya sucht sie müssen sich nur noch treffen.' 'Du hast recht. Danke Sora dass du mich immer wieder vom durchdrehen abhälst.' 'Gerne doch.' Ich hörte noch ihre Melodische lache in meinem Kopf dann galt meine Aufmerksamkeit einem sehr vertrautem Chakrafluss der immer näher kommt. Itachi. Nun konnte ich ihn schon sehen. Es ist schon Wochen her dass wir uns gesehn haben. Er ist immernoch genauso wie damals als wir uns kennenlernten, er ist wirklich groß und sehr gut aussehend. Uchiha halt. "Itachi" "Hallo Naomi, ich soll dir eine Nachricht von Pain überbringen." "Okey dann überbring mir mal die Nachricht." Er rollte mit seinen Augen was mich zum kichern brachte. Man konnte ihn sehr leicht und gut nerven :D. "Die Besprechung findet heute um 15 Uhr statt. Nur du sollst schon eine Stunde früher anwesend sein." Sovort war ich hellwach. Hat das was mit Obito zu tun? Weiß er dass ich bei Akatsuki bin? "Nur ich? Dieser Pain will sich also mit mir alleine treffen. Komisch." "Sag mal hast du schon mal was von Madara Uchiha gehört?" "Welchen Madara meinst du? Den Madara Uchiha der Konoha mit gegründet hat oder der der zurzeit hier herum läuft?" Jetzt erschien ein fragender Ausdruck auf seinem Gesicht. "Du kennst ihn also. Und willst du damit sagen er ist nicht der Madara den man aus den Erzählungen kennt?" "Ich habe ihn beobachtet. Ich weiß auch dass er dir geholfen hat deinen Clan zu töten aber er im gegen zug von dir verlangt hat dieser Organisation beizutreten. Und nein er ist nicht der Madara aus den Erzählungen." "Was macht dich da so sicher dass er nich der echte ist?" "Der echte ist Tot. Der der sich als Madara ausgibt ha-." Hier ist irgent eine dunkle präsent. Ich spüre es. Ich sehe zu Itachi, er scheint es auch zu spüren. "Komm raus!" Sagte Itachi mit seiner tiefen stimme. Daraufhin bewegte sich etwas im Baumstamm gegenüber von uns. Die Gestalt nahm langsam ihre Form an. Ich habe dieses Ding schon mal gesehen, das ist dieses Fiech das Madara aus der Juubi Statue erschaffen hat. Es trägt einen Akatsuki Mantel. "Hallo Uchiha Itashi und Hallo Naomi." Seine Stimme hört sich an wie ein krächzen. Ekelhaft. "Ich heiße Zetzu und soll dir Naomi etwas vom Bos ausrichten." "Und das wäre?" Ich war sehr mistrauisch was man auch an meiner Stimme erkennen kann. "Du sollst schon jetzt bei den vorgegebenen Punkt erscheinen, mithilfe des Jutsus." "Jetzt schon? Na gut." "Man sieht sich Itachi, Naomi." So wie er gekommen war verschwand er auch wieder. "Na dann mach ich mich mal auf den weg. Mal sehen wie das so ist an zwei Orten gleichzeitig zu sein." "Sei vorsichgig Naomi. Schon allein dieser Typ gerade war sehr stark." "Ich weiß. Ich bin vorsichtig versprochen. Und pass auf mich hier auf ja? Zwar kann ich in dem Zustand kämpfen aber ich glaube es geht besser wenn ich nur an einem Punkt anwesend bin." "Natürlich" "Bis später." Ich formte die entsprechenden Handzeichen und spürte wie ein teil meines Chakras sich an einem anderen Ort sammelte. Als ich meine Augen die ich unbewusst geschlossen habe wieder öffnete sah ich einen riesigen dunklen Raum mit einer gigantischen Statue die ihre Hände vor sich hält und die sehr viele Augen die geschlossen sind besitzt. Anders gesagt da steht eine sau gruselige Statue in einer dunklen Höhle. Ich blickte an mir herunter und sah dass ich halb durchsichtig war. Hier waren wir damals als wir unsere Mäntel bekommen haben. Die Statue habe ich schon einam in einem meiner Träume gesehn da bin ich mir sicher. "Da bist du ja Naomi. Ich habe schon auf dich gewartet." Erklang eine mir bekannte Stimme. Er muss hinter mir stehen, ich spüre seine Präsenz. Langsam drehe ich mich um. Eine hässliche orange Maske viel mir ins Blickfeld. Endlich. Nach so langer zeit steht er wieder so nah bei mir auch wenn er nicht mehr der Obito von damals ist. "Mein Name ist-" ich lies ihn nicht ausreden. "Madara Uchiha bla bla bla. Das kannst du dir bei mir sparen. Obito! Ich weiß dass du das bist." "Du bist immer noch so vorlaut wie damals. Mich überrascht es ein wenig dass du mich erkannt hast obwohl ich nicht mehr Obito bin. Ich bin nun schon seit Jahren Madara Uchiha und das wird sich nicht ändern. Aber nun zu dir. Du bist wichtig für Akatsuki und meine Pläne weil du sehr stark und schlau bist. Doch ich weiß nicht ob ich dir trauen kann." Er ist so ruhig dass ich wirklich langsam bezweifle dass er Obito ist aber ich weis dass er es ist. "Ich habe Konoha am gleichen Tag verlassen wie du. Aber dass wirst du wahrscheinlich wissen. Ich habe meine damalige kindische Denkweise schon länst aufgegeben. Die Menschen werden niemals aufhören sich zu bekämpfen es wird immer Krieg geben. Dann habe ich von Akatsuki gehört und bin irgendwann beigetreten." Wie ich es hasse zu lügen doch es geht nicht anders er muss mir vertrauen. "Das Ziel von Alatsuki ist es die Kriege zu stoppen mit hilfe des Juubi's." "Aber um den Juubi zu erwecken braucht man doch alle Jinchuu-kräfte?" Obito lachte auf. "Ja ich weiß. Die werden wir uns auch holen ein Jinchuuriki nach dem anderen." "Das ist unmöglich." Meine Gedanken wanderten zu Naruto er ist ein Jinchuuriki. Leider. "Nein für Akatsuki ist es möglich." "Aber warum hast du mich her gerufen?" "
Ich wollte einfach nur sicher gehen dass ich dir trauen kann. Nun ja die anderen sollten langsam kommen. Wir werden zweier Teams bilden und alle nur noch zu zweit auf Missionen schicken weil wie du gehört hast wird es nun etwas schwieriger da Jinchu-kräfte nicht gerade schwach sind. Aber es wird auch noch andere Missionen geben." "Mit wem werde ich zusammenarbeiten?" "Mit Itachi ihr ergänzt euch gut und habt schon viele Missionen zusammen erfüllt." Ich nickte und freute mich darüber mit Itachi im Team zu sein. Wenig später erschienen die anderen Mitglieder genau wie ich waren sie auch so komisch durchsichtig.

Hallihalloo :D ich wollte euch nur bescheid sagen dass ich nun auch meine andere Geschichte veröffentlichte sie heißt: Gefährliche Zeiten
Danke fürs lesen ♡♡♧

Nur Träume? (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt