Neben dem Alten Mann, der angeblich Madara Uchiha war, tauchte aus dem nichts eine weißes Wesen auf. Der angebliche Uchiha nickte mit dem Kopf in Obitos Richtung ohne ein Wort zu sagen ging dieses komische Wesen zu Obito und hob ihn hoch.
Wollen die ihn etwa mitbehmen? Das ergibt für mich garkeinen Sinn?!~Bei Doppelgänger Naomi~
Kakashi und Rin sagten die ganze Zeit nichts, was ja auch verständlich ist. Wir sollen nach Konoha zurück kehren wo unser Sensei auf uns wartet.
In Konoha angekommen stand Minato auf uns wartend bei dem Tor. Er sah sovort wie betrübt die anderen beiden waren. "Wo ist Obito? Kommt er nach?" "Nein Sensei. Er kommt nicht nach" antwortete Kakashi. "Er ist meinetwegen in einer Höhle, die der Gegner zum einstürzen brachte von einem Felsen zerquetscht worden." Kakashi gab sich die schuld das Obito 'Tod' ist? "Was? Aber..-" Sensei Minato sah mich genau an. Oh nein er hat es bemerkt das ich nur ein Doppelgänger bin das kann doch wohl nicht wahr sein. "Und wo ist die echte Naomi?" Kakashi musterte mich "Aber sie steht do..- Was das ist ein Doppelgänger?!" Kakashi sah mich entsetzt an genauso wie Rin. "Sorry leute aber ich kann euch nicht sagen wo die echte Naomi ist. Sie hat mich nur mit euch geschickt dass sie sicher gehen kann dass ihr heil hier ankommt. Tut mir leid." Ich griff in die kleine Tasche die an meinem rechten Oberschenkel befestigt ist und nahm ein Kunai heraus. "Sucht nicht nach ihr. Aber sie ist in Sicherheit ihr geht es gut und das alles war ihre eigene Entscheidung." Ich rammte mir das Kunai in den Bauch und verschwand.~Naomis POV~
Der angebliche Madara Uchiha sah plötzlich in meine richtung er verengte seine Augen. "Komm raus ich weis das du da bist!" Seine Stimme klang rau und einwenig einschüchternd. Ich trat aus dem Felsen heraus und sah ihn aus meinen grau- blau und goldenen Augen an. 'Naomi verschwinde von da! Es gibt keinen Zweifel das ist Madara. Du bist echt leicht gestört dass du einfach vor ihn trittst und dein sharingan aktiviert hast dass ist sowas von leichtsinnig! Okay da du das Mangeyou Sharingan aktiviert hast ist es ganz leicht abzuhauen. Stell dir einfach eine andere Dimension vor, einen Lehren Raum oder noch besser stell dir einen Ort vor an den du hin willst uns konzentriere dich dann bist du dort. Und bitte beeil dich!' 'Wenn ich mir einen anderen Ort vorstelle bin ich dann in einer anderen Dinension?' 'Nein nur wenn du dass willst bist du dann in einer anderen Dimension.' 'Gut'
"He kleine" Madara sah mich an mit einen sehr gruseligen Blick er hatte etwas Gieriges in sich und er war sehr angst einflößend. Ich sah zu Madara aber antwortete ihm nicht. Stattdessen konzentrierte ich mich auf einen ganz bestimmten Ort. Konoha.
Wenige Sekunden später stand ich vor dem Hokage Gebäude. Ich muss unbedingt mit dem Hokage sprechen.
Ich lies mir meine Haare ins Gesichtfallen so dass man mich nicht erkennt da ich einen Plan hatte. Vor dem Büro des Kage angekommen schloss ich meine Augen und Atmete einmal tief duch. Alles wird gut Naomi. Ich klopfte an worauf sovort das "Herein" ertönte. Ich öfnete die Tür und stand vor dem 3 Hokage. "Du bist also zurück Naomi. Dein Team hat sich große sorgen gemacht. Aber ich frage mich dennoch warum du einen Doppelgänger erschaffen und ihn mit Minato, Rin und Kakashi geschickt hast." "Das hat einen Grund. Ich will das man glaubt ich sei Tod." Sarutobi verzog sein Gesicht und sah mich fragend an. "Ich verstehe nicht?" "Sarutobi-sama ich habe eine Gabe mit der ich stücke der Zukunft sehen kann meist sind es schreckliche dinge die ich sehe. Ich will sie verhindern doch das geht nicht wenn ich hier bleibe... Ich werde Konoha beschützen doch dafür muss ich gehen nur so kann ich auch richtig lernen mit meiner Gabe umzugehen!" "Du willst also dass jeder glaubt das du verschwunden oder gar tod bist? Wir können dir helfen deine Gabe zu kontrollieren? Und dass solltest du wissen. Aber ich werde den anderen sagen das du weg bist und nicht wieder kommst. Nur ich habe eine Bitte und zwar: verabschiede dich, egal in welcher Form, von Rin, Kakashi, Minato und Kuchina sie würden es nicht ertragen noch jemanden einfach so zu verlieren und dass in so kurzer Zeit." "Du meinst ich soll einen Brief schreiben?" "Ja eine Abschiedsbrief" "Oke einverstanden ich werde ihn sovort schreiben und dir geben dann kannst du ihn ihnen übergeben."
Ich schrieb einen einfachen Brief. Ja richtig nur einen. Ein Brief für 4 Personen. Er war kurz gehalten es sollte so wirken als ob ich ihn in eile geschrieben hätte und nicht im Büro vom Hokage. Ich schrieb dass sie mich nicht suchen sollen, im wissen dass sie micht trotzdem suchen werden. Ich versuche sie zu verletze indem ich schreibe dass sie unnütz sind und sowas ähnliches. Es schmerzt sehr solch einen Brief zu schreiben im wissen die Personen die mir so sehr ans Herz gewachsen sind eine ganze weile nicht mehr zu sehen oder gar niewieder zu sehen.
"So das sollte passen. Ich danke dir Sarutobi. Für alles und für die wenigen Fragen. Ich werde Informationen zu dir schicken, schreib das lieber auf für den nächsten Hokage falls du nicht die Chance hast es ihm oder ihr zu sagen. Das alles bleibt aber unter uns ja?" "Naomi du bist ein sehr gütiges Kind. Du musst deinen eigenen Weg gehen um deine Ziele zu erreichen. Ich werde mich auf deine Nachrichten verlassen ich vertraue dir Naomi also Auf Wiedersehen." "Danke" Ich verlies das Büro und Teleportierte mich sovort nach Hause um meine Sachen zu packen.
Nun stand ich hier vor den großen Tor von Konoha, um eine Mission zu erfüllen, keine die ich von dem Hokage aufgetragen bekommen habe sondern eher meine eigene Mission von der ich nie wieder zurückkommen werde. Ich blickte zurück und prägte mir noch einmal alles genau ein. Zwar werde ich hier ab und an einen Doppelgänger, natürlich getarnt als Händler oder ähnliches, her schicken um Sarutobi Informationen zu Zulieferern, trotzdem ist dass nicht das selbe wie wenn ich hier wäre. Eine einzelnr Träne sammelte sich in meinen Augenwinkel und kullerte herunter.
Auf nimmer Wiedersehen Konoha. Ich werde dich vermissen. Tschüß Kakashi, Rin, Minato und Kuchina ihr wart für mich wie eine Familie und ich werde euch Obito zurückbringen. Versprochen!
Ich aktievierte mein Mangekyou und teleportierte mich mitten in den Wald.~Kakashi POV~
Ich stand hier vor dem Hokage mit Rin. Er lies uns zu sich rufen. Aber warum? Er sagte es kommen noch andere und wir müssten warten. Ist etwas mit Naomi? Ist sie wieder da? Die Tür ging auf und Minato und Kuchina traten ein. "Nun sind wir endlich vollständig. Ich habe gerade eine Nachricht bekommen." Sarutobi schloss seine Augen und atmete tief ein und aus. "Naomi kommt nicht wieder." Ich ging die Worte die er gerade gesagt hat noch einmal durch um sie zu verstehen doch glauben konnte ich sie nicht. "Was aber warum sollte sie nicht wieder kommen?" Meine stimme zitterte. Rin griff nach meiner Hand und drückte sie leicht. "Sind sie sich sicher das der Brief von ihr ist?" Rin's Stimme klang sicher dennoch weiß ich dass sie ganz und gar nicht sicher war, sie zittert am Körper. "Ja ich bin mir sicher. Aber hier liest selbst."Ich nahm den Brief und fing an zu lesen. 'Hey, ich verlasse Konoha. Der Grund ist ganz simpel. Hier werde ich nicht stärker. Und bitte rennt mir nicht hinterher und versucht mich zurück zu bringen das wäre nervig und lächerlich. Ab nun bin ich ein Feind von Konoha ein Nuke-nin. Ich würde mich freuen wenn ich einmal gegen einen von euch kämpfen dürfte und das so richtig. Adios Amigos.'
Kopfschüttelnd gab ich den Brief an Minato und Kuchina weiter, Rin hatte bei mir mitgelesen. Das was ich gelesen habe war nicht von ihr vieleicht war es sogar eine lüge oder sie wurde gezwungen das zu tun denn vreiwillig hätte sie das nie getan sie hätte uns nie im Stich gelassen.
"Das kann doch wohl nicht wahr sein! Sie kann uns doch nicht jetzt im Stich lassen. Erst verlieren wir Obito und am gleichen Tag auch noch sie." Ich ballte meine Hände zu Fäusten. "Hey Kakshi ich weiß dass es schwer ist aber es war ihre Entscheidung die kann man nicht ändern." Minato sah mich nicht an als er das sagte sondern sah sturr gerade aus. Irgentwas stimmt hier ganz und gar nicht. Das passt einfach alles nicht. Erst schenkt sie mir ein Buch über das Sharingan und kurz darauf bekomme ich ein Scharingan Auge. Woher hat sie dass gewusst? Eines ist klar ich werde die nächsten Jahre hart trainieren um die Leute die mir noch geblieben sind zu beschützen vorallem Rin, darum hatte mich Obito nach seinem Tod doch gebeten auf sie aufzupassen. Dann werde ich irgentwann Naomi zurückholen. Darauf kannst du dich verlassen Kleine!