2

329 21 8
                                    

POV: Ju 

Ich wachte mit starken Kopfschmerzen auf und rieb mir über die Stirn während meine anderer Hand mich stütze. Und da kam Thomas rein sah mich an und umarmte mich sofort, etwas perplex erwiderte ich die Umarmung. Ich schaute hoch zu Thomas der sich mittlerweile wieder hingestellt hatte und mich ermahnend ansah.

T: „Ju was denkst du dir nur immer dabei dich draußen in die Kälte zu legen" Sagte er wütend 

J: „Ja sorry brauchte es halt.." meinte ich Kleinlaut 

T: „Jaja immer die selbe Sache trotzdem bleibst du jetzt im Bett und heute keine Arbeit!" meinte er jetzt Kopfschüttelnd

J: „Aber" Wollte ich grade erwidern doch da viel er mir ins Wort 

T: „Nein kein aber du bist krank und musst jetzt damit dich mal abfinden" meinte er nur mit besorgten Blick 

J: „Ja okay okay ich mach ja Mama" Sagte ich mit einem Lachen im Gesicht, Thomas verließ darauf nur Kopfschüttelnd denn Kopf


Natürlich hatte ich nicht vor auf Thomas zu hören den als eine halbe Stunde vorbei war ging ich schnell duschen, nahm die Tabletten die Thomas mir gegeben hatte, machte mir was zu essen und zog mich an. Ich lief grade aus der Haustür als mir ein Umzugslaster auffiel der nur unmittelbar neben meinen Haus parkte. Ich schaute kurz rüber anscheinend ein neuer Nachbar, dachte ich und da sah ich plötzlich ein Blau haarigen Mann der sogar relativ gut aussah aus der Tür kommen. Oh Gott ist der cute dachte ich und schaute etwas verträumt rüber. Warte was Ju was sagst du meinte ich zu mir selbst er ist nicht Cute du kennst ihn nicht einmal und schwul bist du auch nicht, sagte ich nun zu mir selbst und ging in die andere Richtung. Doch aus meinen Gedanken konnte ich denn Fremden nicht verlieren, was war das bloß dieses komische Gefühl?

Als ich nach einer Stunde wieder kam war nicht nur der Wagen weg nein es war kein Zeug mehr zu sehen geschweige eine Menschen Seele. Komisch dachte ich, so schnell kann man doch unmöglich sein aber naja okay anscheinend schon. Nach langem da stehen und mit mir selbst diskutierend entschied ich mich doch mal zu klingeln und mich vorzustellen. Kaum getan ertönte schon das Surren und ich betrat denn Wohnblock, also oberster stock ich ging mit schellen nach oben und da sah ich schon denn jungen man mit blauen Haaren mich anlächeln. WoW war sein lächeln schon so warm und liebevoll „Hi Julien wollte mich mal vorstellen wir sind ja jetzt Nachbarn" meinte ich etwas zu selbstbewusst „Ja hi Rezo nice in welchem stock wohnst du denn?" meinte nun der Blau Haarige zu mir wobei ich lachen musste. Er schaute mich darauf hin Verwirrt an „Sorry und wohne im Haus nebenan" meinte ich immer noch schmunzelnd. „Wow das geile Haus da als was arbeitest du das du dir das leisten kannst" fragte er mich begeistert „naja ich bin YouTuber" brachte ich etwas schüchtern heraus. „Nice alter ich auch" lachte er und schaute mich an, „Jo das ist ja nen Zufall aber jetzt mal andere Frage soll ich die Maybe mal helfen mit deinen Sachen sieht sehr unordentlich aus" sagte ich und lächelte ein bisschen, „Klar gerne ich brauch unbedingt Hilfe" lachte er nun und machte eine Hand Bewegung das ich vorgehen soll was ich auch tat. So wo fangen wir an fragte ich ihn, „mhm am besten in der Küche du und ich im Bad" „okay geht klar" grinste ich und ging auf in meinen Arbeitsbereich. 

-Zwei Stunden später-

Ich war endlich fertig und schaute auf mein werk der Ordnung, und ehrlich ich war stolz drauf und da ich jetzt keine Aufgabe mehr hatte ging ich ins Schlafzimmer und machte da weiter ich weiß ohne seine Erlaubnis aber mir egal. Auf einmal entdeckte ich in der ecke eine Gitarre als ich grade am Klamotten sortieren war, ich nahm sie und ging begeistert zu Rezo „ey junge du kannst Gitarre spielen?" sagte ich lachend er schaute zu mir hoch und denn beschämt weg hä? „Ja ich weiß mega uncool und peinlich" warte was hat er grade gesagt ich legte die Gitarre auf denn Boden ging nah an ihn ran und fing an ihn durch zu kitzeln er schmiss sich sofort auf denn Boden und quiekte (?) leicht. Cute dachte ich kurz „hör-r auf" meinte er nach Luft schnappend „Erst wenn du deine Aussage zurück nimmst" sagte ich mit einem fiesen lächeln, „Ja-a oka-y-y ich nehme e-s-s zurück" brachte er stotternd heraus und ich hörte auf. „Tja wer lügt muss halt bestraft werden" meinte ich lächelnd „Denn das ist nicht uncool ganz im Gegenteil ich finde es mega" „Echt" meinte er und schaute mir mit einem Funken Hoffnung in die Augen an „Klar sagte ich und zeigte zwei Daumen hoch". 


Nach einer Zeit saßen wir auf der Couch und schauten uns eine Serie an bis ich etwas auf meiner Schulter spüre und als ich zur Seite schaute (wer hätte es geahnt) lag Rezo da, doch plötzlich rutschte er runter und nun lag er mich dem Kopf auf meinem Schoß, okay Ju beruhige dich sagte ich zu mir selbst in Gedanken machte ne andere Serie an doch als ich nochmal ein Blick zu ihm erhaschte sah ich das ihm eine Strähne ins Gesicht gefallen war die ich auch aus Reaktion beiseite strich was ihm ein lächeln entlockte und er sich noch mehr einkuschelt. Nach nicht mal der 2 Folge meiner neuen Serie fallen mir auch die Augen zu.


________________________________________________________________________________

Hello Guys bisschen kürzeres Kapitel, habe zwar zeit aber grade echt viel mit meiner Psyche zu kämpfen durch vermehrte Panikattacken aber gebe mein bestes für euch weiter zu schreiben. 

Sorry BTW das es so spät kommt xD hatte einfach Garde so bock drauf :).

Wörter: 950

Jamila

Did you ever exist?|Juzo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt