5

259 22 8
                                    


-1 Monat später-

Heute stand mal wieder ein Video dreh mit Rezo an und ich freute mich sogar sehr darauf da wir uns seit nem Monat nicht mehr gesehen haben. Das Video was wir damals gedreht hatten war mega angekommen was uns beide freute nur hatte ich erst jetzt wieder Zeit durch Hauptvideo stress was er verstand. Und trotzdem freute ich mich um Summer(?) heute wieder sein lächeln sehen zu dürfen was ich solange vermisst hatte. Und da klingelte es auch schon an der Tür endlich Rezo war da!!! Ich machte mit einem Schwung die Tür auf und Umarmte ihn er war sichtlich zuerst überfordert doch erwiderte die Umarmung sofort mit einem lachen Gott wie ich das liebte JU NEIN HÖR AUF SO ZU DENKEN!!! Ermahnte ich mich mal wieder selbst, Rezo schaute mich einfach nur verwirrt an und fuchtelte ist seiner Hand vor meinem Gesicht rum was mich aus meiner Traumwelt in die Realität zurückkommen ließ. „Alles gut?" fragte er nun worauf ich nur nickte und andeutete das er rein kommen soll was er auch tat. „Komm ich muss dir was zeigen" meinte ich zu ihm und zog ihn am Arm in das Aufnahme Zimmer „Ju warte doch mal nicht so hastig ich komme doch" Lachte er was mich auch schmunzeln ließ, mit stolz zeigte ich ihm meine neue Kamera doch statt irgendwas zu sagen fing er an zu lachen woraufhin ich ihn nur verwirrt anschaute „Ja sehr schön juju aber weißt du was noch viel besser ist was ich dir zeigen kann" schmunzelte er nun und ich schaute ihn einfach nur weiter verwirrt an. Auf einmal zog er seine Jacke aus und zeigte mir sein Shirt oder eher sein Merch „Was hältst du davon?" fragte er mich. „Omg wie cool bekomme ich auch eins?" fragte ich nun was er nur mit einem nicken bejaht. „Aber okay genug angegeben und gezeigt wir müssen endlich mit dem Video anfangen" meinte ich und wir machten uns gleich an die Arbeit für ein neues Musik Video.

-6 Stunden später-

Soweit war alles fertig gemacht klar schnitt fehlt noch aber wir beide waren echt kaputt und jetzt zu faul für das deswegen bestellten wir uns was zu essen und warteten nun. „Was machst du da?" fragte Rezo auf einmal nach einer gewissen Zeit „Bin nen bisschen auf Tinder" antwortete ich während ich auf mein Handy schaut. „Was dafür hast du doch mich" lachte er und schmiss sich auf mich, ich erschrak und viel zurück voll auf denn Boden. Nun lag ich auf dem Boden und er lag auf mir arme um mich geschlungen und mit dem Kopf auf meiner Brust was mich stocken ließ,er sah so süß aus. „Willst du noch weiter starren?" Fragte er mich nach einer Zeit mit einem zuckersüßem lächeln, ich blinzelte kurz und schaute dann mit einem schnauben weg „ist der juju jetzt beleidigt?" fragte er nun „ne und jetzt geh runter!" sagte ich genervt obwohl ich es eigentlich mochte das er so nah an mir war. Wir befanden uns mittlerweile schon in einer sitzenden Position also er saß auf meinem Schoß wohl eher gesagt. Er stand auf aber zog mich hoch und mit zum Sofa „ju geht es dir gut?" fragte er auf einmal, ich schaute ihn verwirrt an „was?" gab ich nur zurück „na du bist so rot im Gesicht und dein Herzschlag war vorhin sehr schnell dazu schwitzt du sehr" sagte er nun ernst. Oh nein rot?! Ich war rot geworden wie peinlich wie konnte ich das nicht bemerken!!??? „Ju sag doch was?!" hörte ich seine besorgte stimme, Gott was soll ich jetzt sagen -Ja hey weil ich Maybe in dich verknallte bin- nee das geht doch nicht! „Äh äh... ja mir geht es tatsächlich nicht so gut bisschen schwindelig und kalt" log ich nun... „Gott ju warum hast du nichts gesagt?" „Ä...ä..äh naja wollte dich halt wieder sehen und mit dir ein video drehen da wir uns so lange nicht gesehen haben" meinte ich nun kleinlaut „Das ist doch egal ju wenn du krank bist ruh dich aus und kein Arbeiten mehr verstanden!" Ermahnte er mich „Jaja Mama" lachte ich „ich mein das ernst komm mit" sagte er nun wieder ernst, ich lief ihm hinterher ins Schlafzimmer „so du legst dich jetzt hin und ruhst dich aus ich sag denn anderen Bescheid und mache dir einen Tee okay?" „Ne ne lass ruhig Rezo hab morgen eh frei und ich muss bestimmt einfach nur schlafen wird schon wieder besser aber danke" lächelte ich ihn aufmunternd an „Okay wenn du meinst aber wenn irgendwas ist sag Bescheid ja???" „Jaa" nun lachten wir beide und umarmten uns noch. Und schon war er wieder weg wie in einem Atemzug war all die Freude verschwunden und die wärme die er hinterlassen hatte ebenfalls. Gott okay ich muss arbeiten jetzt nicht wieder in selbst Zweifel versinken ju! Und schon machte ich mich ans schneiden bis es klingelte ich ging zu Tür und vor mir Stand der Essens Lieferant, ich nahm das essen entgegen und bezahlte. Als er weg war schlug ich mir gegen die Stirn und lachte hatten wir doch tatsächlich das essen vergessen Gott HAHAHAH, ich aß noch schnell was davon und ging dann doch ins Bett und schlief mit einem lächeln ein der Tag war einfach mega schön mit ihm wie wir gefühlt nur gelacht haben mir tun jetzt noch die Mundwinkel weh ha (kennt ihr das? ;)?).

________________________________________________________________________________SO NEUES KAPITEL YAY!🥳

Bin zwar nicht so zufrieden aber es ist Uhr nachts grade und hatte heute schule bis 17 Uhr kein Bock mehr 😩

Aber der Plan sieht jetzt so aus das jeden Samstag ein Kapitel kommen wird und sonst nur spontan :0

Also bis nächsten Samstag (Hoffe qwq)

Wörter: 946

Jamila <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 10, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Did you ever exist?|Juzo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt