4

249 22 6
                                    


Wir waren fertig mit essen und ich wollte rüber gehen um mir neue Klamotten anzuziehen und weiter zu arbeiten als mich plötzlich Rezo am Arm packte und mich zurück zog. Etwas verwirrt sah ich ihn an „Ähm wollte dich fragen ob wir vielleicht ein Video drehen wollen? Ich meine wir müssen nicht aber du kannst so gut Musik machen und ich bräuchte mal Hilfe" lächelte er mich verlegen an, „Klar aber ich will mich umziehen gehen okay" meinte nun ich lachend. „Ja natürlich alles gut mach ruhig" „okay dann komme ich so in 10 Minuten wieder" sagte ich schmunzelnd und ging aus der Haustür raus.

Als ich endlich bei mir angekommen war musste ich erst mal drauf klar kommen was heute morgen passiert ist ich meine er hatte auf meinem Schoß gelegen?! Heute war ja schon mal ein guter Start in den Tag dachte ich zog mich schnell um aber bevor ich aus der Tür springen konnte hielt mich die Stimme meines Bruders auf „Ju wo willst du hin du weißt ganz genau das wir noch ein Video planen müssen!" erinnerte er mich drane ich stöhnte genervt auf, „Ja weiß ich man! Hab aber noch nh Verabredung für einen Video Dreh!" Schrie ich „Mit wem?" meinte er nun wieder Gott kann der mich jetzt mal in Ruhe lassen „Kennst du nicht" schrie ich genervt und ging jetzt endlich los zu Rezo.

Als ich klingelte machte mir ein auch schon voll in Arbeit vertiefter Rezo auf „Bin da" meinte ich und lächelte „Cool komm mit" meinte er und zog mich an meinem Handgelenk in die Wohnung wo ich schon ein aufgebautes set up sah. „Okay was willst du denn machen?" meinte ich begeistert, „Ja ich dachte da wir beide Musik machen ein Musik Video?" lachte er nun etwas lauter „stimmt" meinte ich hinterher und wir fingen an mit arbeiten Ideen sammeln und umsetzen.

-8 Stunden später-

Wir waren endlich fertig das Video musste nur noch geschnitten werden, stolz auf unser Werk schaute ich Rezo an und er mich Gott konnte ich mich in diesen Augen verlieren doch er räusperte sich und ich drehte schnell meinen Kopf weg. „Willst du was bestellen?" fragte er und ich nickte nur war grade zu Unfähig um zu reden er machte sich also auf dem Weg in die Küche „Willst du Sushi?" schrei er schon förmlich was ich mit einem „Ja" beantwortete. Ich ging zu ihm und wir setzen uns auf die Couch, tja wir redeten und Warten und warten. Nach 30 Minuten kam dann endlich das Essen und wir schlingen es beide förmlich in uns rein. „Du Rezo" sagte ich mit vollem Mund „Ja?" gab er zurück. Ich Schluckte schnell mein Essen runter und fing an „War echt nice heute und hat mega viel Spaß gemacht und ich wollte mich einfach mal für die Ablenkung vom ganzen Stress bedanken" meinte ich mit einem lächeln „Fand ich auch du bist mega Korrekt und sympathisch nur dank dir hab ich endlich mal nen Video was gut ist" ich fing an zu lachen „ach Quatsch deine Videos sind doch bestimmt gut" „Sei dir da mal nicht so sicher" meinte er hinterher „werd ich ja sehen nh" „Jap" ich schaute auf die Uhr und sah das ich langsam nach Hause musste was ich zwar nicht wollte aber morgen war sehr früh schon ein Video Dreh hatte mir Shawn vorhin geschrieben. „Okay Rezo ich muss jetzt los dann bis bald nh und schick mir das Video" sagte ich und bekam ein „klar mach ich und tschüss" mit einem lächeln zurück das mich wieder mal dahin schmelzen ließ.

______________________________________________________________________

Hello Guys ja ich bin auch mal wieder da, war jetzt nh Woche im Urlaub und hatte 0 Ideen aber hier nen neues Kapitel für euch :D. Hoffe es gefällt euch und wenn Rechtschreibfehler drinnen sind bitte informieren :> 

Wörter: 637

Jamila <3

Did you ever exist?|Juzo FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt