Max Verstappen x Charles Leclerc

516 19 20
                                    

Max POV

Seine Berührungen lösten eine Gänsehaut aus. Meine Haut stand in Flammen. Ich biss zärtlich in seine Unterlippe. Sein Mund öffnete sich bereitwillig. Ein Stöhnen entwich seinem Mund. Wir vergaßen alles um uns herum.

Bis es plötzlich klopfte.
Unsere Köpfe schossen außeinander. Fuck!
Wenn jemand jetzt herein kommen würde, wäre die Szene wohl kaum falsch zu verstehen. Wir beiden mit zerzausten Haaren, geschwollenen Lippen und außer Atem.

Es ertönte eine Stimme.
"Charles du hast noch 5 Minuten bis zur Fahrer Parade, beeil dich!"
"Ja, ich komme gleich. Ich zieh mich nur noch schnell an"
"Ok ich warte vor dem Motorhome auf dich"
Die Schritte entfernten sich und ich atmete beruhigt ein.

Charles lehnte seinen Kopf gegen meine Brust.
"Charles alles ok. Keiner hat uns erwischt. Mach dir keine Sorgen" antworte ich
"Wie kannst du nur so ruhig bleiben?" fragte Charles verwundert.
"Wie immer ich scheiß auf das was andere denken. Charles, ich weiß dir fällt es nicht leicht, das alles einfach an dir abprallen zu lassen aber ich bitte dich nur dieses eine Mal."
"Ich wäre auch gern so selbstsicher wie du Max" antwortet er müde.
"Ich und selbstsicher? Meistens überspiele ich meine Unsicherheiten mit fluchen oder Arroganz. Das sollte dir doch aufgefallen sein" erwiederte ich.

Er kuschelte sich noch ein wenig mehr an mich und murmelte. "Manchmal wünsche ich mir, dass wir zwei nur ganz normale Menschen wären. Dann müssten wir uns nicht Sorgen das jemand das mit uns herausfindet"
"Aber dann wären wir uns nie so nahegekommen" antwortete ich.

Wir beide sind zusammen im Karting Sport aufgewachsen. Mehr als eine kleine Rivalität wurde daraus aber nicht.

Charles hob seinen Kopf und stand vom Sofa auf. Er reichte mir seine Hand. Ich ergriff sie und stand auf. Wir hatten nähmlich beide noch gewisse Dinge zu tun.

Durch die Hintertür des Ferrari Motorhomes schlichen wir uns hinaus. Er begleitete mich Richtung Red Bull Box. Dort trennten wir uns, er drehte sich schon um, da ergriff ich sein Handgelenk und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.

Bis wir ein aufgeregtes Quitschen neben uns hörten. Wir fuhren auseinander und sahen ein kleines Mädchen neben uns. Es hatte ein Ferrari Leibchen und ein Red Bull Cap auf.

Charles verfiel schun in Panik, da legte ich ihm beruhigend eine Hand auf den Arm.
Ich beugte mit zu unserem kleinen Fan.
"Hey wie heißt du?"
"Ich bin Emily"
"Emily und wie gefällt dir das Rennwochenende bis jetzt?"
"Es ist toll. Die ganzen schnellen Autos sind cool"
"Also was du gerade gesehen hast, muss umbedingt ein Geheimnis bleiben. Kannst du mir versprechen das du niemanden erzählst von unserem Kuss."
Emily nickte heftig
"Aber nur wenn ihr unterschreibt" Emily zeigte auf ihr Leibchen und schenkte uns ein Zahnlücken Lächeln.
"Na klar!" antworte ich und nahm ihr den Stift ab.
Ich überreichte Charles den Stift und er tat es mir nach.
"Hey Emily was hälst du von einem Foto?"fragte ich sie.
Ihr Gesicht fing an zu strahlen.
Ich hob sie hoch und wir blickten alle grinsend in Charles Selfiekamera.

Mit einem High-Five verabschideten wir uns. Wir mussten uns beeilen damit wir noch rechtzeitig zur Fahrerparade kommen würden.

In einem ruhigen Moment sagte Charles
"Ich wusste gar nicht, dass du so gut mit Kindern zurecht kommst."
"Hey traust du mir das etwa nicht zu?" antwortete ich leicht aufgebracht
"Nein, Nein so war das nicht gemeint. Ich fand das irgendwie süß" erwiederte Charles
"Willst du irgendwann Kinder?" frage ich
"Ja, irgendwann schon." antwortete Charles lächelnd
"Ich freu mich schon darauf." flüsterte ich zärtlich.
Charles Wangen wurden Feuerrot.

In dem Moment kam die Moderatorin auf uns zu und wollte wissen worüber wir zwei denn gesprochen hätten.
"Ach ich hab Charles nur erzählt wie ich mich immer vor dem Rennen aufwärme. Wie es scheint hat er eine sehr viel bessere Methode gefunden." ich legte Charles einen Arm um die Schulter und lächelte in die Kamera.
Die Moderatorin wollte interessiert wissen welche diese wären.
"Ehm.. also ich... ich meditiere gerne oder spiele Schach um meine Konzentration zu stärken." versuchte sich Charles irgendwie heraus zu reden.

OneShots F1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt