Nach dem wir uns alle beruhigt haben,suchen wir uns einen Tisch in einer Ecke. Ers als die Kellertür aufgeht und Phil mit einem Getänkekarton herein kommt, wird mir bewusst das er bei der Begrüßung nicht dabei war. Als er mich sieht breitet sich ein breites Lächeln auf seinem Gesicht aus. Schnell stellt er den Karton ab und kommt auf mich zu.
"Hey Kati schön das du meiner Einladung nun doch gefolgt bist. " Er grinst und lässt sich zwischen Jessy und mich auf die Bank fallen. "Aber musstest du sie wirklich alle mitbringen?" " Phil du kannst echt ein arsch sein" meckert Jessy. Er zwinkert mir zu.
"Hi Phil schön dich kennenzulernen. " Ich kann mir eine kleine stichelei nicht verkneifen und füge hinzu:"Aber wenn du glaubst ich sei nur deinetwegen hier her gekommen, muss ich deinem Ego leider einen kleinen linken Harken verpassen " ich grinse Ihn an. Alle einschließlich Phil lachen erneut laut los.
Phil rückt noch etwas näher an mich ran und sagt dann leise: "Was nicht ist kann ja noch werden. Vielleicht bin ich nicht der Grund für dein kommen, aber vielleicht der Grund warum du bleibst". Ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Es ist ja nicht so dass Phil hässlich wäre. Ganz im Gegenteil. Er sieht wirklich gut aus. Eigentlich ist er genau mein Typ. Aber eben nur Eigentlich. Jetzt ist da nur noch Platz für Jake. Ich räuspere mich und Antworte nur "Ja ja du und dein Ego". Ich denke Phil merkt genau dass er mich auf eine gewisse Weise nervös macht und das scheint ihm zu gefallen. Mir allerdings ganz und gar nicht. Ich rücke etwas ab von ihm und wende mich de Gruppe zu. Mir fällt auf das ich noch keinen von Ihnen nach Hannah gefragt habe und mein Schlechtes Gewissen macht sich bemerkbar. Sie hat so viel durchgemacht. Und Ich denke nur an mich oder Jake. "Thomas? Es tut mir leid das ich bisher noch nicht gefragt habe , aber in meinem Kopf herrscht immer noch ein ganz schönes Durcheinander. Wie geht es Hannah?"
"Es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Sie liegt zu Beobachtung im Krankenhaus. Der Arzt hat ihr Beruhigungsmittel gegeben, damit sie mal richtig schlafen kann. Was danach ist wird die Zeit zeigen. " "Ich bin froh dass es ihr Verhältnismäßig gut geht und ich hoffe für euch das sie bald wieder nach Hause darf"sage ich und lächle Thomas aufmunternd zu. "Danke Kati"
"Also Leute " sagt Jessy und alle schauen sie an. "Ich habe Kati nicht nur hier her gebracht damit Ihr sie kennenlernen könnt, sondern auch damit Ihr, ihr helfen könnt ." Scheiße mir wird Schlecht. Ich habe Jessy noch nichts von meiner Entscheidung gesagt. Ich wollte die zeit mit ihnen noch ein wenig genießen. Alle sind sofort hellhörig geworden und wollen Helfen. Ich muss das stoppen. Und zwar Jetzt.
"Also eigentlich brauche ich gar keine Hilfe mehr." Jessy sieht mich mit großen Augen an. "Wie meinst du das Kati?" "Ich habe eine Antwort auf die mir wichtigste Frage bekommen Jessy. Das weißt du. Und ich habe mich dazu entschieden das das ausreicht. Ich werde morgen wieder nach Hause fliegen. Es ist besser so. Für Jeden."
"Daß ist doch nicht dein ernst? Du wolltest doch..." Ich unterbreche sie. " Ich wissen was ich wollte. Aber die Gefahr ist viel zu groß ". "Kleines, würdest du uns bitte mal aufklären? Auch wenn ich das miese gefühl habe dass es hier wieder mal um dinen kleinen Hackerboy geht.Und was soll der scheiß mit morgen nach Hause? Dass vergisst du mal ganz schnell wieder. Ausserdem schuldest du mir noch einen Film Abend. Schon vergessen?"
"Ach Dan mach es mir doch nicht noch schwerer als es eh schon ist. Ja du hast recht. Ich wollte Ihn finden. Aber das wäre egoistisch. Er wird herkommen wenn er erfährt daß ich in Duskwood bin. Und das würde Ihn nur in Gefahr bringe. Das will ich einfach nicht . Kannst du das nicht verstehen?
Dan verdreht dir Augen. "Nö. Ich weiß echt nicht was du an ihm findest , aber wenn er dich sehen will, wird er tun was er dafür für nötig hält. Egal wo du bist. Ich kann ihn echt nicht leiden, aber du scheinst ihm wirklich wichtig zu sein. Könntet ihr anderen vielleicht auch mal was dazu sagen?" Alle schauen Dan überrascht an.
"Ich hätte nie gedacht das mal zu sagen, aber du hast völlig Recht Dan." Daß kam von Lilly. Die andern stimmen ihr zu. " Ihr tut ja gerade so, als würde ich nie was vernünftiges von mir geben," meckert Dan.
Alle grinsen Ihn an. "Ihr könnt mich mal. Und Kati die Mehrheit hat entschieden. Du bleibst."
Ich schaue mich in der Runde um und weiß nicht was ich sagen soll. "Okay, ich denke darüber nach. Aber jetzt lasst uns das Thema wechseln. Bitte."
"In Ordnung. Fürs erste zumindest " sagte Jessy. Wir verbringen den ganzen Tag in der Aurora und reden über alles und nichts. Es ist wirklich schön. Phil flirtet immer wieder mit mir, und es scheint als würde jede Abfuhr in noch mehr motivieren.
Als er seinem Arm um meine Schulter legt, ist mir das ein wenig unangenehm. Er ist mir einfach zu nah.
Als mein Handy piept löse ich mich schnell von Ihm. Perfektes Timing.
Ich erstarre und mein Handy fällt mir aus der Hand. Bitte nicht schon wieder.
"Kati was ist den los?"Lilly klingt besorgt.
"NYMOS"sage ich . "Was ist damit? " fragt Lilly jetzt klingt sie richtig besorgt.
"Lilly es ist wie damals, jemand hat versucht auf meinen Standort zuzugreifen. " Meine Stimme klingt rau. "Spätestens jetzt , weiß Jake wo ich bin. Nymos wird ihn über den Angriff informieren. " Ich sacke in mich zusammen. Ich weiß das er kommen wird um mich zu schützen. Aber wer Schützt ihn? "Mach dir keine Sorgen Kati. Jake wird nichts geschehen. " Ich wünschte ich könnte genau so zuversichtlich wie Lilly sein, aber ich hab ein Ganz schlechtes Gefühl, das mich einfach nicht mehr los lässt. Wir alle verlassen die Aurora und Verabreden uns alle noch einmal für morgen. Jessy bringt mich zurück in mein Motel. Ich verabschiede mich und geh auf mein Zimmer. Wieder piept mein Handy,wieder ein Angriff und Wieder währt Nymos den Angriff ab.
Ich bekomme wirklich Angst. Wer ist das? Sind es wieder Jakes Verfolger ode ist es Richy? Ich weiß nicht welche Antwort mit lieber wäre.
Ich nehme ein Bad und leg mich ins Bett. Vielleicht finde ich morgen ein paar Antworten.
DU LIEST GERADE
Duskwood - After the Fire
FanfictionHallo zusammen. Das ist meine fanfiction zum Handy Game Duskwood. Ich habe das Spiel geliebt , doch am Ende blieben mir einfach zu viele Fragen offen. Hier will ich dem Spiel ein Ende geben, wie ich es mir gewünscht hätte. Die Geschichte startete...