Erzähler Pov
„I wish it wasn't forbidden to love you, I love you so much that the definition of love has a new meaning. An indescribable feeling“ sang Jungkook sich die Kehle aus seinem Leib.
Taehyung schloss Währenddessen seine Augen und genoss seine Engelstimme. Als der Song fertig war, zog er ihn wieder näher zu sich und kuschelte sich an Jungkook Ran.
„Ich lieb-“ sofort legte Jungkook seine Finger auf die Lippen von Taehyung.
Taehyung nickte nur und legte ein Bein über das von Jungkook.
Ihre liebe teilten sich die beiden nur mit den Songs mit. Diese drei Wörter wollten sie erst voneinander hören, wenn es erlaubt ist schwul zu sein. Wieso? Das wussten die beiden selbst nicht genau. Sie hatten das Gefühl sie würden etwas illegales machen, wenn sie sich ihre liebe über Worte gestehen. Genauso wie sie mit dem küssen warteten.
Bis aber die Homosexualität erlaubt ist, sangen sie um der anderen Person ihre Liebe zu gestehen. Denn Lieder könnte jeder anders interpretieren...
„Ach Tae, ich wünschte wir könnten unsere Lieder der ganzen Welt zeigen“ seufzte Jungkook und versteckte sich mehr in Taehyungs Brust.
Dieser seufzte nur. „So ist es aber nicht. Diese Songs darf kein Mensch auf dieser Welt lesen. Es sind unsere, und es ist auf unserer Sprache geschrieben. Keiner würde unsere Liebe je verstehen, Jungkook. Wir sind beides Jungs. Selbst wenn jemand diese Texte in die Hände bekommt, würde er nie verstehen, was wir damit meinen."
„HEY LEUTE- oh Holy moly“ Hobo erschrack als er seine beiden WG Mitbewohner kuscheln sah.
Er war der einzige der wusste dass sie sich liebten. Nicht weil sie es ihm gesagt hatten, sondern weil er es an den beiden merkte.
Aber er veschwieg es ihnen, und tat wie so oft auf Naiv.
„Ehm Yoongi hat gekocht“ sagte er euphorisch.
Sofort schreckten die beiden auf.
„J-Ja wir kommen“ stotterte Tae, während Jungkook einfach nur rot war.
Hobi nickte sich auf die Lippen beißend, damit es nicht auffiel wie er vor sich hingrinste.
Unten beim Essentisch bekam er sofort einen skeptischen Blick von Yoongi. „Wobei hast du sie jetzt schonwieder erwischt?!“ fragte dieser.
Hobi lachte. „Nur beim Kuscheln. Mehr machen die beiden glaube nicht...“ Yoongi nickte Verstehend und tretete Hobi auf die Füße, als Zeichen dass er leise sein sollte.
„Guten morgen ihr kleinen Pappbehälter“ Taehyung verdrehte nur die Augen und setzte sich an den Tisch, während Jungkook sich über die Ramen freute.
„RAMEEEEEEN“ schrie er und schmiss sich schon halb auf den Stuhl.
„JAAA“ freute Hobi sich mit.
Er war wirklich ein Sonnenschein.
Gemeinsam aßen sie, da war es schon halb 11. „Wir gehen schlafen“ schrie Taehyung, bevor er Jungkook am Handgelenk nach oben zog.
„Schlaft schlecht ihr behinderten ausgestopften Holzkisten“ rief Yoongi ihnen hinterher, während Hobis beiden vorm schlafen noch eine brüderliche Umarmung.
Es war etwa 1 Uhr, als die beiden immernoch in ihr geheimes Buch Songs schrieben. „Ich bin müde“ sagte Jungkook plötzlich.
Taehyung nickte und rutschte mit ihm runter ins Bett.
„du bist das beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst“
„Also Schlaf bitte weiter, bevor du sagst dass du mich liebst“
WELCOME TO A NEW STORY VON BABA TAETAE HÖHÖHÖ
DU LIEST GERADE
𝐿𝑜𝑠𝑡 𝑆𝑜𝑛𝑔𝑡𝑒𝑥𝑡𝑒𝑠~𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘
FanfictionABGESCHLOSSEN Short Story „Diese Songs darf kein Mensch auf dieser Welt lesen. Es sind unsere, und es ist auf unserer Sprache geschrieben. Keiner würde unsere Liebe je verstehen, Jungkook. Wir sind beides Jungs. Selbst wenn jemand diese Texte in die...