♡3♡

60 19 21
                                    

Jungkook Pov.

4 Jahre später

„JUNGKOOK BEEIL DICH" brüllte Namjoon und rannte durch den Flughafen. Dieser kleine-

Ist es so schwer in eine 80er Zone 80 zu fahren?! Nein er fährt 30 und verpasst seinen Flug!

Ich rannte ihm hinterher, und plötzlich zerraß mein Koffer.

Sofort hob ich so schnell ich konnte meine ganzen Sachen auf, trug sie in der Hand und suchte den mittlerweile verschwundenen Namjoon.

•••

„Was machst du solche Hektik?" fragte ich ihn schweratmend als wir nebeneinander saßen im Flugzeug.

Er zuckte mit den Schultern und klatschte sich in die Hände. „BabyJ ich komme" kicherte er. Ich nickte nur dezent genervt.

Ich wusste aber dass er einen riesen Crush auf Jin hatte, weshalb ich anfing zu grinsen.

„Ich hab gehört Jin wurde auch zum Konzert eingeladen"

Auf der Stelle wurde er rot und nickte.

Ich seufzte und schon begann die Langeweile. Eigentlich mochte ich BabyJ nicht, aber Namjoon liebte seine Musik über alles, weshalb er mich mitschleppte.

Nun fielen mir die Sachen in meiner Hand auf, weshalb ich alles richtete. War jetzt nicht schlimm war die meisten meiner Sachen in Namjoons Koffer waren, dachte ich.

Noch plötzlich fiel mir etwas auf.

„Nein, nein nein nein" sagte ich nervös und fing an Panik zu bekommen.

„Jungkook was?" Ich beachtete ihn nicht und suchte.

Hier irgendwo MUSS es sein!

„Jungkook Was" sagte nun Namjoon laut und drehte mich in seine Richtung.

Ich schüttelte nur mit dem Kopf. „D-das Buch. Es ist weg"

Ich bin so unzufrieden mit dem Kapitel

𝐿𝑜𝑠𝑡 𝑆𝑜𝑛𝑔𝑡𝑒𝑥𝑡𝑒𝑠~𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt