♡2♡

63 19 25
                                    

Taehyung Pov

Ich schluchzte in die Stille, während ich meine immer wieder aufkommenden tränen versuchte weg zu wischen.

Nun hörte ich ein rascheln, was zu bedeuten mochte Jungkook ist da.

Er öffnete die Tür breit lächelnd, doch seine Mimik verfinsterte sich sobald er mich sah.

„Taetae! Was los?!" Schrie er, doch ich schubste ihn weg.

Sein Handy fiel dann wie automatisch runter, und mit zitternden Händen betrachtete er dies.

„T-taehyung..." Murmelte er leise.

Ich biss mir auf die Lippe um mich zusammenreißen zu können. 

„Jungkook, du liebst sie" brachte ich gerade noch so raus.

„Nur weil ich das geschrieben habe, heißt es nicht dass ich sei wirklich liebe" sagte er und setzte sich zu mir und mein Bein zu streicheln.

Ich lachte bitter auf. „Nur weil du es immerwieder singst, heißt es auch nicht dass du mich liebst" konterte ich und sah ihn an.

Er starrte in die Leere, sagte aber nichts .

„Ich tue es aber" flüsterte er, und eine Träne verließ sein Auge.

„UND WAS IST MIT DIESEM CHAT?!" schrie ich nun wut erfüllt auf und stand.

„I-ich..." Stammelte er aber wurde vom seinen unterbrochen.

„Ja du?" Er schüttelte nur den Kopf, woraufhin ich wieder auflachte.

„Oke gut Jungkook, sehr gut." Ich ging zu einer der Schubladen und schmiss unser Songtexte Buch ihm entgegen.

„ICH MACHE SCHLUSS" schrie ich tränen überströmt und verließ den Raum.

•••

𝐿𝑜𝑠𝑡 𝑆𝑜𝑛𝑔𝑡𝑒𝑥𝑡𝑒𝑠~𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt