♡4♡

60 17 46
                                    

Taehyung Pov.

Gelangweilt saß ich auf dem Sofa und sah mir irgendsone Doku über tote Gazellen an, als Yoongi in den Raum stürmte.

War er übergeschnappt? Er trug seine Haare perfekt gestsylt, Ohrringe hatte sich dezent geschminkt und-' oh einen Hoodie von BabyJ.

„DU-" begann er.

Ich nickte nur heftig und stand auf. „CHILL" schrie ich bevor ich in mein Zimmer rannte und mir auch etwas passendes für dieses alberne Konzert holte.

„Bin da" trällerte ich während ich dir Treppen hinunter ging, jedoch war er schon draußen ins Auto gestiegen und wartete auf mich.

Sofort stieg ich ein und er startete den Motor.

„Ich mag BabyJ nicht" sagte ich nur. „Du hast kein Geschmack! Mir völlig egal wir gehen auf dieses Konzert und du wirst spaß haben. Verstanden?"

Ich verdrehte meine Augen. Manchmal war mein bester Freund echt nervtötend..

•••

Wir parkten auf einem Gelände und liefen vor. Nun stieg auch in mir Aufregung auf, schließlich standen wir in der ersten Reihe.

In der Halle leuchteten die Lichter hell und es wurde Nebel erstellt etc. Man fühlte sich leuchtend und der Körper wurde mit einer Ladug adrealin gefüllt.

Nun wurde es leise und die Scheinwerfer zeigten auf den nun hereintretenden BabyJ.

„Yo yo yooooo" schrie er laut ins Mikro, woraufhin ich nun auch klatschte.

„Was geht leude" lachte er und ich merkte plötzlich dass er Yoongi ansah. Sie hatten Augenkontakt.

BabyJ biss sich auf die Lippe und zwinkerte Yoongi zu, bevor er sich wieder seinen anderen Fans widmete.

„Ulalaalala" lachte ich und stupste meinen Freund an woraufhin er rot wurde.

„Na dann sing ich euch jetzt was vor" begann er.

Die Anfangsmelodie ertönte und dunkelblaue Scheinwerfer zeigten auf ihn. Er saß nun am Klavier.

Was zum...diese Melodie....

„I wish it wasn't forbidden to love you" began er.

Es stieg Wut in mir auf und meine Augen fingen an zu tränen. Ich war in einer Schockstarre.

Nun began er den Refrain, und ich sah nicht mehr ihn.

Jungkook saß in unserem Versteck vor mir, streichelte meine Hand und sang:

„You you are my one love no matter what others say you are my one love no matter if you are a boy don't be shy be mine"

Der Song war vorbei, und ich kam wieder in die reale Welt, und als ich dachte es könne nicht verrückter werden, wurde ich etwas besseren belehrt.

Jungkook. Er stand da. Auf der Bühne.

„GIB MIR MEIN BUCH"

hab den Song selbst erfunden 🤡☠️

𝐿𝑜𝑠𝑡 𝑆𝑜𝑛𝑔𝑡𝑒𝑥𝑡𝑒𝑠~𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt