[1] Die Wahrheit

122 3 0
                                    

                        „If you want to be strong,
                            Learn to fight alone."
———————————————————————————
Ich boxte mit all meiner Kraft in den Boxsack, ich wusste nicht was in mir ab ging aber es war nur die Aggression in mir.

Ich hab das Boxen von meinem Vater geerbt er boxte seit er 5 ist und er träumte immer davon irgendwann mal einer der berühmtesten Boxer der Welt zu sein, doch er starb vor 2 Jahren.

Es sprach sich viel rum das er angeblich an Herzversagen starb, doch ganz im
Gegenteil er starb an einer Blutvergiftung.

Ein Tag vor seinem großen Tag im Ring wurde er tot in unserer Wohnung aufgefunden.

Er hatte keinerlei Verletzungen nichts sein Herz ist einfach stehen geblieben, was an der Vergiftung lag.

Nach seinem Tot kam ich zu meiner Mutter,
meine Eltern waren seid dem ich 5 bin geschieden, sagen wir es kurz und knapp, sie ist die größte schlampe in der Stadt.

Sie trank die ganze Zeit ohne Pausen und am Abend ging sie auf Partys und kam um 06:00 Uhr wieder nachhause.

————
Ich hatte nicht besonders viele Freunde, naja Ich hatte nur eine und das reicht mir völlig aus.

Ich kannte sie schon seid dem ich 3 war, wir bauten so viel scheisse zusammen und uns war die Meinung anderer komplett egal.

Wie auch immer, ich bin Boxerin und ich will gewinnen!

——
Es ist Donnerstag ich stand auf wie an jedem Morgen, schlecht gelaunt und kein Bock auf garnicht's.

Ich machte mich fertig bis plötzlich mein Handy klingelte, ich ging ran und es war Ami.

Der Anruf:
————
Ami:"Na"

Y/n;"was geht"

Ami;"las Schule schwänzen kein Bock auf Schule."

Y/n:"Kann ich nicht nein sagen."

Ami:"ok in 10 min in Park."

Y/n:"Ok bis gleich."

—————

Ich machte mich fertig und ging Richtung Haustür, und wer hätte es gedacht meine Mutter besoffen auf dem Sofer.

Ich lief dann los zum Park. Als ich ankam setzte ich mich auf die dunkel braune Bank, da Ami noch nicht da war nahm ich mein Handy und schaute mich Einwenig auf Instagram um.

Nach 10 Minuten hörte ich Schritte die immer lauter wurden und ab da wusste ich das Ami da ist.

——
Ami:"Junge ich kann nicht mehr."

Y/n:"Du brauchst auch 100 Jahre."

Ami;"das waren 10 Minuten Come down."

Nach diesem kurzen Gespräch setze sie sich neben mich auf die Bank, wir überlegten was wir machen könnten ich bot ihr an Boxen zu gehen, doch sie verzichtete.

Nach 10 Weitern Minuten stand sie auf und sagte.

Ami:"Ich weiß was wir machen."

Y/n:"und das wäre?"

Ami:"wir besuchen einen alten Freund."

Y/n:"hat der alte Freund einen Namen?"

Ami:"komm steh auf."

Ohne meine Frage zu beantworten stand sie auf und rannte los.
Ich rannte ihr nur wie ein vollidiot hinterher.

Ami:"bus Renn y/n"

Ich schaute nach vorne und sah denn Bus,ich rannte Schneller nach vorne und nahm die Hand von Ami um sie mit zu ziehen.

Ami:"junge ich kann nicht mehr."

Y/n:"sei leise du wolltest zum Bus also Renn."

Wir rannten also weiter bis wir im Bus waren.

Busfahrer:"das war knapp!"

Sagte der Busfahrer belustigend.

Ami:"ach wirklich?"

Fragt Ami ironisch den Busfahrer.
Wir saßen uns auf einen freien Platz, und nach 30 min Busfahrt waren wir endlich da.

———
Y/n:"zu wem gehen wir den jetzt hin?"

Ami:"Du kennst ihn nicht, aber du wirst ihn lieben."

Da wurde es spanend,wer ist es wohl?

———————————————————————————

Wer ist es wohl,kennt y/n die Person?
Das werdet ihr im nächsten capital sehen.

Fight or die forever Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt