[20] Y/n?

5 1 0
                                    

              3 Jahre später

<Javon's POV >

Ich blickte voller Gedanken auf die leeren Straßen, es ist schon mitten in der Nacht und ich bin auf dem Weg auf eine Hausparty, es ist das erste mal nach Jahren das ich überhaupt ja zu sowas sagte ich war nie der Typ für irgendwelche Partys ich fand das unnötig, auf Partys betrinken sich alle nur und tun Dinge die sie am nächsten Tag bereuen, ich will nicht sagen das ich Erfahrung gemacht habe aber ich habe genug erlebt um das sagen zu können.

Ich wurde schnell aus denn Gedanken gerissen als mein Handy anfing zu klingeln, ich hob ab und hörte nur Jackson laut schreien und laute Musik im Hintergrund. „ Ey Bro wo bleibst du, die Party ist schon richtig am laufen und es gibt paar hübsche Frauen hier." Ich bereute es direkt schon wieder das ich diesem idoten einmal ja gesagt habe das ich auch kommen werde.
Ich erkläre ihm das ich gleich da bin und legte auf.

Ich brauche keine Frauen oder Drinks, ich kann mich auch anders beschäftigen.

——

Als ich endlich da war und Ausstieg lief ich auf die Villa von Jackson zu, direkt Höre ich Leute aus dem Garten schreien und laute Musik.
Nur als ich die Tür öffnete kam mir der Geruch von Grass und Alkohol entgegen, vielleicht Rauch ich ja doch einen.

„ Da bist du ja endlich." schrie Jackson auf als er mich sah, ich verdrehte nur die Augen und deutete drauf das ich ihn nicht hören kann vorauf hin er mich am Arm packte und zur Bar zog.
„Was willst du trinken?" fragte er mich worauf hin ich mit den Schultern zuckte und mich umsah, direkt viel mir eine braunhaariges Mädchen auf, sie war mit ihren Freunden am tanzen, doch irgendwie erinnerte sie mich an jemanden, natürlich weiß ich an wenn, an Y/n.

Nach dem sie mit Jaden Schluss gemacht hatte nahm sie direkt denn nächsten Flug nach New York, Jaden war der Meinung das sie falsch wäre und er nix mehr mit ihr zutun haben will was ich nicht in Ordnung von ihm fand, immerhin war es nicht ihre Schuld, sie hatte kein andere Wahl doch Jaden wollte es einfach nicht verstehen.
Es ist nur nicht meine Sache.

„ ey jaacksooonnn." hörte ich auf einmal eine weibliche Stimme rufen, als ich neben mich sah erkannte ich eine kleine Blondine die mich gierig ansah, ich weiß das ich gut aussehe aber manchmal kann es schon krank auf die Nerven gehen. „Wer ist denn dieser gut aussehende Typ neben dir?" fragte sie und grinste mich an worauf hin ich mich zur Bar dreht und mich anlehnte.
"Ein Whisky." sagte ich dem Kellner und er brachte mir auch direkt ein, ich nahm das Glas und drehte mich wieder zu dem braunhaarigen Mädchen das nicht mehr da ist.
„ Das ist Javon." stellte mich Jackson der Blondine vor doch ich schaute nur uninteressiert zu ihnen runter.

Ich deutet Jackson an das ich eine rauchen gehe woraufhin er nur nickte und mit der Blondie weiter flirtete.

Draußen angekommen zündete ich meine Zigarette an und zog ein Mal „Ich dachte als Sportler verzichtet man auf sowas." hörte ich eine Weibliche Stimme neben mir sagen.
Doch ich ignorierte sie einfach und rauchte weiter. „Y/n wir wollen noch eine Runde spielen willst du auch?" hörte ich noch eine Stimme sagen, ich dreht mein Kopf langsam in die Richtung von wo die Stimmen kommen doch ich sah die Person nur von hinten, y/n?

Ich Rauchte zu Ende und ging wieder rein, hab ich mich nur verhört?

Jackson machte schon halb rum mit zwei Blondinen gleichzeitig, wie kann man nur so sein wieso bin ich überhaupt befreundet mit so einem Basterdem.

Ich ging Richtung Bar und bestellte mir noch ein Whisky, ich nahm ihn in die Hand und drehte mich zur Tanzfläche und schaute ob ich sie wieder finde, doch ohne Erfolg, wieso reiss ich mir auch so denn Kopf darum auf, was juckt mich das ob dieses Mädel hier ist oder in New York.

——

War es Y/n ?

Fight or die forever Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt