...Ich dachte bisschen über mein Leben nach und so, und dann schlief ich auch ein.Heute war Samstag, ein perfekter Tag um in die Stadt zu fahren und sie zu erkundigen. {Hmm ich kenne mich hier ja gar nicht aus. Ich frage Ayumi ob sie mich begleitet.} und mit diesem Gedanken ging ich runter in ihr Zimmer.
Y/n: *Klopf klopf* „Ayumi?"
Ayumi: „Y/n?"
Y/n: „Ich hatte heute vor die Stadt zu erkundigen und so, kommst du mit?"
Ayumi: „Ich wäre gerne mitgekommen aber ich treffe mich heute mit einer Schulfreundin. Tut mir leid."
Y/n: „Alles gut, dann gehe ich alleine."
Mit dem Satz ging ich aus ihrem Zimmer. Atsushi und Mama waren in der Küche und frühstückten. Ich sagte ihnen dass ich in die Stadt gehen würde, natürlich meinte meine Mutter dass ich auf mich aufpassen solle und so. Ich zog meine Schuhe an und verlies das Haus. Ich ging zum Bahnhof und setzt mich dann in eine Bahn. Mir ist aufgefallen dass ich in die falsche Bahn eingestiegen bin, weshalb ich schnell umgestiegen bin.
{Das ist also die Stadt?}
Ich bin jetzt in der Stadt und schaue mich um. Ich habe mir neue Klamotten geholt und noch paar andere Dinge aber ich hatte jetzt irgendwie Lust auf einen Kuchen oder so. Zu meinem Glück war direkt gegenüber von mir ein Café, ich bestellte mir einen Kuchen und einen Tee und setzte mich dort an einen Tisch. Ich las einen Zettel der an der Theke hing
‚Wir suchen nach Personal'
{Sollte ich vielleicht fragen ob sie immer noch nach Personal suchen?}Ich ging zu einem Mitarbeiterin und frage sie ob sie noch nach Personal suchten, sie bestätigte und ich fragte ob ich mich vielleicht bewerben könnte. Sie sagte sofort ja und holte die Chefin. Sie fragte so fragen und so, dann meinte sie ich soll noch Ausweis und so einen Kram mitbringen und dann würden sie mich einstellen.
{Yay eine Job}Ich verabschiedete mich von der Chefin und ging wieder zum Café. Die Chefin meinte ich solle ab nächste Woche anfangen zu arbeiten, immer Samstags und Sonntags. Ich traute meinen Augen nicht wen ich da im Café sah. Es war Rin mit zwei anderen Jungs, sie saßen zu dritt an einem Tisch. Die zwei Jungs schienen Zwillinge zu sein.Rin guckte mich kurz an, guckte dann aber auch direkt wieder weg und tat so als würde er mich nicht kenne.
{Was ein Typ}
Ich sah die Mädchen Hinter der Theke kreischen, sie guckten die ganze Zeit Suna an, ich entschied mich zu ihnen rüber zu gehen.Y/n: „Hi, ich bin Y/ln Y/n, Ich werde hier ab nächste Woche auch arbeiten, mir viel nur auf dass ihr die ganze Zeit diesen Junge dort anstarrt, geht doch rüber und fragt ihn nach seiner Mail"
???: „Schön dich kennen zu lernen Y/ln-San, ich bin Watanabe Mei aber du kannst mich ruhig bei meinem Vornamen nennen, dass hier neben mir ist Nakamura Yuko, sie wird ab nächste Woche leider nicht mehr hier sein. Naja aber ich kann doch nicht einfach dorthin gehen dass wäre doch voll peinlichhh."
Y/n: „Trau dich"
Und somit ging sie rüber zu den Jungs. Sie fragte Rin nach seiner Mail und er gab sie ihr auch, sie kam mit Freuden Sprüngen zurück
Mei: „Ahh danke Y/ln-san, kriege ich auch deine Mail Adresse?"
Y/n: „ja klar und du kannst mich beim Vornamen nennen"
Ich gab ihr meine Mail Adresse und wartete bis sie Schluss hat damit wir noch zusammen abhängen können. Wir gingen etwas in der Stadt rum und Mei erzählt so einiges von, so was wie das sie bei ihrer Oma lebt da ihre Eltern immer auf Geschäftsreisen sind und so, ich erzählte ihr auch das ich erst neulich hier her gezogen bin und sie wollte mit unbedingt alles zeigen was es hier so gibt.
Es war jetzt so ungefähr 20:00 Uhr und wir entschieden uns nach Hause zu fahren. Mei musste in die andere Richtung fahren weshalb wir uns verabschiedeten. Ich brauchte ungefähr eine Stunde nach Hause. Ich ging vom Bahnhof aus nach Hause zu fuß, der Fußweg dauerte so um die 15 Minuten. Mir viel auf das Atsushi's Auto gar nicht da war.
{Ist der weggefahren?}Ich öffnete die Haustür und sah Rin im Wohnzimmer, er spielte irgendein Spiel auf seiner Playstation. Ich entschied mich zu ihm zu setzten, er guckte mich aber nicht ein Mal an.
Y/n: „Wo sind Atsuhsi und Mama?"
Rin: „Weg"
Y/n: „Aha und wo ist Ayumi?"
Rin: „schläft bei einer Freundin"
{Was ein Gespräch}
Y/n: „Hast du Hunger? Ah und ich habe dich heute in diesem Café gesehen, was ist eigentlich mit dem Mädchen dass dich nach deiner Mail Adresse gefragt hat?"
Er guckte mich an legte seinen einen Finger auf meine Lippen und sagte
Rin: „Shtttt, du nervst und ja ich habe Hunger"
{pfiff der sagt ich nerve? Soll der sich doch selber was kochen. Deser Typ grrrr da bekommt man Ja Aggressionen.}
Ich stand auf und ging in die Küche, ich machte uns Nudeln.
Y/n: „Essen ist fertig"
Rief ich. Er stand auf und schaltete den Fernseher aus, ich dachte wir essen zusammen aber nein, er nahm seinen Teller mit Nudeln und ging auf sein Zimmer, kurze Zeit später kam er wieder um sich Ketchup aus dem Kühlschrank zu holen er guckte mich wieder von Oben nach unten an und lächelte verschmitzt.
{LACHT DER MICH GERADE AUS???}Ich aß schnell meine Nudeln, packte das Geschirr in die Spülmaschine und ging auf mein Zimmer.
Ich legte mich in mein Bett und schlief direkt ein.Rintarō's Sicht:
Ich aß meine Nudeln, ich hörte wie Y/n die Treppen hoch ging, sie ging in ihr Zimmer und dann hörte ich auch nichts mehr, aber um ehrlich zu sein kümmert mich dass auch nicht.
Nach einer weil ging ich runter um meinen Teller in die Spülmaschine zu packen, ich ging hoch um in mein Zimmer zu gehen aber ich lief dran vorbei, ich stand jetzt vor Y/n's Zimmer. Das Licht war aus ich riskierte ein Blick in ihr Zimmer, sie schlief ruhig in ihrem Bett. Ich ging in mein Zimmer und baute mir einen Joint, dann ging ich in den Garten und zündete den Joint an. Ich bekam eine Nachricht, womöglich von dem Mädchen aus dem bubble tea laden.
{Tsk die nervt, ich will sowieso nichts von der.}
Ich ignorierte ihre Nachricht und zog an meinem Joint, als ich hörte wie das Auto von Vater in die Einfahrt fuhr. Ich ging in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Ich schrieb mir diesem Mädchen, ich glaub die hieß Mai, Mei oder so juckt mich eigentlich auch nicht.
Ich hatte kein Bock mehr deshalb ging ich schlafen.————————————————————————
-1135 WörterHeute mal mit Suna's Sicht .
Danke fürs lesen und danke für die 27 reads<3Bye byeeee
DU LIEST GERADE
.+*What is love?*+. ( Suna x reader)
FanficY/n geht auf die Karasuno-Oberschule, jedoch hat sie sich entschieden im ersten Jahr der Oberstufe ein Auslandsjahr in Frankreich zu machen, als sie dann aber nach Hause kommt wird sie von ihrer Mutter überrascht. Sie wusste zu dem Zeitpunkt aber n...