7

47 3 3
                                    



...Ich ging dann relativ früh schlafen da, ich morgen fit für die Schule sein wollte.

Ich stand um 06:00 Uhr auf und machte mich fertig für die Schule. Ich putze meine Zähne, bürstete mir die Haare durch, so ein Kram eben.

 Ich putze meine Zähne, bürstete mir die Haare durch, so ein Kram eben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das ist eure Schuluniform, könnt euch aussuchen wie ihr sie tragt.)

Ich aß ein belegtes Brot zu Hause und machte mich auf den Weg zur Schule. Ich und Rin gingen zusammen, naja eigentlich nicht wirklich er ging weiter vorne und Ich weiter hinten. Wir fuhren mit der Bahn zur Schule, als dann wieder diese zwei Zwillinge in der Bahn auftauchten. Der eine mit den hellen Haaren setzte sich zu mir und guckte mich die ganze Zeit an, dann sprach er mich an.

???: „Hey, ich bin Miya Atsumu, also du solltest mich ja eigentlich kennen, ich spiele nämlich Volleyball an unserer Schule und bin ziemlich beliebt bei den Mädels, wenn du verstehst und wie ich sehe gehst du auch auf meine Schule. Siehst eigentlich gar nicht mal so schlecht aus hehe. Krieg ich deine Mailadresse?"  *wackelt mit den Augenbrauen*

Y/n: „Mach mich noch einmal so dumm an und du kriegst richtig eine auf die Fresse du creep."

Sagte ich und steckte mir dabei meine Kopfhörer in meine Ohren, ich stand noch auf und suchte mir einen neuen Platz, da ich nicht neben so einem creep sitzen wollte. Ich sah nur wie der Zwillingsbruder ihn auslachte und zum ersten mal sah ich Rin auch lachen. Ich ging den Rest weg zu Fuß da es vom Bahnhof aus nicht so weit zur Schule war.

In der Schule angekommen ging ich erstmal zum Sekretariat um herauszufinden in welche Klasse ich gehe. Natürlich war es nicht so einfach dorthin zu kommen aber ich fragte Schüler die mir so ungefähr beschrieben wo ich lang muss. Die Sekretärin sagte mir dass ich in die Klasse 2-1 muss. Sie gab mir einen Plan von der Schule, so dass ich die Klasse leichter finde.

[Hmmm, dass ist also die Klasse 2-1 Ja? Schön Y/n reiß dich zusammen du schaffst dass.]

Y/n: *Klopf klopf, öffnet die Tür und geht rein* „Tut mir leid dass ich störe aber ich gehe ab heute in diese Klasse."

Sagte ich der Lehrerin ohne mir vorher die Klasse angesehen zu haben.

Lehrerin: „Ah, du musst dann wohl Y/ln Y/n sein stimmt's? Ich bin Frau Shinoyama, willkommen in unserer Klasse."

Ich drehte mich endlich zur Klasse hin und plötzlich klappte mir die Kinnlade runter.

Y/n: „ HÄH, WAS MACHT DENN DER CREEP HIER?"

Atsumu: „Schönheit die mich abgewiesen hat, bist du es?"

Frau Shinoyama: „Atsumu beruhig dich wieder!"

Frau Shinoyama meinte ich solle mich auf einen freien Platz setzten, was ich auch tat. Ich hatte eine Sitznachbarin die mich irgendwie nervte.

Sitznachbarin: „Hiii, ich bin Nakamura Sumire, du kannst mich aber ruhig Sumi nennen. Du heißt Y/ln Y/n richtig?"

.+*What is love?*+. ( Suna x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt