13

40 3 0
                                    



Die Schultage vergingen relativ schnell und schon war es Samstag morgen.
Ich machte mich fertig für die Arbeit und fuhr los.
Am Bahnhof wartete ich auf Mei-San, damit wir zusammen zum Café gehen konnten.

Sie kam zu mir angelaufen und begrüßte mich.

Mei: „Hey Y/n, wie gehts?„

Y/n: „Ganz gut und selber?"

Mei: „Auch, freust du dich schon auf dein Maid Kleid? Ich bin mir ziemlich sicher das heute mehr Menschen als sonst kommen"

Y/n: „Meinst du?"

Mei: „Mhm"

Wir gingen dann zum Café und die Chefin überreichte uns die Kleider.
Ich zog meins schnell an und ging dann zu den anderen Mitarbeiterinnen.

Mei: „Woahhhh Y/n, du siehst ja mal süß aus"

Y/n: „Danke hehe, ihr seht aber auch alle toll aus"

Ich fing an Bestellung von Kunden auf zu nehmen, und Mei hatte recht heute waren mehr Gäste als sonst.
Es lief alles gut, naja bis auf das Paar Jungs uns nach unsere Nummer fragten und so.

Ich nahm gerade die Bestellung eines Kunden auf als ich Atsumus stimme hörte.
Ich drehte mich kurz zur Tür und sah dort Atsumu, Osamu, Rin und ich einen jungen dessen Namen ich nicht genau kannte.
[Ich glaube der hieß Ojiro Aran, bin mir nicht sicher]
Ich gab die Bestellung des Kunden an die Küche und ging dann zu dem Tisch von Rin.

Y/n: „Was darf's sein?"

Atsumu: „Oi Y/n, dich mal in einem Maid Kleid zu sehen"

Y/n: „Was darf es sein?"

Wiederholte ich meine Frage.

Rin: „Ich hätte einmal bitte das hier und die drei anderen nehmen das gleiche"

Aran: „Seit wann bestimmst du für uns?"

Rin: „Ihr hätte doch sowieso das gleiche genommen"

Osamu, Atsumu, Aran: „Stimmt"

Ich ging dann wieder zur Küche um denke Zettel dort abzugeben, dabei merkte ich wie die Jungs mich anstarrten.

Mei: „Eyyy Y/n"

Y/n: „Ja?"

Mei: „Siehst du den Jungen dort?"

Sie zeigte mit dem Finger auf Aran.

Y/n: „Meinst du Ojiro Aran? Ich glaube so hieß er. Er geht auf meine Schule und ist glaube ich im letzten Jahr und soweit ich weiß spielt er auch Volleyball"

Mei: „Rrrrr"

Y/n: „..."

Mei: „Er sieht schon gut aus"

Y/n: „Ja, schon"

Mei: „Ich sehe ihn meistens in der Bibliothek, ich habe mich aber nicht getraut ihn anzusprechen"

Y/n: „Du musst ihn ansprechen!"

Mei: „Ich kann nicht"

Y/n: „Doch du kannst, du kannst ja gleich das Essen zu ihnen bringen"

Mei: „Nein"

Y/n: „Es ist aber dein Job undddd du siehst in dem Kleid super süß aus, deshalb brauchst du nichts zu befürchten"

Ich zeigte meine Daumen nach oben und sie nahm das Essen und ging zu dem Tisch.
Sie legte das Essen ab und drehte sich um, um die anderen Teller zu holen, jedoch stolperte sie über ihre Beine und viel auf die Nase.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 28, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

.+*What is love?*+. ( Suna x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt