POV: Taehyung
————————————AAARRRRRGGGGHHHH!
So kann doch kein Mensch lernen.
Mein Kopf schlug mit der Stirn voraus auf die Tischplatte, um hoffentlich diese Gedanken aus meinem Kopf zu bekommen.
Das ging schon seit mehr als zwei Wochen so.
Ständig musste ich an Sex denken, oder wie jemand es mir mal wieder richtig gut besorgt.Denn auch, wenn ich es mir öfter in diesen zweieinhalb Wochen gemacht habe als was weiß ich, war mir das nicht genug.
Ich brauchte wieder was in mir.
Und mit 'was' war nicht mein Vibrator gemeint.
Der war sowieso zu klein.Nein.
Ich brauchte endlich wieder richtig guten Sex.
Und mit richtig guten Sex meinte ich, dass ich jemanden bräuchte der mir zeigte wie der Hase läuft.
Ich hatte keinen Bock mehr an zu unerfahrene zu kommen.
Ich brauchte jemanden, der dominant war und mich Sterne sehen lassen konnte.Und solchen Sex hatte ich zuletzt..
Nie.
Ich war zwar bestimmt keine Jungfrau mehr, aber bisher hatte keiner meiner Ex- Freunde oder One Night Stands es geschafft mir das Hirn raus zu vögeln.
Und genau deswegen war ich auch so frustriert.
Ich brauchte und wollte solchen Sex.Aber ich fand in den normalen Clubs nie die wirklich dominanten Männer.
Nur diese Möchtegern Machos..Wo fand ich nu-
Ein Gedanke durchbrach meine anderen Gedanken.
Somit zog ich meinen Laptop sofort zu mir ran und öffnete Google.Ich war noch nie in solch einem Club gewesen, aber aus diesen ganzen Stories von Freunden oder Fanfictions hörte man ja auch immer das dort die dominanten Männer zu finden waren.
Ich scrolle ein wenig durch die Ergebnisse, als mir einer besonders ins Auge viel.
Der Name an sich gefiel mir schon recht gut.
'Night Desire' der Club war nicht weit entfernt von meiner Wohnung und die Bewertungen waren auch nicht gerade schlecht.
Der Club hatte geöffnet von 20:00Uhr bis 02:00 und wir hatten gerade 23:02Uhr.
Sollte ich..
Heute..?Ich konnte mit meinen Gedanken doch sowieso nicht weiterlernen.
Also was soll's.Somit stand ich von meinem Schreibtischstuhl auf um zum Kleiderschrank zu gehen.
Und nach ca. 30 Minuten entschied ich mich dann für dieses Outfit.Ich war nicht zu overdressed, aber gerade genug auffällig um mir hoffentlich einen guten Kerl zu angeln.
Auch wenn meine Präsens vielleicht "TOP!" schreien mag.
Nein. No go. Ich bin und bleibe Bottom.Auch wenn ich gerne mal die Dominanz übernehme, ich bin bottom.
Mit den Gedanken heute hoffentlich wirklich guten Sex zu haben, nahm ich mein Handy vom Ladekabel, nahm noch etwas Geld mit, besprühte mich noch mit etwas Parfüm und zog mir meine Schuhe an.
Dann schloss ich gegen 23:48Uhr meine Wohnungstür hinter mir und atmete tief durch.
Komm schon Tae. Du warst schon oft allein in Clubs feiern, so schlimm kann diese neue Erfahrung nun auch nicht werden.
Und so machte ich mich also auf den Weg zum 'Night Desire' einem Strippclub.
———————————
Joa.
Wie schon gesagt, das ist alles relativ spontan entstanden ^^;Vielleicht gibt es morgen noch ein Kapitel, aber ich bin mir noch nicht sicher 🤔
Ich hoffe ihr freut euch auf jeden Fall auf die weitere Story ^^
See you soon~ 🤗
DU LIEST GERADE
Night Desire
Fanfiction[PAUSIERT!] Taehyung. 21 Jahre, studierte Geschichte, verdiente Recht gut und hatte gute Freunde. Der junge Mann war vieles, doch eines ganz besonders. Sexuell frustriert. Also dachte er sich es wäre eine gute Entscheidung, mal wieder feiern zu geh...