POV: Taehyung
———————————„Wie kommst du darauf, dass ich schwul wäre?"
Ich sah die Barkeeperin fragend an.
Sie musste ja jetzt noch nicht wissen, das ich schwul war, doch ich wollte wissen wie sie darauf kam.„Du sagtest gerade eben noch, dass du Bottom wärst. Daraus schließt sie, dass du schwul bist."
Nun kam Jeremy wieder und stellte sich neben Kira.
„Also Tae. Was ist denn nun dein Typ Mann?"
Ich sah beide einfach nur verwirrt an und überlegte was ich darauf antworten sollte.
Mein Typ Mann? Jemand der es mir besorgen konnte?Doch Jeremy nahm mir diese Antwort wohl gerne ab.
„Geh mal Kira. Das wird jetzt ein Gespräch unter uns Gays. Da kannst du nicht mitreden."
Der Barkeeper drückte seine Schwester hinter sich und machte ein Handzeichen, dass symbolisierte 'Verschwinde'.
Kira hob darauf nur abwertend ihre Hände.
„Okay okay. Dann geh ich mal schauen ob Hobi oder so wieder Probleme mit den Lederschnallen haben. Hier ist ja grad sowieso kaum was los."
Damit verschwand sie auch.
„Okay Tae. Dein Typ. Du kannst mir das anvertrauen, jetzt sind wir ja unter uns."
Naja, mit 'unter uns' verstand Jeremy wohl sich ruhig zwischen einer Menschenmenge in einem Strippclub zu unterhalten, aber mir soll's recht sein.
Ich ließ meinen Blick über die Menschen hier im Club werfen.
Fremde, sowie die Stripper.Doch keiner entsprach meinen Vorstellungen.
Ich war auch wahrscheinlich so in Gedanken nach meinen Typ versunken, dass ich gar nicht merkte was ich von mir gab.
„Groß."
Applaus Tae! Erstens könnte das alles bedeuten, zweitens warum kommst du ausgerechnet auf das!?
„Tschuldigung, ich bin wohl echt untervögelt."
Ich gab mir eine Facepalm und schloss meine Augen.
Wie viel schlimmer kann das hier noch werden?„Okay.. ich nehme das "Groß" mal mit in die 'Auswahl'. Aber jetzt mal ernst Tae. Willst du hier von irgend einem völlig fremden flachgelegt werden, oder-"
Jeremy wurde durch einen Mann unterbrochen, der nun auf der Bühne stand und in ein Mikro sprach.
„Ladys and Gentleman, nun kommt der Auftritt auf den Sie heute so sehnsüchtig gewartet haben. Hier sind unsere drei männlichen Hauptattraktionen.. hier sind HOPE, SEO UND JK!"
Die Menschen um mich herum fingen laut an zu jubeln und zu grölen.
Das Licht wurde gedämmt und man sah drei Gestalten auf die Bühne treten.Jeder der drei stellet sich an eine Stange auf der Bühne und positionierten sich.
Das Licht Ging wieder an, doch wurden dieses Al nur die drei auf der Bühne beleuchtet, während im Hintergrund 'Love Shot' von EXO anfing zu spielen.
Schon begannen die drei sich lasziv zu dem Song zu bewegen und wickelten sich geschmeidig um die Stangen.
Der erste von ihnen hatte eine gold- lederne Boxer an und dazu passende goldene Lederschnallen die um seinen Oberkörper geschlungen waren.
Der zweite hatte eine rosa- glitzernde Bermudashorts an und ein weißes, aber so gut wie durchsichtiges Crop Top an.
Beide sahen wirklich heiß aus, dass wollte ich nicht beschreiten, doch beide waren nicht mein Typ.
Ich ließ meinen Blick zum dritten gleiten und-
HOLY MOTHER OF JESUS CHRIST!
Der letzte von dem Trio war groß gebaut, hatte ein Sixpack auf das man eine fantastische Aussicht hatte, da er Oberkörperfrei war, eine lange schwarz-glänzende lederne Jeans, trug dazu passende schwarze Boots und shit.
Dieser Typ entsprach genau meinen Vorstellungen.
Wenn er jetzt auch noch unten so gut bestückt war, wie er aussah dann möge Gott mir beistehen.
Meine untere Region kribbelte schon von der Vorstellung allein ihm einfach nur einen zu blasen und ihn stöhnen zu hören, während er seine Hände in meinen Haaren vergrub.
Oh fuck.
Allein schon von der Vorstellung könnte ich kommen.Somit lehnte ich mich also etwas zu Jeremy, doch nahm meinen Blick nicht von dem attraktiven Mann an der Stange.
„Sag mal Jeremy.. wer ist dieser Kerl an der Stange?"
Jeremy lehnte sich sofort interessiert zu mir.
„Mmmh? Welchen meinst du? Doch nicht etwa den in den Rosanen Shorts?"
Ich ignorierte, dass Jeremys Stimme bei seiner letzten Frage leicht gereizt klang und schüttelte den Kopf.
„Nein.. den- den komplett Oberkörperfreien.. scheiße dieses Sixpack sollte verboten werden."
Ich biss mir angetan auf die Lippe, während ich den Stripper dabei beobachtete wie er sich Kopfüber die Stange hinab gleiten ließ.
Und dort passierte es.
Er sah in meine Richtung.
Man denkt sich jetzt bestimmt er sah einfach beliebig in die Menge, aber nein.Er sah direkt mich an.
Direkt in meine Augen.Und ich konnte nichts anderes tun als mir lippenbeißend die Beine zusammenzudrücken, da sich dort langsam aber sicher eine stetig wachsende und zugleich schmerzende Erektion aufhielt.
Diese wurde auch nicht gerade besser, als dieser Stripper einfach nicht seinen Blick von mir nahm.
Mir wurde immer wärmer und das Kribbeln in meinem Unterleib wurde immer stärker.
Auch Jeremy meldete sich wieder zu Wort, nachdem er anscheinend ein paar Mal zwischen mir und dem Adonis auf der Bühne hin und her geguckt hatte.
„Das Tae- das ist JK."
—————————————
Und das meine lieben Freunde war Kapitel. 3 ^^
Ich hoffe ihr freut euch darüber und ja, ich weiß das es spät/früh ist, doch ich konnte nicht schlafen und dachte mir deshalb ich schreibe hör weiter.
So uk?
See you soon~ 🤗
DU LIEST GERADE
Night Desire
Fanfiction[PAUSIERT!] Taehyung. 21 Jahre, studierte Geschichte, verdiente Recht gut und hatte gute Freunde. Der junge Mann war vieles, doch eines ganz besonders. Sexuell frustriert. Also dachte er sich es wäre eine gute Entscheidung, mal wieder feiern zu geh...