POV: Taehyung
——————————Mittlerweile hatten wir schon 00:23Uhr und ich war endlich am Club angekommen.
Schon von draußen hörte man laute Musik und jubelnde Stimmen.Ich atmete nochmal tief durch, ehe ich mich auf den Eingang zubewegte wo zwei Security's standen ein großer und in kleiner.
„Ausweis."
Ich reichte dem kleineren von beiden meinen Ausweis, den er sich ansah.
Sein Blick huschte immer wieder skeptisch von meinem Ausweis zu mir.„Bist du dir sicher das du 21 bist?"
Ich warte ihn irritiert an.
Was war das denn für eine Frage? Ob ich mir sicher war, dass ich einundzwanzig war? Ernsthaft?„Äh- ja? Zufällig steht dort auch mein Geburtsdatum."
Ich zeigte mit meinem Finger auf die Karte die der kleine in der Hand ihn.
„Ach Ja? Und woher soll ich wissen, dass der nicht gefälscht ist? Deinem Aussehen nach zu urteilen bist du höchstens 17."
„Erstens, warum sollte ich meinen Ausweis fälschen? Nur um in einem Strippclub reinzukommen ernsthaft? Zweitens, schon mal etwas von Anti- Age Cremes gehört? Ich mein du siehst auch erst aus wie 14."
„Wie bitte?! Willst du Stress?! Komm doch!"
Der Zwerg hatte die Hände zu Fäusten geballt und war drauf und dran auf mich loszugehen, hätte der größere ihn nicht festgehalten.
„Entschuldige bitte die unangenehme Situation. Manchmal ist er naja.. etwas draufgängerisch."
Ich nickte weiterhin nur irritiert und nahm nun dem größeren von beiden meinen Ausweis aus der Hand.
„Spaßigen Abend wünsch ich dir."
Damit zog er der Kampfzwerg in seinen Armen mit zur Seit und ließ mich in den Club eintreten.
„Lass mich los Joon! Dem werd ich's zeigen! 14! Pah, komm doch!"
„Jetzt beruhige dich Jimin."
Ich konnte noch kurz die beiden Türsteher hören, ehe mich auch schon laute Musik empfing.
Überall blitzten bunte Lichter, ich konnte viele kleine Tische mit Stangen in der Mitte, aber auch eine Bar und eine Bühne entdecken.
Was mich aber auch sehr überraschte, schon auf den ersten Blick sah man wie sauber dieser Club war.
Irgendwie ließ mich das gleich viel wohler fühlen.
Keine Ahnung wieso.Da ich diesen Abend, aber nicht ohne Alkohol verbringen wollte setzte ich mich erstmal an die Bar, da diese sowieso gerade kaum besetzt war.
„Oh Hallöchen. Wen haben wir denn da? Ein neues Gesicht huh. Zum ersten Mal hier?"
Direkt kam einer der beiden Barkeeper zu mir und lächelte mich verschmitzt an.
Ich nickte einfach nur auf seine Frage hin.„Was darf's denn für den attraktiven Mann sein?"
„Ich-"
„Wie wär's mit einem Sex on the beach? Oder doch etwas stärkeres? Vielleicht ja auch ei-"
„Jeremy jetzt lass doch mal den Armen Kerl in Ruhe."
Den Barkeeper, der anscheinend Jeremy hieß bekam einen Lappen gegen den Hinterkopf geschmissen.
„Aua! Kira! Das tat weh verdammt!"
„Jaja. Du wirst davon schon nicht sterben. Jetzt geh mal."
Die Frau- anscheinend Kira- schubste Jeremy zur Seite und sah mich an.
Ihr Augen fuhren immer wieder an mir herab und wieder hinauf.
Aber nicht als wolle sie mich auschecken, sondern eher als würde sie mich abscannen.Gibt es hier eigentlich auch normale Menschen?
„Mmmh enge Hose, leicht zu öffnender Gürtel, lockeres Hemd, lockerer Zopf der trotzdem sitzt... Jeremy mach unserem Neuling mal einen 'Paradise'. Der Herr ist wahrscheinlich hier um sich zu amüsieren."
Der Mann neben der Frau nickte instinktiv und machte sich sogleich ans Werk.
Ich konnte die beiden nur überrascht anschauen.
„Ich- du- wie hast du-?"
„Menschen sind einfach zu beobachten, wenn sie etwas bestimmtes wollen und du kleiner- du willst Sex. Du scheinst es förmlich mit der Ausstrahlung. Bottom nehme ich an?"
Wieder nickte ich einfach nur irritiert nicht wissend, was ich darauf antworten sollte.
„Gut. Übrigens ich bin Kira und entschuldige bitte den Typen von vorhin. Das ist mein Zwillingsbruder Jeremy, er kann.. ziemlich aufdringlich sein.."
„Das hab ich gehört!"
„Mach weiter du Schnecke! Also schön dich kennenzulernen-"
Sie streckte mir ihre Hand hin, die ich langsam annahm.
„Taehyung, aber ihr könnt mich Tae nennen. Ist mir glaub ich sogar lieber."
Kira nickte nur, während Jeremy wieder bei uns war und mir meinen Drink hinstellte.
„Ein 'Paradise', eine Mischung aus Gin, Apricot Brandy Likör und Orangensaft. Der perfekte Drink für jemanden auf der Suche nach Spaß."
Jeremy sah mich verschmitzt grinsend an und zwinkerte mir zu.
Ich nahm den Drink, den er mir hingestellt hatte und nippte einmal dran und tatsächlich, es war echt gut.
Ich stellte das Glas wieder ab und sah die beiden Barkeeper vor mir an.
Jeremy hatte gerade ein Glas zum spülen in die Hand genommen und Kira lehnte lässig vor mir am Tresen.
„Also Tae.. was ist so dein Typ Mann?"
———————————
Yay!
Das 2. Kapitel von 'Night Desire'!
Ich denke jetzt wird es interessant 😉
Hoffe euch gefällt es ^^
See you soon~ 🤗
DU LIEST GERADE
Night Desire
Fanfiction[PAUSIERT!] Taehyung. 21 Jahre, studierte Geschichte, verdiente Recht gut und hatte gute Freunde. Der junge Mann war vieles, doch eines ganz besonders. Sexuell frustriert. Also dachte er sich es wäre eine gute Entscheidung, mal wieder feiern zu geh...