,,Habt ihr noch Fragen?" fragte McGhee. ,,N-nein" murmelte ich, ,,Danke." ,,Gut, ihr könnt durch das Portal durch das ihr gekommen seit wieder zurückkommen. Habt einen schönen Tag noch!"
Wir wollten schon weggehen, aber da fiel mir plötzlich was ein: ,,Und noch eine Kleinigkeit! Haben sie vielleicht einen Schüler namens Simon?" ,,Ja, er ist...äh...neu hier" murmelte McGhee. Und so gingen wir raus.
Als wir Lara aufsuchten, saßen wir uns vor dem Ausgang und waren still. Schließlich brach ich die Stille: ,,Und jetzt?" Meine Freundinnen hoben die Schultern. ,,Wisst ihr noch die letzten Wochen? Die Lehrer waren ganz gestresst! Hat das mit dieser Schule zu tun?" ,,Ist schon bissel komisch..." meinte Lilly. ,,Aber lasst uns erst mal zurückgehen." sagte Lara. ,,Okay"
Als wir vor dem Portal standen, waren wir etwas verwirrt. ,,Sollen wir einfach reingehen?" ,,Ich glaube schon."
Also machten wir das. Und das klappte auch, nur wir liefen länger als vorher.
Als wir zurückkamen und über den Flur der zu Lilly's Zimmer führte liefen, stellten wwir uns alle die gleiche Frage: Hat jemand bemerkt dass wir wegwaren? Doch die Antwort bekamen wir sehr schnell als Timothy, unser Klassenkamarad, uns ansprach: ,,Hey ihr! Es war doch abgefahren was auf dem Schulhof passierte, stimmts?" ,,Äh...klar! Voll cool..." lächelte Lara etwas unsicher obwohl wir alle keinen Plan hatten, worüber er redete. Warhscheinlich nichts besonderes, Timothy wird halt schnell beeindruckt.
,,Hat den keiner bemerkt dass wir wegwaren?" ,,Ne, anscheinend nicht!"
Ist aber auch besser so..
A/N:
Ayyyy! (☞¬‿¬)☞ Dies ist ein ziemlich kurzes Kapitel, huh? Ich habe halt Probleme mit diesem Teil okay?! (>'-'<) Ich werde versuchen öfter zu updaten... Muss. Mehr. Schreiben! XD
DU LIEST GERADE
Foxford: Ein neuer Anfang
FantasyGlaubst du an Magie? Falls deine Antwort "nein" lauten soll dann setz dich auf deinen Sofa, mach dir eine Tasse Kakao oder mache sonst was, wenn du gute Geschichten liest denn meine Geschichte ist unglaublich! Unglaublich echt! Magische Grüße July W...