*Anna's Sicht*
Lucas: "Super, also der Haken daran ist halt nur, dass ihr euch gegenüber den Jungs ganz normal verhalten müsst"
Ich: "Wir sind total normal :D"
Lucas: "Ihr wisst wie ich's mein :D"
*wir gehen ein Stück in eine weitere Halle*
*Lucas steht vor einer großen Tafel*
Lucas: "Merkt euch ihre Kumpels und Mädchen mit denen sie rumhängen, dann wisst ihr möglicherweise gleich wann Gefahr droht und wann nicht, prägt euch die Namen und Gesichter gut ein, ich geb euch zur Sicherheit noch was mit"
*Lucas holt 2 Handys aus seinem Rucksack*
Lucas: "Hier, das sind Handys mit allen wichtigen Daten von ihren Freunden drauf, die ihr braucht um klar zu kommen, wenn ihr mich braucht, ich bin eingespeichert unter der Kurzwahl 1"
Ich: "Alles klar ... und wann geht es los?"
Lucas: "Morgen gleich"
Kathi: "Morgen?!"
Lucas: "Ja , morgen :D"
Kathi: "Und wie sollen wir das alles machen , wir haben doch nichts dabei?"
Lucas: "Das lass mal meine Sache sein, wichtig ist, dass ihr euren Job macht"
Kathi: "Ein Job bei dem wir nicht bezahlt werden :D"
Lucas: "Ihr schützt eure Idole"
Kathi: "Ja ich weiß :D"
Lucas: "Übrigens, dein Auto steht schon draußen, damit könnt ihr gleich in eure neue Wohnung fahren"
Kathi: "Geil :D"
Lucas: "Ich hol euch dann morgen ab und fahr euch um 8 zur Schule"
Ich: "Alles klar"
*Ich geh mit Kathi raus zum Parkplatz*
Kathi: "Boah geil wir kriegen ein Auto, eine Wohnung und wir sind den ganzen Tag bei unseren Idolen, sag was du willst aber ich find's mega geil"
Ich: "Kann schon sein, mmh, wir dürfen trotzdem kaum mit den Jungs reden, sonst fällt das ja auf, Lucas sagt ja auch wir dürfen nicht auffallen aber wie auffällig sind bitte 2 Lovacer in der gleichen Schule wie ihre Idole?"
Kathi: "Hast du auch wieder recht aber denk positiv, wir beschützen sie , also Ruhe jetzt"
*Wir fahren zur Wohnung*
*Kathi's Sicht*
Ich: "Ich glaub wir werden uns hier wohlfühlen, ich such mir morgen nen Nebenjob damit wir natürlich auch Geld haben"
Anna: "Mach das, ich bin echt gespannt wie die Schule dort ist, hoffentlich ist da keiner gemein"
Ich: "Anna, wir sind nur hier um unsere Arbeit zu machen und wegen nichts anderem"
Anna: "Jaja"
*nächster Tag* *Der Schultag bricht an*
DU LIEST GERADE
Beschützerin oder doch Freundin? (3A Fanfiction)
FanficEs geht um 2 Mädchen (Kathi & Anna) bzw. Lovacer , die von Lucas ausgewählt wurden ihre Idole zu beschützen vor alltäglichen Dingen , Verbrechern , krassen Fans und sonstigem Natürlich dürfen die beiden nicht auffallen , was natürlich für sie nicht...