Wir werden Beschützer

153 5 1
                                    

*Kathi's Sicht*

Lucas: "Hi, ihr seid wohl Kathi und Anna"

Ich: "Ja, ich bin Kathi und das ist Anna"

Lucas: "Na, dann kommt mal rein"


*Anna's Sicht*

*Wir stehen auf einmal in einer riesigen Halle*

Ich: Also, Karten auf den Tisch, was sollen wir hier? Dieser Ort ist nämlich ziemlich gruselig


*Lucas setzt sich auf einen Sessel*

Was würdet ihr sagen, wenn ich euch als Beschützer 'buchen' würde

Ich: "Als Beschützer? Wir? Und für wen?"

*Lucas grinst*

Lucas: "Was denkt ihr denn?"

*ich guck Kathi an*

*Kathi guckt mich verschreckt an*

Kathi: "Keine Ahnung? Woher sollen wir das wissen?"

Lucas: "Fällt euch wirklich keiner ein?"

*Kathi flüstert zu mir* "Du, ich glaub der meint unsere Heroes"

Lucas: "Richtig geraten :D"

Ich: "Wir? Als Beschützer? Für 3-3-3-3 .."

Kathi: "A :D"

Ich: "Danke :D"


*Kathi's Sicht*

Ich: "Und wie kommen wir zu dieser Ehre?"

Lucas: "Sagen wir einfach, ich hab euch auf instagram gesehen und für diese Projekt seid ihr perfekt"

Ich: *nicht überzeugt* "Ah ja, und was macht so ein 'Beschützer' denn?"

Lucas: "Ihr passt auf die Jungs auf .. Ihr helft sie vor Dingen zu beschützen, die ihnen schaden würden, wie krasse Fans die in ihre Privatsphäre eindringen, Verbrecher oder sonstige Menschen die sie in Schwierigkeiten bringen würden .. Traut ihr euch das zu?"

Ich: "Anna?"

Anna: "mmh?"

Ich: "Glaubst du wir kriegen das hin?"

Anna: "Keine Ahnung, wie sollen wir das überhaupt machen? Wir wohnen nicht mal in Nieukerk , somit können wir sie auch nicht beschützen und die sind doch den ganzen Tag in der Schule, wie soll man denn da auf sie 'aufpassen'?

Lucas: "Ich wusste, dass ihr das sagt, ich hab eine Wohnung für euch beide hier in Nieukerk und das mit der Schule ist bereits geklärt, Kathi wird in Aaron's Klasse und Anna in Adam's Klasse kommen"

Ich: "Warte mal du bist einfach davon ausgegangen, dass wir einfach hier zusagen ohne vorher darüber zu reden?"

Lucas: "Was habt ihr denn für ein Argument , um hier nicht anzutreten?"

Anna: "Ist ein Argument :D"

Ich: "Anna!!!"

Anna: "Was kriegen wir eigentlich dafür?"

Lucas: "was? außer Aufmerksamkeit von den Jungs?"

Ich: "Ich will ein Auto :D"

Lucas: "Okay, was für eins?"

Ich: "Einen weißen 1er BMW"

Lucas: Kriegst du ... also haben wir einen Deal?

Anna & ich: *gleichzeitig* Deal!


Beschützerin oder doch Freundin? (3A Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt