*Anna's Sicht*
Ich: "Kathi?! Wo bist du??"
Ich sah jemanden, der in das Gebäude huschte
Schnell gehe ich hintereinander
Tatsächlich , es war Kathi ... Was will sie denn her? Ich muss sie zur Rede stellen
Ich huschte hinter Kathi her, packte sie an der Schulter und sie riss mich zu Boden
Kathi: "Anna! Was machst du denn hier? oh Gott , tut mir leid, das wollte ich nicht"
Ich: "Kathi? Was ist los? Warum gehst du mir aus dem Weg? Was geht hier vor?"
Kathi: "Anna, hier ist nicht der Ort , um das zu klären"
Auf einmal wurden wir von Lucas gestört, Kathi wurde sofort kreidebleich
Lucas: "Hallo ihr beiden, ich wusste gar nicht, dass ich euch eingeladen hatte"
Ich: "Nein hast du nicht , wir wollten nur fragen ob du vielleicht noch ein paar Infos über die Typen vom Überfall hättest"
Lucas: "Nein, da muss ich euch enttäuschen , darüber hab ich nichts"
Ich: "Macht ja nichts, danke Lucas"
*wir gehen schnell aus dem Gebäude und fahren nach Hause*
*Ich setzte mich mit Kathi aufs sofa*
Ich: "Also?"
Kathi: "Also was?"
Ich: "Raus mit der Sprache , was ist los hier?! Warum macht dir Lucas auch jetzt so viel Angst?"
Kathi: "Ich habe das Gefühl , er hat etwas mit der Entführung der Jungs zu tun, ist zwar nur ne Vermutung aber er wusste ganz genau wo sie die Jungs gefangen gehalten haben und uns auch"
Ich: *nachdenklich* "Stimmt, wir haben gar nicht erwähnt gehabt, dass es in einer Fabrik war!"
Kathi: "Exakt!"
Ich: "und was machen wir jetzt?"
Kathi: "Unseren Job, wir müssen einfach davon ausgehen , dass er uns immer einem Schritt voraus sein wird , wahrscheinlich hat er uns eingestellt, weil er sowieso wusste, dass wir versagen .. Oder vielleicht wird er auch erpresst und ist sonst völlig unschuldig in die Sache hineingeraten"
Ich: "und wie finden wir das raus? Und von wem?"
Kathi: "Vielleicht von den Typen , die die Jungs entführt haben und uns gefangen gehalten haben"
Ich: "und wie sollen wir die Informationen bekommen, die lassen uns ja nicht einfach rein und plaudern mit uns"
Kathi: "wir brauchen einen todsicheren Plan um herauszufinden , was da vorgeht , wir müssen es so schnell wie möglich herausfinden , denn jetzt sind die Jungs wahrscheinlich in größerer Gefahr, als wir dachten"
Ich: "Sollen wir zur Polizei?"
Kathi: "Nein, bloß nicht, sonst schöpfen sie noch Verdacht, wir müssen die Sache allein angehen"
Ich: Okay, morgen ist aber erstmal Schule, wir gehen das am Wochenende an okay? Da ist sowieso niemand da"
*am nächsten Tag in der Schule*
*Kathi's Sicht*
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, ich sollte aufhören über diese Entführungssache nachzudenken
Auf einmal rannte ich gegen jemanden
Ich: "Tut mir leid"
Adam: "Ach kein Problem, warum so in Gedanken?"
Ich: "Ach schon gut .. Alles in Ordnung"
Adam: "Sieht aber nicht .."
Linda: "Hey! Ich hab dir letztes Mal schon gesagt, Finger weg von meinem Freund!"
Ich: "Bye, Adam"
Adam: "Bye, Kathi"
*Traurig guckte Adam Kathi hinterher*
Anna: "Hey, warum so schlecht gelaunt?"
Ich: "Alles gut, Süße, ich muss jetzt arbeiten gehen, wir sehen uns später"
*im Fitnessstudio*
Ich: *total in Gedanken*
Adam: "Hey!"
Ich: "Oh, hi Adam"
Adam: "Sorry, dass wir vorhin gestört wurden"
Ich: "Kein Problem, deine Freundin hat es ja geklärt"
Adam: "Eigentlich ist sie schon lange nicht mehr meine Freundin aber irgendwie hat sie das nicht verkraftet, also sieht jedenfalls so aus"
Ich: "Achso na dann"
*ich lächelte ihn an*
Adam: "Also ich muss dann mal wieder nach Hause, man sieht sich"
Ich: "Bye :)"*lächelnd ging ich nach Hause*
Anna: "na du, warum strahlst du so?"
Ich: "Nix , nix"
Anna: "Du verrückte :D vergiss nicht, dass wir morgen nach Informationen suchen müssen"
Ich: "Jaja :D"
Anna: "Jaja mich nicht"*am nächsten Tag*
Anna: "Also wie gehen wir voran?"
Ich: "Wir fahren zu der Fabrik und dann gucken wir mal wie es kommt"
Anna: "und das ist dein Plan?"
DU LIEST GERADE
Beschützerin oder doch Freundin? (3A Fanfiction)
Fiksi PenggemarEs geht um 2 Mädchen (Kathi & Anna) bzw. Lovacer , die von Lucas ausgewählt wurden ihre Idole zu beschützen vor alltäglichen Dingen , Verbrechern , krassen Fans und sonstigem Natürlich dürfen die beiden nicht auffallen , was natürlich für sie nicht...