1.Kapitel

256 7 3
                                    

 „Hey (Name) Kommst du Heute auch?" Werde ich von Hanji aufgeregt gefragt.
„Nein!" Gebe ich zur Antwort ohne von meiner Arbeit aufzuschauen.
Genauso wie Hanji gehör ich zum Forschungstrupp an und arbeite gerade an einem neuen Projekt.
„Ach komm das wird lustig."
Von wegen lustig. Mag sein das es lustig klingt, ist es aber nicht Jedenfalls nicht für mich.
„Willst du nicht deinen Mate finden?" Fragt mich dir braunhaarige.
Ich stoppe meine Arbeit und schau zu Hanji, direkt in ihre braunen Augen.
„Doch schon, aber er hat sich noch nicht gezeigt."Oder ist schon längst Tod. Füge ich in Gedanken hinzu.
Ich bin schon seit 3 Jahren in Hanji Trupp und nehme auch immer an dem Fest Teil, aber ich habe meinen Mate noch nicht gefunden.
„Vielleicht ist er bei den neuen Rekruten dabei." Zwinkert sie mir zu.
Da hat sie eigentlich recht. Einige von ihnen sind sogar in meinem Alter.
„Ich überlege es mir." Gebe ich nachdenklich von mir.
„Oh Super." Freut sich Hanji
„Dann treffen wir uns da." Bestimmt sie und Hüpft klatschend mit den Händen auf und ab.
„Kommt Moblit auch mit?"
„Sicher." Nicht Hanji bestätigend „Immerhin ist er mein Mate." Funkeln Hanjis Augen.
„Und so süß, aber nicht so Süß wie ein Titan." Schwärmt die braunhaarige.
Es passt gut das die beiden Mate sind. Sie sind ein gutes Team. Egal ob in oder außerhalb der Mauer. Bei den beidem kann man glatt neidisch werden. Ob ich mich mit meinem Mat auch so ein gutes Team bilde werde, so wie die beiden?

„Hey (Name) setzt dich zu uns." Winkt Sasha wie eine wilde. Ich zucke mit der Schulter und ging auf den Tisch zu. Mikasa die meine neue Mitbewohnerin ist, rutsch ein Stück damit ich mich zwischen sie und Armin setzten kann.
„Na, wie war da Training?" Frage ich in die Runde.
„Anstrengend." Kommt es Müde von Connie.
Ja das Training bei Levi ist nicht ganz ohne. Auch wenn ihn alle für einen Sklaventreiber halten, sorgt er nur dafür das die Rekruten da draußen nicht gleich abkratzen.
„Du (Name) Warum sind eigentlich alle heute so aufgekratzt?" Fragt mich Armin neugierig.
„Die sind wegen dem Fest des blauen Mondes so aufgeregt." Erklär ich ihnen.
Alle sehen mich fragend an. Ich vergesse immer wieder das alle hier am Tisch neu waren. Aber ist das ihnen nicht auf der Rekurtenschule beigebracht worden, was der baue Mond ist? Zumindest müssen sie des doch von ihren Eltern gehört haben. Ich meine wir sind alle Omegas mit vereinzelten Ausnahmen am Tisch.
„Bei diesem Mond findet man leichter seinen Mate." Erkläre ich ihnen.
„Wirklich?" Fragen alle im Chor.
„Ist ja cool. Wer wohl mein Mate ist?" Fragt sich Jean und wirft dabei einen Verträumten Blick zu Mikasa. ES ist offensichtlich das er auf sie steht.
„Hast du schon deinen Mate gefunden" Fragt Mich Armin neugierig.
Traurig schüttle ich den Kopf.
„Nein, manchmal habe ich das Gefühl das er gar nicht existiert oder schon längst tot ist." Ich senke den Kopf damit niemand meine Aufkommenden Tränen sieht. Ich bin die einzige meines Jahrganges der seien Mate noch nicht gefunden hat. Ich bezweifle das einer der neuen mein Mate ist, wie es Hanji vermutet. Aber die Hoffnung stirbt zu Letzt oder? Ich zucke zusammen als Erens Hans sich auf meine Schulter ablegt.
„Ich bin mir sicher, dass du ihn findest." Lächelt Eren mich sanft an.
Urplötzlich spüre ich einen steckenden Blick auf mir und Eren. Sofort nimmt Eren die Hand von meiner Schulter und senkt demütig den Kopf. Fas ist kein normaler Blick. Dieser Blick gehört einem Alpha und da Eren ein Omega ist, reagiert er demensprechend auf diesen Blick. Ich werfe einen Seitenblick über die Schulter. Doch ich kann Alpha entdecken der uns so intensiv anschaut. Was ist hier los? Seit wann schaut mich ein Alpha mit diesem Blick an? Dieser Blick heißt halt dich fern von ihr. Sie gehört mir. Aber das kann nicht sein. Ich gehöre noch keinem.
„Alles in Ordnung?" Kommt es besorgt von Mikasa
„Ja ist es." Gibt Eren klein laut von sich.
Auch wenn er es nicht zu gibt, aber er ist eingeschüchtert. Ein Blick eines Alphas kann ein Omega ob es will oder nicht in die Knie zwingen. Darum ist jeder der was zu sagen hat ein Alpha. Damit kein Omega über die strenge schlägt. So läuft unser System und hat bis heute mehr oder weniger Erfolg.

Mein Mate ist der HauptgefreiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt