Porolog✅

7 1 0
                                    

„Skyyyyyy" rief Dad während ich kichernd von Liam's Bett rollte und mich hinter seiner Tür versteckte.

„Wetten Dad findet dich sobald er ins Zimmer kommt?" meinte Liam und zog belustigt eine Augenbraue hoch während seine warmen braunen Augen kurz zu Blitzen schienen.

Liam hat recht. Er gewinnt jede Wette und trotzdessen das ich genau wusste das ich verlieren werde schlug ich ein und sagte bloß: „ ein Fünfer ist immer gut".

Oh ich werde so verlieren.
Dies wird mir sofort bestätigt als Dad schnaufend das Zimmer betrat und einen unschuldig schauenden Liam vorfand.

Er dreht sich in meine Richtung und schaute mich für eine kleine Sekunde genau an, bevor ich laut kichernd los rannte.

Ich hörte Dad lachend hinter mir her eilen während ich weiter tapste in Richtung Treppe.
Als ich sie runter lief stolperte ich und viel die viel zu großen Treppenstufen beinahe herunter, als ich spüre wie mich ein Arm packte und mit Leichtigkeit hochhob.

Als ich aufsah schaute ich direkt in die faszinierenden grünen Augen von Carlos.
Begeistert klatschte ich und drückte mich an meinen Ältesten Bruder der gerade von der Schule gekommen zu sein scheint.

„Caaalliiiiiii" quietschte ich als er begann mich zu kitzeln und fing lauthals an zu lachen.

„ Gott sei Dank ich hab echt lang gebraucht sie einzufangen!" sagte Dad als er schnaufend nun auch dazu traf.

„Es muss die richtige Person im richtigen Moment sein" sagte Calli und zeigte bloß bestätigend auf mich und ließ mich wieder runter, was mich dazu veranlasste ins Wohnzimmer zu tapsen und mich auf meinen Spieltepich zu setzen und mit meinem Puzzle von vor einigen Stunden weiter zu machen.

Dad und Carlos liefen hoch und begannen sich bloß über ihren ,große Leute Kram' wie Calli es immer nennt, zu unterhalten.

Nach einer Weile klingt es an der Tür aber es schien niemand gehört zu haben.

„DAAADDDYYY!!" schrie ich, doch selbst nach weiteren Minuten kam keine Reaktion.

Nun klopfte es durchgehend und ich tapste zu Tür, stellte mich auf die Zehenspitzen und öffnete mit Mühe die Tür.

Mit großen Augen schaute ich die großen fremden Männer vor mir an und hielt die Luft an , bis der eine sich zu fassen schien und das Wort ergriff.

„Ähm.. also wir sind von der Polizei.." stammelte er was mich zum kichern brachte. Warum hat er den Angst?

„Also ist dein Vater vielleicht da?" fragte er und schien sich im Haus umzuschauen.
Ich schaute ihn an und nickte.

„SKKKYYYYYYYY!!!!!" schrie Calli und kam die Treppe runter um nach mir zu schauen.
Als er mich nicht fand fing er an mich zu suchen.

„Sky? Sky was machst du den da? Du weißt doch das du nicht alleine an die Tür darfst." sagte er streng und schaute nun zu den Polizisten auf.

„Kann ich ihnen helfen? Ist irgendwas nicht in Ordnung?" sagte und schaute die Polizisten besorgt an.

„Wir würden gerne mit eurem Vater sprechen." sagte der andere nun ohne irgend einen Emotion.

„Okay.. ähm einen Moment...
DAAAADDDDDD" rief Calli und Dad kam sofort die Treppe herunter geeilt, dicht gefolgt von Liam der wahrscheinlich nun auch Neugierig geworden zu sein scheint.

Als Dad uns zunickt setzten Liam, Calli und ich uns ins Wohnzimmer und Dad unterhielt sich mit den Polizisten.

Als die Tür sich schließt kam Dad blass und mit Tränen in den Augen zu uns und ließ sich in seinen Sessel fallen.

„Wa-Wa-Was ist los Daddy?" sagte ich leicht überfordert und ängstlich während ich auf seinen Schoß kletterte.
Daddy weint nie. Niemals!

„Mum.. si-sie hatte Ei-ein-einen schlimmen Unfall süße..."
Sagte er und nun brach komplett zusammen, schob mich von sich und lief nach oben in sein Arbeitszimmer.

„Sk-sky.. mummy.. sie wird nie mehr nach Hause kommen." sagte nun Calli und schaute mit Tränen in den Augen direkt in meine.

Nun realisierte ich es .
Mummy ist weg, für immer.
Nie wieder kann ich ihre hübschen grünen Augen anschauen, sehen wir ihr blondes langes Haar hin und her schwingt, während sie uns aufgeregt von ihrem Tag erzählt.

Ich wurde wütend. Ich begann zu weinen. Sie ist weg einfach so! Ich durfte nicht mal Tschüss sagen.

Calli nahm mich in den Arm und Liam kam mit in die Umarmung und so saßen wir weinend zu dritt auf dem Wohnzimmer Boden, bis wir vor Erschöpfung einschliefen.



Und dann beginnt sie.
Meine persönliche Hölle.

Beautiful Death✅Where stories live. Discover now