„Sky!" brüllte Liam wie jeden Morgen vom anderen Ende des Flures was mich dazu veranlasst murrend aufzustehen und die Tür auf zu reißen.
„WAS?!" meckerte ich und schaute ihn aus schmalen Augen an.
Ich hasse es früh auf zu stehen.„Dir auch einen schönen guten Morgen morgen Muffel." sagte er lachend und lief gut gelaunt an mir vorbei.
Wie kann man morgens nur so gute Laune haben?„Morgen kleine Ratte, scheinst ja wieder blendend geschlafen zu haben. Komm das Bad is frei du kannst. Aber beeil dich sonst kommen wir zu spät." sagte Calli grinsend, gab mir ein Kuss auf die Stirn und lief nun genau wie Liam gerade Richtung Küche.
Ich schlurfte ins Bad und wusch mir, nach dem ich mich erstmal auf der Toilette entledigt hatte, erstmal das Gesicht. Als ich aufschaute sah ich in meine müden grün braunen Augen.
Sie waren die perfekte Mischung aus denen von Dad und denen von Mum.Ich schaute schnell wieder weg da ich es hasste mich im Spiegel zu betrachten.
Denn bis auf meine ,bunten' Augen wie Liam immer so schön sagte, sah ich exakt so wie Mum aus.
Genau das ist warscheinlich auch der Grund weshalb Dad kaum mehr mit uns sprach und mich nicht mal mehr ansah.Nach der Zeit hatte ich mich dran gewöhnt. Aber es tut mir schon etwas weh, zu wissen das der eigene Dad ein hasste.
Jetzt hatte ich nur noch meine Brüder die ich mehr liebte als alles andere.
Vor allem da wir erst vor ein paar Wochen hier her gezogen waren, da Dad hier einen neuen Job hatte und er wollte warscheinlich aus dem alten Haus raus da alles was dort war ihn an Mum erinnerte.Ich band mir meine langen blonden Haare, nach dem ich sie gekämmt hatte, zu einem ordentlichen Zopf und lief nun etwas wacher zurück in mein Zimmer. Dort schnappte ich mir eine Jeans und einen Pulli von Calli.
Ich liebe es die Pullis von meinen Brüdern zu Klauen, man könnte sogar schon fast sagen es ist ein Hobby geworden ...Nun lief ich auch runter in die Küche wo die Jungs schmatzend ihr Müsli genossen.
Ich verzog das Gesicht und machte mir ein Kaffee. Ich kann Frühstück einfach nichts essen das geht gar nicht.„So meine süßen Mäuse seid ihr fertig? Ich fahr euch zur schule." sagte Calli und kassierte einen komischen Blick von mir und einen Schlag von Liam.
Lachend schnappten wir uns unsere Taschen, packten alles fertig zusammen , zogen uns an und liefen in der frischen Herbstluft zu dem Auto meines Bruders und fuhren los.
Neue Schule neues Glück hätte mum jetzt gesagt.
YOU ARE READING
Beautiful Death✅
Teen FictionSky die geheimnisvolle Neue. Blake Der bekannteste Junge der Schule. Er ist der unwiederstehliche Typ, der scheinbar ein perfektes Leben zu haben scheint. Doch ist das auch so? Sie ist die Neue an der Schule. Sie redet mit keinem, keiner kennt sie...