Kapitel 7

13 2 0
                                    

Sie setzten sich 2 Tische von meinem entfert. Ich kann nicht anderes als die beiden anzustarren. Ist das seine Freunin? Wieso hat er nie was von einer Freundin erzählt? Dachte ich mir.

Ich hab wohl nicht gemerkt das ich die beiden anstarre. Denn mein Bruder stupst mich von der seite an. Und fragt ob alles ok mit mir sei. Ich nickte nur und schaute kurz wieder zu den beiden rüber. Michael schaute auch da hin. "
,,Ist das nicht da drüben dein Klassenkamaraden, Zayn oder so?" höre ich ihn leise zu mir Fragen. ,,Ja. Dasist Zayn." sage ich nur knapp.

Ich esse einfach mein Essen weiter und versuche sie zu ignorieren. Doch das klappt dann nicht mehr. Denn mein Bruder versautes mir mit dem gedanken. ,,Zayn hab ich recht? Wollt ihr beiden euch nicht zu uns setzen? Hier ist noch eine menge platz." fragte erden beiden Freundlich.

,,Oh hey!" lächelte er ,,ich hab euch ja gar nicht gesehen! Klar kommen wir rüber." Und schon saß Zayn neben mir auf den platz. Ich bekomme nur ein leises ,,Hey" von mir raus. Dann schaute ich zu dem Mädchen. Sie sah sehr schön aus. Viel schöner als ich. Viel passender als ich. ,,Stell dich vor kleine" sagt Zayn zu ihr. ,,Oh ja. Ich bin Waliyha." lächelte sie uns beiden freundlich zu.

-eine stunde nachdem essen-

,,oh gott bin ich voll!" lachte Zayn. Wir alle stimmten ihm zu. ,,Habt ihr lust auf Kino?" fragte Michael uns. ,,Ich weiß nicht. Ich bin eigendlich total müde." log ich. Ich hab einfach keine lust mit Zayn und seine Freundin im Kino zu sehen. ,,Ach komm schon! Das ist doch gerad mal 19uhr!" schmollte mein Bruder. ,,Ja ok. Dann komm ich eben mit." seufzte ich.

Als wir dann in dem Kino saal saßen, saß ich wie ich mir schon gedacht habe, neben Zayn. Wo auch sonst. Dachte ich mir. Wir kuckten den Film "Bis uns die Raben trennen". Das ist so ein Fantasie film. Sowas mochte ich eigendlich gar nicht. Aber was solls. Ich legte mein arm auf die rechte lehne wo Zayn saß. Ich stoße mit ihm zusammen. Ich wurde etwas rot und schaute zu ihm hoch. Er grinste mich an und mir blieb nichts anderes übrig auch ihn anzulächeln. Dann schaute ich auch wieder nach vorne zur Leinwand.

-----------------------------------------------

Sodas wares erstmal für heute. Sorry das es ne zeit lang nicht weiter ging, aber ich hatte einfach keine lust und zeit zum schreiben. Und mich dazu zwigen würde mir auch keinen spaß machen. Aber ich bemühe mich regelmäßig zu updaten. Danke analle meine Leser. Würde mich sehr über Likes und Kommis freuen. :)

Who is my true love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt