Kapitel 5

29 3 0
                                    

-Zayn's P.O.V.-

Sie öffnete die tür und lächelte uns an.

Ich begrüßte sie zur umarmung. Ich wollte nicht das Niall sie als erster umarmt.

Ich roch ihren natürlichen duft ein. Sie trug kein Parfüm. Das brauchte sie auch nicht. Sie roch wundervoll. Nicht so wie andere die riechen als ob sie in parfüm gebaden hätten.

Auch ihr gesicht war dezent geschminkt. Sie trug nur Wimperntusche, wie ich erkennen konnte. Uns sieh sah auch nicht wie eine die sich wie ein farbkasten an malt. Sie sah einfach klasse aus.

Irgendwann löste sie sich von mir und umarmte Niall.

Mir gefiel es gar nicht das sie sich umarmten, aber was soll ich denn bitte sagen? jasi lass bitte ma niall los! sofort! ich will es nicht mit ansehen. Das würde ziehmlich komisch rüber kommen. Wir sind ja nicht zusammen oder so. Also musste ich es doch wohl oder übel ertragen müssen.

Nach ner weile ließen sie sich entlich los.

,,Also wollen wir?" fragte ich in die kleine runde.

,,jaa ich binn fertig" antwortet Jasi mit einem lächeln.

,,dann auf auf" sagte Niall.

Wir geingen alle nebeneinander her. Jasi lief neben mir und Niall. Es war still, keiner sagte etwas. Dann hackte sich Jasi bei uns beiden ein und ich lächelte. Ich konnte auch sehen das Niall lächelte.

,,Also erzähl doch noch was über dich" schlug Niall vor.

Sie nickte und begann zu erzählen.

,,also ich komme aus deutschland. Meine eltern wollten nach london ziehen wegen der arbeit. Sie sind auch viel unterwegs wegen der arbeit. Und ja ich hab noch ein Bruder er heißt Michael und ist 20 jahre alt. Meine Hobbys sind Fußball, gitarre spielen, dann noch Zeichnen, ich höre immer musik eigendlich und singe auch, auch wenn ich darin voll scheiße bin." lacht sie.

-Niall's P.O.V.-

Sie spielt also Gitarre? Genau wie ich! Vlt könnte ich ihr ja mal was bei bringen und dann könnten wir uns vlt nähr kommen.

,,du Jasi? wie lange spielst du denn schon Gitarre?" fragte ich sie.

,,ehm nicht lange. vielleicht 6 monate. aber bin halt noch voll schlecht darin. leider."

,,dann kann ich dir ja helfen. Ich spiele auch Gitarre und das schon lange."

,,echt? das würdest du machen? Das wäre so nett von dir!" grinst sie breit.

,,klar! Dann komm doch wenn du morgen zeit hast zu mir und dann bring ich dir was bei."

,,oh jaa klar gerne!"

Jeah. Es hat geklappt. Morgen kommt Jasi dann zu mir und ich kann ihr bei bringen bisschen was zu spielen. Und wer weiß, vieleicht kommen wir uns ja dann doch noch nähr.

-Jasi's P.O.V.-

Cool da lerne ich vielleicht schneller als wenn ich alleine lerne. Niall ist so nett!

Nach ner weile schaute ich mich auch um und ich wusste echt nicht wo wir waren und wo wir hin gehen.

,,Jungs? Wo gehts hin?" ragte ich sie.

,,Zum Big Ben" lachte Zayn.

,,aso okay" lachte ich.

,,Willst du ein Eis?" fragte Zayn mich.

,,Eis? Ich liebe eis! Natürlich will ich Eis!" lachte ich wieder.

,,Okay welches?" grinste er mich an.

Who is my true love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt