Kapitel 4

38 2 0
                                    

-Niall's P.O.V-

,Niall? ...Niall?? halloo?" tippte mich Jasi auf der schulter an.

,,eh..ja?"fragte ich

,,hast du es verstanden was wir machen sollen?"

,,ehm nein ich war in gedanken. was sollen wir nochmal machen?"

,,wir unser hobby malen. das halt so 2 in 1. meins ist Musik und deins?"

,,fußball und essen"

Jasi lachte. ,,essen?"

,,jaa essen. ich liebe essen" grinst.

,,ok dann malen wir ein bild wo jemand was isst ,dabei Musik hört."

,,ok" ich grinse

iwie ist sie ja schon nett, aber das kann ja täuchen..

-Jasi's P.O.V.-

Ich hole aus meiner tasche meine stifte, bleichstifte und farbkasten.

Ich hole von vorne ein A3 blatt und setze mich wieder neben Niall. ,,soll ich skizze machen?" fragte ich ihn. Er nickte und grinste mich an. 

Ich fing an die skizze zu zeichnen und niall folgte meine bewegungen. Eigendlich mag ich ja nicht wenn mir jemand auf die finger schaut, aber bei niall ist das irgendwie anders.

Als ich damit fertig war, fingen wir beide an zu zeichnen. Plötzlich wurde ein zettel zu mir geworfen. Ich mach den auf und da stand drinn ,,Hey Jasi. ehm da du ja erst hier her gezogen bist wollte ich fragen ob du vlt lust mich mit dir zu treffen. ich kann dir die stadt zeigen wenn du magst:). -Zayn"

Als ich ihn mir durch gelesen hab, hatte ich ein lächeln im gesicht. ich nahm mir ein stift und schrieb unter seine nachricht ,,na klar. gerne :) kannst du mich dann abholen? so um 16uhr?" ich knülle den zettel wieder zusammen und schmeiß ihn auf Zayns platz. Wenig später bekamm ich ihn auch wieder zurück. ,,jaa na klar. schreib mir deine adresse auf und ich hole dich ab:)" stand auf den zettel. ich schrieb ihm dann meine adresse auf und schmiss ihn wieder zu ihn. Ich sah das er beim schreiben ein lächwlt aufsetzte. Da musste ich mit lächeln. Dann warf er ihn mir aich schon zurück wo drinn stand ,,ok ich freu mich schon:):*". Dann packte ich den zettel in meine federtasche und malte mit Niall weiter.

-Niall's sicht-

Sie schrieb mit Zayn während ich malen kann..echt nett. Hmm..vlt muss ich sie echt nur mal kennen lernen.

,,ehm jasi? soll ich dir nach der schule vielleicht die stadt zeigen?" fragte ich sie.

,,Ehm ich bin eigendlich schon mit Zayn verabredet. er wollte mir auch die stadt zeigen."

,,oh das wusste ich nicht. okay. dann wann anders mal."

,,du kannst auch gerne mit kommen wenn du magst" lächelt.

,,ich will euch beide aber nicht stöhren."

,,ach du stöhrst nicht"

,,okay." lächelt.

,,ok dann kommst du mich mit zayn abholen?"

,,jaap"

,,ok super" lächelt.

,,soo seid ihr fertig? dann bringt doch eure aachen nach vorne und räumt eure sachen ein. stunde ist vorbei" lächelte uns der lehrer an.

Ich stand auf und brachte das bild nach vorne. Ich ging dann wieder zu mein platz und packte die sachen ein. Ich wartete noch auf jasi. Wir gingen zusammen nach draußen.

-Jasi's P.O.V.-

Als wir auf den schulhof waren war zayn draußen und wartete da auf mich. ich ging mit Niall zu ihm.

,,Hey Zayn" lächel.

,,hey." lächelt er.

,,Ist es ok dad Niall mich mit dir abholt? er wollte mir auch die stadt zeigen und da dachte ich mir das er mit kommt." lächelte ich.

,,ehm jaaa..klar. wieso nicht?." nickte er.

,,okay super. dann holt mich wie gesagt um 16uhr bei mir zu hause ab." lächel ich.

ich umarme sie noch beide zum schluss und ging dann nach hause. Ich schmiss meine tasche auf mein bett und schmiss mich dazu. Ich blieb bestimmt 10min so liegen.

Ich ging dann in die küche und holte mir was zu trinken. Hunger hatte ich nicht. Dann beschloss ich duschen zu gehen. Ich ging in mein zimmer und holte mir frische sachen aus dem schrank und ging ins bad. Ich zog mich ais und stellte mich in die Dusche. Als ich fertig war stieg ich aus der dusche und trocknete mich mit dem handtuch ab. Ich zog mir die sachen an. Das war eine short mit der USA flagge drauf und ein top, passend zur short und dann stellte mich vorm spiegel. Diesmal entschied ich mich dezent zu schminken. Dannach habe ich meine haare geföhnt und machte mir ein paar locken. Ich ging dann in mein zimmer und holte ein pullover fals es kühler werden sollte. Als ich unten war setzte ich mich auf den sofa ins wohnzimmer. Ich machteir Tv an und schaute ein wenig. Nach ca. 20 min war es auch schon 16uhr und es klinhelte. Ich spang auf und ging zur tür und öffnete sie.

Who is my true love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt