Nach 20min kamen wir auch endlich an. Wir verabschiedeten uns und ich ging ins haus. Ich zog meine schuhe aus und gehe hoch in mein zimmer. Sofort legte ich mich in mein bett.
Ich kuchel mich in meine warme decke, nehme mein handy und kopfhörer und höre von Ariana Grande 'Just A little Bit Of Your Heart'. Dazu singe ich leise mit und verliere paar Tränen.
Plötzlich kam Michael in mein zimmer gerannt: ,,Hey Jasiiiii'' rief er. Ich setze meine Köpfer ab: ,,Boah! Kannst du mal raus gehen? Ich will alleine sein!'' schrie ich ihn mit tränen in den augen an. Er bemerkte es und fragte was los ist.
Er setzte sich zu mich. Ich wollte nicht mit ihm reden. Wir erzählen uns zwar alles aber das war mir echt peinlich. Außerdem wenn er das mit bekommt rastet er doch wieder aus. Und darauf hatte ich auch kein bock.
Er ließ nicht locker und fragte bestimmte 10 Minuten weiter nach, das ich aufgab und es ihm erzählte.
Als ich ihm es erzählt hab war er sauer. Sein Kiefer spannte an und er ballte seine Hände zu fäuste.
,,Was haben die bitte gemacht!? Nicht dein ernst!!'' fuhr er mich an.
,,doch. so wie ich es dir erzählt hab.. Das war so ekelhaft Mikey...'' ich lehne mich an ihn und er lockert dich und umarmt mich. Er setzt sein kinn auf mein kopf ab und streichelt mein arm.
Jasmiiin, Michael!!'' rief unsere Mum, ,,Essen!!''
Ich seufze und verdrehe augen. Ich hab eigendlich gar kein hunger. Aber wie ich Michael kenne würde er mich wieder überreden was zu essen. Also sagte ich es erst nicht das ich kein Hunger habe.
ich wischte mir die Tränen im Gesicht weg und umarmte nochmal kurz mickey. Wir gingen gemeinsam nach unten und setzten uns hin. Es gab heute zum abendessen Spagetti mit Tomatensoße. meine mum tat uns was auf und stellte die teller vor uns hin. Mickey war schon voll am essen. Ich hingegen starrte den Teller nur an. Mir wurde leicht schlecht aber da muss ich wohl durch.
Meine mum verabschiedete sich von uns beide.
,,So ihr beiden ich muss jetzt zur Arbeit. Wir sind Übermorgen abend wieder da. Baut kein misst und hier habt ihr 100€. Bitte gibt es nur für notfälle aus. Dad ist schon weg. bis dann ihr beiden. Hab euch lieb.''
Sie drückte meinem Bruder das Geld in die Hand und verschwand dann.
Nun saßen wir alleine am Essenstisch.
,,Michael? Ich will nicht essen. Ich hab kein hunger..'' fing ich an.
;,Nein Jasi. Iss was. Du brauchst das essen. Heute war ein anstrengender Tag für dich.''
Ich seufzte und fing an zu essen.
Als wir dann fertig waren räumten wir den tisch ab und setzten uns ins wohnzimmer auf die chouch. Michael machte den Fehrnser an und Zappte durch die Kanäle.
,,Es kommt nichts....'' nörgelte mein bruder.
,,dann las was anderes machen..'' schlug ich vor.
DU LIEST GERADE
Who is my true love?
FanficZwei Jungs sind in das gleiche Mädchen verliebt. Das Mädchen in Zwei Jungs verliebt. Wer wird ihr Herz erobern?