Prolog

20 1 0
                                    

Im Jahre 2130 bereitete sich die Stadt Brhemton auf den Krieg mit der benachbarten Stadt Karlse vor. Das Volk jedoch, leistete Widerstand. Am 10. Oktober 2130 stürmten 3125 Bürger der Stadt Brhemton das Regierungshaus. Ohne Erfolg. Es dauerte aber nicht lange, bis der nächste Sturm darauf zu kam . Joseph Kartn war der Anführer dieses Sturmes. Er nannte sich selbst der Revolutionär. Aus Androiden baute er sich seine eigene Armee auf. Ferngesteuert ließ er sie das Regierungshaus ein weiteres mal angreifen. Die Androiden konnten von den Behörden abgeschaltet werden bevor sie schwer liegende Schäden anrichten konnten. Es gab immer weitere Angriffe auf das Regierungshaus so dass es insgesamt 4 Revolutionäre gab. Bis es der vierte schaffte. Sein Name war Jacob Kaldren. Er verhandelte mit Karsle und bekam Hilfe von Außen. Er hackte sich mithilfe von Programmierern aus Karsle, die eine nicht weit verbreitete Programmiersprache nutzten in das gesamte System von Brhemton. Jacob ließ alle Androiden die zur Verfügung standen, das Regierungshaus angreifen. Soldaten aus Karsle trafen ein um das Regierungshaus von einer anderen Seite aus anzugreifen. Die Bürger vielen von allen Seiten her. Als sie es schafften wurde Jacob als Held der Brhemton befreite bekannt. Zwischen Karsle und Brhemton herrschte Frieden. Gemeinsam bildeten sie eine große Stadt namens: New Kardton. 3 Jahre später stürzte New Kardton in das Chaos. Viele Einwohner der ehemaligen Stadt Brhemton wollten nicht von Vertretern der Stadt Karsle regiert werden. Sie veranstalteten Demonstrationen, raubten alle möglichen Geschäfte aus. Es bildeten sich Organisationen, die aktiv gegen die Regierung vorgingen. Als diese schließlich stürzte gab es keine Gesetze mehr.

2157: der fünfte RevolutionärWhere stories live. Discover now