[Informations]

382 45 24
                                    

Hallo zusammen ^^

Das wird meine und auch BabyBunnyKook26 's allererste Zusammenarbeit mit einer anderen Autorin sein! 

Wir sind beide sehr aufgeregt und würden uns deswegen erst einmal ganz kurz vorstellen, bevor es um unsere Fanfiktion geht. 

Ich bin DreamCatcher, wie mich alle hier [Meine Follower] bereits unter dem Namen 'Dreamy' kennen sollten. Schon seit 5 Jahren schreibe ich Geschichten, jedoch BoyxBoy erst seit einem halben Jahr würde ich jetzt schätzen. Schaut gerne bei meiner Taekook Fanfiktion oder meinem OS Buch vorbei! Ich hoffe dass diese Geschichte bei euch gut ankommen wird, denn ich denke ich und die liebe BabyBunnyKook26 werden sehr viel Spaß dabei haben, diese Fanfiktion zu schreiben.

Dreamy~

Ich bin BabyBunnyKook26, oder auch Bunny genannt. Schon lange habe ich mir Geschichten ausgedacht, doch erst seit 3 Jahren veröffentliche ich sie hier auf Wattpad. Selber lese ich auch gerne und lasse mich von vielen Dingen schnell inspirieren. Geschichten schreiben ist ein großer Teil meines Lebens geworden. Deshalb möchte ich nun diese Erfahrung mit Dreamy sammeln, wie es denn ist, wenn man mit anderen Autoren zusammen arbeitet.

Bunny~

Nun zu der Fanfiktion:
Diese Fanfiktion ist vielleicht *ein wenig* außergewöhnlicher als die anderen, die ihr bis jetzt gelesen habt, doch möchten wir diese euch trotzdem zur Verfügung stellen. Die Geschichte handelt von dem jungen und attraktiven König, zudem auch äußerst dominanten Alpha Namjoon, welcher die Herrschaft von seinem Vater 'geerbt' bekommt, da dieser der Meinung ist, sein Sohn müsse unbedingt Verantwortung übernehmen. [Die Fanfiktion spielt in der Vergangenheit, wird jedoch im jetzt/Präsens geschrieben]

Vorerst hinaus: [Die Informationen können auch falsch sein, aber vieles sollte stimmen]
Ich kam auf die Idee, da ich von der türkischen Serie Muhteşem Yüzyil [Magnificent Century/Prächtiges Jahrhundert] sehr fasziniert war. Der Sultan damals nämlich, eroberte viele Länder und besaß einen Harem, in welchem sich die Frauen der Kolonien befanden, welche von dem Sultan in Besitz genommen wurden. Alleine und einzig er besaß alle diese Frauen und musste mit diesen auch schlafen, um seine Nachkommen Zeugen zu können. Desto mehr Frauen, desto mehr nachkommen auf ein mal. Welcher der Frauen es schaffte, am meisten Jungen auf die Welt zu bringen, wurde sehr begehrt, belohnt und gewann an Wert. (Somit auch Respekt). Doch auch feinde bekamen diese frauen dadurch, da sie nun zu den heiß begehrten des Sultans gehörten. Vergiftungen, bestechungen oder sogar Mordfälle gab es sehr viele dadurch unter den eifersüchtigen Frauen. Auch Töchter des Sultans waren gern gesehen, doch die Jungen waren heilig, da diese später zu Soldaten werden würden, oder gar die Stelle dessen Vaters, des Sultans übernehmen würden, falls dieser starb. 

In einem Harem befanden sich also diese Frauen und dessen Aufgabe war es, die damals Osmanische sprache zu lernen, sowie Manieren und das laszive tanzen wurde ihnen beigebracht. Die Tanzkünste würden später dabei helfen, den Sultan zu beeindrucken mit der jeweiligen Frau zu schlafen. Jede Woche fand ein 'Tanztreffen' statt, in welchem alle Frauen aus dem Harem gezwungen waren ein schönes und gepflegtes Aussehen zu besitzen und vor dem Sultan zu tanzen. Sobald eines der Frauen die Aufmerksamkeit des Sultans geweckt hatte, warf dieser der jeweiligen Frau ein lilanes Tuch rüber, was somit bedeutete 'du gefällst mir am meisten von allen hier'.

Nach diesem Geschehen musste die Frau nun mit dem Tuch weiter tanzen und sobald dies den Sultan weiterhin beeindruckte, beendete dieser das Tanztreffen. Inzwischen stand also fest, wer an diesem Abend mit dem Sultan schlafen würde.

Das alles zum Grundwissen!
(Manches kann auch nicht stimmen, da ich mich nicht ganz auskenne in dem Thema!)

Stellt euch das ganze jetzt mit einem koreanischen Königreich vor, in welchem der dominante Alpha Namjoon herrscht. Die hübschen Omegas aus der Kolonie [Russland] welche er erobert, kommen in seinen 'Harem'. Unter anderem auch Jin...

Was das wohl alles mit sich bringen wird?

Das meiste haben wir natürlich verändert, die Serie ist nur unsere Inspirationsquelle!

Viel mehr wollen wir auch gar nicht verraten!

Lest gerne rein ^^

Jin wird von der lieben BabyBunnyKook26 geschrieben. 

Namjoon wird von mir [Dreamy] geschrieben.

Viel Spaß wünschen euch:

Dreamy & BabyBunnyKook26~




My dark destiny [knj. & ksj.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt