[Six] 🔞

241 39 299
                                    

🔞: Dieses Kapitel beinhaltet sexuelle Inhalte.

Namjoon PoV.

Aufgeregt berichten meine Männer von den Gewinnen und Verlusten, welche durch den Angriff in Russland zustande gekommen sind. 

"Mehr als 20 Soldaten haben wir während dem Angriff verloren, zudem besitzen wir nicht mehr so viele Waffen. Zu unseren Gewinnen gehören neue Stoffe, Lebensmittel und sogar Werkzeuge und Getreide."

Berichtet Hoseok und verbeugt sich zuletzt. 

Eine Besprechung kann man das ganze nennen, oder aber auch eine Versammlung um zu bereden in was für einer Lage wir uns befinden. Ich nicke Hoseok zu, woraufhin sich dieser zu meinen anderen Männern stellt.

Nur ich sitze auf einem bequemen Kissen, über all meinen Männern auf einer höheren Stufe und höre ihnen zu. Falls ich einen von ihnen dazu auffordere, zu sprechen, dürfen diese ein Stück hervortreten. 

Nachdem der Rest auch besprochen ist, schicke ich erst ein mal alle Männer fort da ich nachdenken möchte über all das, was mir gerade berichtet wurde. Leider klappt das ganze nicht wie geplant, da meine Gedanken immer wieder an den kleinen rebell schweifen, welcher meine Gedanken zu benebeln scheint. Sein schönes Gesicht geht mir nicht aus dem Kopf, seine großen Augen welche mich ängstlich angestarrt haben und seine langen, schönen Beine. 

Wenn er nur wüsste, welche erotischen Fantasien er in mir entlockt und wie verrückt er mich macht, dann würde er sich mir sicherlich nicht mehr widersetzen. Jeder junge Omega will doch mit dem reichen, mächtigen Alpha König schlafen. 

Vielleicht will er es jetzt noch nicht, doch werde ich dafür sorgen dass er es möchte. Von selbst aus wird er mich anbetteln, damit ich ihn an mein Bett fessele und seine helle und schöne Haut mit meiner Zunge erforsche. 

Er wird es zutiefst bereuen, sich mir am anfang widersetzt zu haben. Ich werde ihn bestrafen, laut wird er meinen Namen schreien und mich anbetteln, damit ich ihn endlich kommen lasse. Tief werde ich meinen schwanz in seinem Hintern versenken, während seine hohe Stimme überall an den Wänden meines Schlafzimmers hallen wird. Immer lauter wird er stöhnen, während ich ihn und mich gleichzeitig zum Höhepunkt bringen werde.

"Mein König?"

Eine hohe Stimme reißt mich aus meinen Tagträumen, und während ich mich aufsetze spüre ich eine echt große Beule zwischen meinen Beinen, weswegen ich auf zische und mich mit beiden Händen an den Enden des hölzernen Tisches fest kralle.

"Was gibt es, dass du ohne anzuklopfen hier auftauchen und mich stören musst?"

Ertönt meine Stimme wütend und kalt im Raum, lässt alles um mich herum frieren, so auch das Dienstmädchen, denn sie verstummt und verbeugt sich sofort entschuldigend.

"Jetzt sag schon."

Brumme ich ungeduldig, spreize meine Beine weit auseinander da meine Mitte nach mehr Platz verlangt, durch die entstandene Erektion zwischen meinen großen Oberschenkeln.

"Jungkook Mein König, er möchte sie wegen dem Omega in ihrem Kerker sprechen."

Wispert das Mädchen ängstlich. 

"Sag ihm, er soll Jin mitnehmen und im Schlossgarten auf mich warten."

Befehle ich und wedele sie mit einer Handbewegung aus dem Zimmer, aus welchem sie fast schon davon rennt, nachdem sie sofort bestätigend genickt hat, auf meine Aufforderung.

Ein leises, raues und tiefes Lachen kann ich mir nicht ersparen und schüttele nur den Kopf. Wäre der kleine Omega auch nur so, wie meine schüchternen Dienstmädchen, hätte das ganze sicherlich viel mehr Spaß gemacht. Trotzdem wunderte es mich nicht, dass der 'ah so sichere' Omega es sich anscheinend doch anders überlegt hat.

My dark destiny [knj. & ksj.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt