🔞: Dieses Kapitel beinhaltet sexuelle Inhalte.
Namjoon PoV.
"Welchen Nachtmantel möchten Sie diesen Abend anziehen mein König?"
Fragt mich Yoongi, meine rechte Hand und hält dabei fünf Nachtmäntel aus feinstem, glänzendem Seide in die Höhe.
Während drei von ihnen in verschiedenen Gold-Tönen sind, bestehen die Farben der restlichen zwei Roben aus einem türkis, und einem dunkelblauen Ton.
Ein dünnes Handtuch liegt um meine Hüfte, mein Muskulöser Oberkörper kommt zum Vorschein und nachdenklich sehe ich mir alle Mäntel an.
Heute abend, eher gesagt in einer halben Stunde, findet das Tanztreffen diese Woche statt, in welchem ich mir meinen nächsten Omega, den Jungen auswählen werde, welcher mit mir schlafen darf und mein zweites Kind austragen wird.
Ob ich Jin wohl eher im goldenen Nachtmantel gefalle, oder doch im dunkelblauen?
Warum frage ich mich das überhaupt?
Schnell schüttele ich den Kopf und zeige dann auf den dunkelblauen Nachtmantel, aus weicher, schimmernder und feinster Seide.
Sofort nickt Yoongi, verbeugt sich und legt die besagte Robe, auch Nachtmantel genannt auf meinem großen Bett ab.
Bevor er jedoch um Erlaubnis bittet, mein Zimmer zu verlassen, meldet er sich ein zweites Mal zu Wort.
"Mein König.. Ich habe einen ihrer russischen Omegas gesehen.. u-und muss sagen dass dieser mich mit seinem süßen und niedlichen aussehen ein wenig schmeichelt.. Also.. Wenn sie nichts dagegen haben... Ich bin schon seit Jahren an ihrer Seite.. Da dachte ich.. V-Vielleicht könnte ich.."
Fängt er an zu reden und ein schwaches Grinsen findet seinen Platz auf meinen Lippen, während ich ihm mit in die Höhe gezogenen Augenbrauen und vor meiner breiten Brust verschränkten Armen zuhöre.
"Weißt du seinen Namen?"
Frage ich ihn aus dem Nichts und stumm nickt er daraufhin, weswegen ich ihn dazu auffordere mir den Namen des Omegas mitzuteilen, welchen er so anziehend findet.
"Park Jimin.."
Sagt er leise und neigt dabei seinen Kopf zur Boden.
Park Jimin?
Das ist doch der Omega, welcher mir einen Blow Job geben durfte vor einer Woche?
Zwar konnte er das echt gut, doch wirklich brauchen tue ich ihn nicht, wenn Jin meine sexuellen Bedürfnisse erfüllt, und da bin ich mir mehr als nur sicher, dass ihm das gelingen wird.
Schmunzelnd betrachte ich den eigentlich immer starken Alpha, meinen stetigen Begleiter Yoongi dabei, wie er die Lippen zusammen presst und nervös auf meine Antwort zu warten scheint.
"Nun ja.. Wie soll ich das sagen Yoongi? Eigentlich ist er ja aus meinem Harem, gehört also mir... Doch wenn du schon sagst, dass du ihn echt hübsch findest, dann klärt das unter euch aus... Sobald er es auch möchte, gehört er ganz alleine dir. Aber nur weil du es bist!"
Sage ich schmunzelnd, nicke dabei leicht, meine Worte somit bestätigend und stupse seine Schulter an.
Yoongis Kopf hebt sich langsam und ein Lächeln formen seine Lippen, bevor er sich sofort erneut verbeugt, sich bedankt und dann schnell mein Zimmer verlässt.
Kopfschüttelnd gehe ich zu meinem Bett, lasse das Handtuch zur Boden fallen und ziehe mir den Nachtmantel an, binde die Schlaufe an meinem Sixpack zu und lasse die Robe absichtlich oben, an meiner muskulösen Brust offen.
DU LIEST GERADE
My dark destiny [knj. & ksj.]
FanficFremd. Genau so fühlte sich Jin, als er in das Gesicht des Königs blickte. Er war fremd. Fremd in diesem Raum. Fremd in diesem Land. Nicht ein Wort verstand er, und doch wusste er, dass ihm ein dunkles Schicksal bevorstand. Namjin FF Top ⬆️ Namjoon...