[Five]

210 39 97
                                    

Jin PoV.

Fixiert starre ich rauf an die Decke des Kerkers. Schon seit Stunden tue ich das selbe und bin von der Langeweile gepackt. 

Mein Magen knurrt und verlangt nach Essen. Meine Kehle wird langsam immer trockener und meine Geduld weniger. Worauf ich warte? So genau weiß ich es nicht. Aber ich will unbedingt hier raus. Zwar möchte ich eigentlich keine Kinder austragen. Doch ich habe wohl keine andere Wahl, wenn ich hier gerne raus möchte. Was ein Schmutz. Vielleicht sollte ich einfach bei der nächst besten Gelegenheit abhauen. Still und leise, sodass es niemand mitbekommt. Aber... Was ist mit meinem Stamm? Was ist mit Jimin? Ich kann sie hier nicht alleine lassen. Wer weiß, was der König mit ihnen vorhat. Diese Leute sind ein Teil von mir. Wir sind gemeinsam aufgewachsen, haben so viel miteinander erlebt. Auch wenn ich mit dem ein oder anderen weniger zu tun hatte. 

"Hey, Jin, wie geht es dir?" Höre ich Jungkooks Stimme sanft sagen und ich schaue von der Decke zu dem Jungen. Neben ihm steht ein Mann mit wilden dunklen Locken. Sein Gesicht ist wie aus Stein gemeißelt und perfekt. Seine gerade Nase passt zu den volleren Lippen. Seine dunklen Augen sind schmal und prägnant. Keine einzige Emotion scheint in ihnen und strahlen solch eine Kälte aus. Doch seine Haut hat einen gebräunten Touch, wodurch er eine Wärme ausstrahlt, die ich mir nicht erklären kann. Ich kann kleinere Male an ihn erkennen. Eine an seiner Nasenspitze, ein kleiner an seiner unteren Lippe und einen kleinen an seiner Wange. Diese lassen sein Gesicht aber nur noch perfekter aussehen.

Aber Moment. Wann sind Sie hier bitte hereingekommen? 

"Hm... Wie soll es mir gehen? Eingesperrt in einer Zelle, mit nur trockenem Brot und ein bisschen Wasser." brumme ich und betrachte den fremden Mann weiter. "Ah... Es wird bald besser. Das ist übrigens Kim Taehyung, der Arzt des Palastes und Königs höchstpersönlich."' klärt mich Jungkook auf. "Ich bin hier, um dich zu untersuchen. Aber dafür sollten wir am besten in mein Behandlungszimmer gehen." spricht Taehyung und ich bin überrascht von der Tiefe seiner Stimme. 

Misstrauisch verschränke ich meine Arme vor der Brust und runzel die Stirn. "Ich darf aus der Zelle raus? Aber nur, damit ich untersucht werde? Wow, seit wann ist der gnädige König so nett?" Das Wort gnädige spreche ich spöttisch aus und die beiden Männer vor mir sehen sich für eine Sekunde an. "Wir sollten ihn zuerst waschen. Dann kannst du seine Wunden verarzten. Ansonsten kommt nur Dreck in die Wunden." schlägt Jungkook vor und Taehyung nickt. "Gut. Dann geh du ihn zuerst waschen. Ich erwarte euch dann in meinem Behandlungszimmer."

Sag mal, irre ich mich oder sehe ich einen Funken Liebe in den Augen des Arztes beim Anblick auf den süßen Diener?

Schnell schüttel ich einmal meinen Kopf und schon ist es wieder verschwunden.

Hab mich wohl vertan. 

Leise seufze ich und gehe dann auf Jungkook und diesen Typen zu. 

"Gut. Dann... Lass uns los." murmel ich. "Na komm. Wir werden dich hübsch machen!" Schon packt der junge Omega meine Hand und zieht mich mit sich mit. 

Sofort sehe ich meine Chance, zu flüchten, doch geht uns Taehyung hinterher. "Nur zur Sicherheit." raunt er und frustriert lasse ich meinen Kopf hängen. 

Irgendwann trennt sich Taehyung von uns und Jungkook und ich betreten einen Raum. In der Mitte des Raumes steht eine goldene Wanne und drum herumstehen mehrere Eimer mit Wasser gefüllt, woraus ein wenig Dampf aufsteigt. 

Ein wenig unsicher sehe ich zu Jungkook. "Na los. Mach dich frisch!" 

Kaum hat er zu Ende gesprochen, fange ich an, mich zu entkleiden. Dabei füllt Jungkook das Wasser aus den Eimern in die Wanne. 

My dark destiny [knj. & ksj.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt