shuji hanma

323 10 0
                                    

(Das Bild ist von Pinterest)

Ich war gerade auf dem weg nach hause als mich jemand in eine Gasse zieht und zu meinen großen Glück entdecke ich hanma vor meinen Augen "Du schuldest mir noch 6900 yen "
"Hä hast du dich gestoßen oder so ich schulde dir garniert nichts" "oh doch ich  habe dir schon oft aus der Patsche geholfen,klingelt da etwas " stimmt da hat er recht aber 6900 yen das ist doch nicht sein ernst "Nur weil du mir paar mal aus der Patsche geholfen hast heißt es nicht DASS ICH DIR VERDAMMTE 6900 YEN ZAHLEN MUSS" er kann mich mal ,also nur weil er mir 5 mal geholfen hat soll ich ihn Geld geben nicht mit mir .Ich ging an ihn vorbei und gehe mein Weg weiter ."Hör auf mich zu verfolgen " "Wieso denn ich gehe doch nur zu kazutora" ich frag mich echt wie groß sein Gehirn ist um zu vergessen ,dass kazutora mein Bruder ist.

"Machst du es mit Absicht" "Hä was meinst du " "egal" er will mich nur ärgern und deshalb hat er gesagt das er zu kazutora geht."Erwarte ja nicht das ich mit dir rede" "Das tust du doch gerade " "leck mich doch" und somit ging ich schneller "hey sei doch nicht so frech " zu Glück bin ich nur noch zwei Häuser von meinem entfernt dann bin ich ihn los .Gerade wollte ich die tür auf machen da kam mir meine mom entgegen.
"Oh hallo shuji"ach den gib es ja auch noch "Gute Tag ms hanemiya" "mom wohin gehst du müsstest du nicht eigentlich arbeiten?" "Doch aber ich habe was vergessen deshalb hab ich noch was geholt.Ich muss dann auch los bis später"sagte sie und ging.

"Willst du noch ewig hier stehen bleiben oder gehst du auch mal rein" "Ach Hals Maul "sagte ich und ging rein ich wollte ihm die zu Tür vor der Nase schlagen doch er tat ein Fuß da zwichen und kommt anschließend rein. "Sieht so aus als wäre kazutora nicht da also kannst du gehen" ich hoffe das er geht aber zu meiner Enttäuscht sagte er nur das er warten könne wie nervig .

Plötzlich drückt er mich an die Wand "Aber wir können solange bis er kommt
was anderes wachen" so ein Player "Von was träumst du nachst" "Von dir" ok das hätte ich jetzt nicht gerechnet "ja  das ist zum Glück nur ein Traum und keine Realität also lass mich los" er kam mir viel zu nah "Wir können es aber zur Realität machen " hauchte er gegen meine Lippen. Oh gott bitte lass kazutora kommen.

Zu meinen pech kam er mir noch näher und erreichte schließlich meine Lippen. Ich konnte nicht anders als meine Augen zu schließen denn ich hatte bisschen Gefühle für ihn und das schon lange obwohl ich es mir immer wieder ausrede wollte ,aber immer wenn ich mit ihm rede habe ich so ein komisches Kribbeln im Bauch genau wie jetzt. Irgendwann lösten sich seine Lippen von meinen .Sie waren so weich,so sanft.

Als ich wieder meine Augen öffnen wollte kam so ein nerviges Piepen.
Als du dich doch entschließt die Augen langsam zu öffnen war alles so hell und dazu kam ,dass etwas schweres auf dein Schoß lag .

Als du diese Person genauer betrachtet erkanntest du kazutora dein Bruder."hey wach auf" er bewegte sich kein bisschen."Nagut wenn du nicht aufwachst dann schmeiße ich dich runter von meinem Schoß." Er reagiert kein bisschen."pech gehabt " und somit schubst du ihn von dir runter ."Aua"kam es von ihm .

"Ist dornröschen endlich wieder wach von ihrem Schönheits schlaf ?" Verwundert und zu gleich froh sagte er "Du bist doch die jenige die ins Koma gefallen ist." (sagt man das so weil ich hab kein plan)Ach ja stimmt wo ich jetzt darüber nachdenke.

Plötzlich ging die Tür auf und eine Krankenschwester kam rein."Die Besucher zeit ist -"mehr kam aus ihr nicht raus als sie ins Zimmer rein kam .

Sie drehte sich um und verlest das Zimmer. Wieso ist sie gegangen "komisch" riss mich mein Bruder aus den Gedanken "was ist danach geschienen, ich meine ich kann mich nur daran erinnern dass ich mich vor keisuke gestellt habe und du mich abgestochen hast anstatt bajis stelle" "ähm ja also tut mir leid" "huh wieso denn ich meine ich habs überlebt und wäre keisuke gestorben dann sollte es dir richtig leid tun ,aber er ist doch am leben oder?" "Du bist also nur sauer gewesen wenn ich baji abgestochen hätte?" fragte er verwirrt "Ja ich meine wenn ich gestorben wäre hätte es eh niemand gejuckt außer vielleicht mom,baji und du ,aber wäre baji gestorben würdest du bestimmt wieder in den Knast geschickt und seine Freunde und besonders chifuyu wären traurig"

Die tür öffnet sich wieder und ein Arzt und eine Krankenschwester kamen rein ."Wie gehs ihnen ms hanemiya" fragte der Arzt "soweit so gut" antwortest ihm .Er stellte mir noch paar Fragen und wollte gehen."Wann werde ich entlassen? " "Sie können frühsten morgen nach einer Untersuchung gehen wenn es ihnen gut geht " "danke doc" sagte ich befor er ging "ich sollte auch mal gehen damit ich den anderen Bescheid sagen kannst das du wieder wach bist"

"Holst du mich morgen ab wenn ich raus komme?" Fragte ich ihn.
"Ich weiß nicht vielleicht "und somit ging er auch.Nun war ich alleine hier.
Ich dachte über den Traum nach und merke ,dass meine Wangen heiß werden .Irgendwie wünschte ich mir es wäre kein Traum gewesen.Und somit schlief ich auch irgendwann ein.

Timeskip nach der Entlassung

Ich machte gerade die Tür von Krankenhaus auf um nach draußen zu gelangen da entdecke ich niemanden geringeren als hanma shuji "Was machst du hier?" "Na wonach siehst denn aus ich hole dich ab " du gehst zu ihm hin und steigst auf sein Motorrad weil du keine Lust auf laufen hast .Er steigt auch auf und startet .Vor schreck hielt ich mich fest ,obwohl ich dass nicht vor hatte.ich schloss die Augen und genieße seine Wärme.

Pov hanma

Ich fahre gerade mit y/n durch die Straße, eigentlich hatte ich vor sie nach Hause zu fahren ,aber ich wollte sie noch was bei mir haben ich mochte ihre nähe sie beruhigt mich obwohl wir öfters streiten mochte ich sie sehr .Ich hätte es nicht ertragen können wenn sie gestorben wäre allein schon der Gedanke bricht in mir Wut und Traurigkeit aus.

Pov reader

Ich merke wie wir halten deswegen löste ich mich von hanma und stand auf ,shuji tat das gleiche .Doch wir waren nicht bei mir sondern bei hanma ."Wieso hast du mich nicht nach Hause gefahren?" Fragte ich hanma der gerade die Tür aufmacht und rein geht ."Komm rein und ich erkläre es dir" war nur seine Antwort. Also gehe ich rein ,doch als ich bei ihm war pint er mich an die Wand. "Was-"doch befor ich mein Satz beenden könnte hat er mich umarmt. "Wieso hast du es getan verdamt"flüstert er mir ins Ohr .

Ich war verwirrt von seiner Geste ,weil hanma shuji hatte noch nie im Leben jemanden umarmt und schon garnicht ein Mädchen .was hat das zu bedeuten mag er mich ?"Ich hatte solche Angst um dich "Das hat mich jetzt mehr verwundert als die Umarmung.Er macht sich sorgen um mich .Das ließ mich rot werden.

"Han-ma"sagtest du nur und wolltest dich von der Umarmung lösen,doch er drückt sich fester gegen sich ."w-was du hast dir Sorgen gemacht um mich.ich glaube ich sollte mir Sorgen um dich machen.Sicher das du hanma shuji bist?"

"Y/n ich liebe dich"diese 4 Wörter haben dich jetzt  wirklich aus dem Konzept gebracht, du warst wie eingefroren."w-was sag das nochmal ich glaube ich bin noch in mein Traum ,denn der junge den ich liebe liebt mich auch ich glaube sogar ich bin tot" nun löste hanma sich von der Umarmung und küsst mich.Nach dem ich es realisiert habe erwiderte ich.

Nach dem kuss gehen wir schlafen und ich kann es noch immer nicht glauben.

Timeskip 31.12.2005

Es ist zehn vor Mitternacht und somit auch vor einem neuen Jahr .Ich war mit hanma auf einem Berg und wir warten auf das Feuerwerk. Dabei reden wir was alles in diesem Jahr passiert ist. Es war Mitternacht und das Feuerwerk beginnt. Ich wünsche dieser Moment könnte für immer bleiben.

_________________________________________

1399 Wörter ich hoffe es hat euch gefallen und vllt kommt ein Teil 2

~_animiert_



Tokyo revengers Onestorts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt