Manjiro sano teil 2

92 4 0
                                    

"Mein name ist Shiniro sano"als er das sag lächelt er mich an .Es klingt so komisch ,aber ich fühle mich wirklich sicher bei ihm lächerlich ich weiß er könnte auch mich einfach entführen oder sowas in der art ,aber ich denke es wäre echt besser als bei meinem vater .

"Mein name lautet y/n l/n "sage ich und erwiedere sein lächen ."Ah da sind wir ja"meint er wärend er seinen schlüssel raus holt ."mhm ich glaube die anderen sind noch im dojo ,aber sie kommen bestimmt gleich zum essen .Meine jüngeren geschwister sind in deinen alter nehme ich an.Wie alt bist du denn y/n?"fragte er mich als er in einem zimmer geht,anscheinen das bad ."Ich bin gerade 6 jahre alt ."sage ich wären er wieder zurück kommt mit einem verbands-kasten ."ah dann bist du zwischen meinen jüngeren geschwister nähmlich meine jünste und einziegste schwester ema ist noch 5 und mein jüngerer bruder mikey wurde vor eine woche 7.Aber ich habe noch ein bruder namen Izana er ist 10 Jahre alt auch nicht lange her und ich für mein teil bin 16 Jahre alt wir leben zusammen mit unserem großvater der ein gojo fürt ."erfahre ich nun von ihm und seiner familiy .Ich frag mich nur wo deren Eltern sind ,aber ich will ihn nicht fragen kann ja sein das sie tod sind oder alle adoptiert oder was auch immer sind.

"Wir sind zuhause !"sag eine mädchenlische stimme und dabei kommt sie immer näher bis ich sie schluss endlich erblicken kann.Das müsste nach Shinishiros erzählungen seine jüngest und einzige Schwester names ema sei .Sie hat blonde wohl eher honigblonde haare und strahlende goldene augen was nicht üblich für Japan ist .Ema hat auch ein karate anzug an voraus ich schlussfolgern kann das shinishiro nicht so böse absichten hat .

Ich habe für mein teil h/f ,weil mein vater aus d/n (h/f=haarfarbe,d/n= deine nationalität)kommt.Meine mutter kommt von hier aus japan, aber sie lebte nicht immer in tokio, sondern auf dem land wo alle meine verwante leben.Leider habe ich kein kontakt mehr zu ihnen seit mein stiefvater in das leben von meiner mutter und mir gekommen ist.Sicher hätten sie mich aufgenommen ,aber naja .

"Ema was hast du den noch so eine solche energie her ,willst du noch eine rude ich glaube das liegt daran das du nicht so richtig mit gemacht hast?"das mit meiner vermutung das sie ema heißst stimmt wohl doch diese andere stimme kommt mir bisschen bekannt vor .Durch die Tür kommen ein junge in mein alter mit blonden haaren und ein bisschen älteren jungen mit schneeweißen haaren und ein alter man mit allen samt weißen anzüge so wie ema hat nur mit anderen grürtel rein .

"Wer ist das shinishiro?"fragt der alte heer."Ähm mein name ist y/n l/n ,tschuligung das ich hier bin ich werde sofort gehen "dabei verbaugte ich mich und war bereit zu gehen Als er....

--------------------------------------------------------------Also ich hoffe es hat euch gefallen und ja ich werde teil 3 heute abend oder morgen früh veröffendlichen .

Also ich würde dann wenn ihr wollt versuchen bisschen von einer oneshort hochzuladen ind der Woche ,aber ich habe leider nicht so viel zeit da ich lernen oder einfach keine idee/motivation habe .

-Animiert ^^

Tokyo revengers Onestorts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt