Kazutora hanemiya

179 4 5
                                    

pip pip

och man ich hab keine lust auf zu stehen und dazu sind ja noch ferien ,aber wieso hab ich dann ein wecker mir gestellt, SCHEIßE heute ist doch die entlassung von kazutora.Ich spring aus mein bett und mache mich schnell fertig .Keine 15 min später und ich gehe leise aus den Haus ich will schließlich nicht meine geschwister wecken immerhin haben wir Ferien.Gut also er wird um 13 uhr entlassen und ich brauch bis da hin 20 min mit der bahn und wir haben gerade 12.30 also bekomme ich das hoffendlich hin.

Ich meine es ist schade wenn keiner kommt um ihn abzuholen .Er hatte es zu hause nicht leicht und da noch der jugendknast das ist bestimmt richtig traumatisch für ihn ,wobei er das nicht verdient hat ich meine geschlagen von seinem eigenen vater ist echt nicht gerade toll ,zu glück kenne ich mein dad kaum und kann sowas nicht sagen ,aber der grund wieso er im jugenknast ist kann er auch nichts für meine meinumg nach ich mein jetzt echt er wollte doch mikey nur eine freude machen, gut er wollte was klauen ,aber das ist was anderes er hat shinishiro nur ausversehen umgebracht.Ich weiß es klingt hart ,weils mein eigener bruder ist ,aber er wusste ja nicht das es shinishiros laden ist .Es klingt wirklich so als hätte ich meinem bruder nicht geliebt ,was nicht stimmt ich habe nur gedacht was shinishiro an meiner stelle gemacht hätte ,also kazutora abgrundtief hassen oder im zu verzeihen ,naja anderer bruder hat sich  anders endschieden für was genau weiß ich leider nicht ,aber was ich weiß ist das er ihn nicht umbringt,also hoffendlich.

Timeskip
vor der Jugendstrafanstalt

irgendwie bin ich nervös .Ich meine ich hab kazu ja vor 2 monaten gesehen ,aber das ist was anderes als wenn ich  ihn ohne eine scheibe vor unseren gesichtern sehe .

Die Tür öffnet sich und ein glücklicher Kazutora kommt raus ,aber als er mich sieht verändert sich sein blick als würde er sich wundern das ich hier bin."y/n?"fragte er mit leiser stimme und kommt ein schritt näher."Kazutora " ich spring ihn praktisch in den armen .Er erwiedert die Umarmung ,wir lösten uns nach einer zeit."Hast du Hunger?Es gab bestimmt nur ekelhaftes essen .Wonach hast du lust ?"fragte ich ihn worauf er lange zeit braucht um zu reden ."Ja du hast recht das essen war wiederlich ,aber es gab auch gute tage und da haben wir was besseres bekommen .Ich hab eigendlich nicht hunger ich hatte eben schon gegessen ."sagte kazutora und lauft richtung shibuya ."okay willst du was anderes machen ins kino gehen oder so?" sagte ich mit hoffnung, dass ich mehr zeit mit ihm verbringe ."Nein tut mir leid ich hab schon was vor ,aber wir können auch wann anderes was machen ,du hast doch ferien oder?"fragte er mit bisschen schuldbewussten stimme ."Ja ich hab ferien sag mir nur rechtzeitig bescheidt "somit drehe ich mich um und gehe weg irgendwo anders hin aber weg von ihn,aber ich habs schon bisschen kalt gesagt und  ohne ihn zu verabschieden oder ein blick gewechselt  .Ich meine ich warte auf ihm damit wir was machen können, aber nein er hat was bessers vor bestimmt trefft er gleich ein mädchen oder so ,weil wenn er sich mit freunde trifft dann sagt er mir es doch oder ,ich meine er hält mich einfach nur für EINE freundin  ,obwohl ich viel mehr seine feste freundin sein will,aber ich kann ihn ja nicht zwingen ...oder doch HAHAH ,nein das wäre zu gemein .

Timeskip

Es sind 2 wochen vergangen seit ich kazutora das leste mal gesehen habe.Mitlerweile habe ich auch schon Schule und bin gerade auch da angekommen.Will er nichts mehr mit mir zu tun haben ?Hat er doch eine Freundin und die meint er darf sich nicht mit anderen leuten treffen? "Was guckst du so traurig y/n ?" die stimme kommt von takemichi ich guck auf und tasächlich ist er da ,ich hätte es nicht erwartet da er zur zeit oft schwänzt ."Mir gehts gut ,aber ich an deiner stelle würde mich auf den Unterricht vorbereiten da wir heute ein test schreiben -" der Lehrer unterbricht mich indem er rein kommt ."Guten morgen stellt bitte die Stellwende auf -"sag er und guckt uns dabei an "- wie ich sehen hat es wohl Herr Hanagaki es auch geschafft an den Unterricht teil zu nehmen "sag er verärgert und bisschen laut ." Ja es tut mir leidt herr k/l(<-klassen lehrer) " dabei verbaugte er sich als er es sagt."Nun du sitzt nach für 2 wochen ,so ich hoffe ihr hab gelernt ..."

Tokyo revengers Onestorts Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt